markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Freizeit und Gesellschaft

19.04.2024
04317 Leipzig

Welche nette Seniorin hat Interesse an einer Bekanntschaft und Gesellschaft von einem 59 jährigem um der Einsamkeit zu entfliehen. Lg

Weitere Angaben

  • Alter59

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit und Unternehmungen - Altdorf (Nürnberg)
    1

    Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache...
    11.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Freundschaften
  • Gesellschaft - Bergisch Gladbach

    Hallo mein Name ist Rainer bin aktiver Ü 50 gesund gebunden Mobil mit Tagesfreizeit suche Spielerin für gemeinsame Spiele und sonstige verruchte Aktivitäten die uns Spaß und Freude bereiten
    07.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Frau für Freizeit und Sauna gesucht - Würzburg

    Hallo,
    Du möchtest einfach mal dem Alltag entfliehen und hast Interesse an Sauna. Oder Du möchtest einfach mal nur Quatschen. Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen, welche ich auch...
    15.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Suche Gesellschaft für Unternehmungen - Hamburg

    Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt, schlank, 160 cm groß, suche männliche Kontakte für Freizeit und Unternehmungen am Wochenende. 
    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Old Man 1964
Mitglied seit: 02.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeWurzner Straße 85
  • Ort04317 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungbaf8ec6b
  • Aufrufe dieser Anzeige360
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung