markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Freundin ü50 gesucht!

17.04.2024
04103 Leipzig

Hallo, Mädels, ich suche eine nette,  zuverlässige Freundin zum Reden etc.Ich bin ü50, weiblich und freue mich über Mails. 

Weitere Angaben

  • Alter50
  • InteressenSpazieren, Wandern, Kultur, Freunde treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Akademikerin ü50 gesucht - Rodgau

    Nun ist es soweit, ich bin wieder Single und auf der Suche nach einer neuen Frau bzw. Freundin. Die Anzeige soll erstmal nur zum Kennenlernen dienen. Ob es passt würde ich gerne bei einem persönlichen...
    07.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften
  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften
  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich weiblich, noch 55 Jahre,  suche auf diesem Weg eine liebe ( gute) Freundin. 
    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
    01.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bennysfan
Mitglied seit: 01.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung370e7dc6
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung