markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/12

Suche eine liebe Partnerin

22.04.2024
04103 Leipzig

Hallöchen bin der Marcel 41 aus Leipzig stötteritz Suche auf diesen Wege eine liebe Partnerin stehe mit beiden Beinen im Leben bin viel im Garten und Habe ein Hund bin 182 groß Bei weiteren Fragen einfach anschreiben LG Marcel 🌹🥰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenLöwe
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Er 40 sucht liebe Partnerin - Bochum Langendreer

    Hi,
    bin bisher noch nicht fündig geworden und suche hier nach einer lieben Partnerin.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,
    schöne Spaziergänge, lecker essen gehen,
    durch die Stadt bummeln,...
    14.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin - Hofgeismar Zentrum
    3

    Hallo, ich Suche hier eine  Partnerin wenn möglich im Landkreis Kassel oder Umgebung Wohnen, solltest Hertz  Und Humor haben und nicht Raucher, Mobil, und mit Beiden Beinen Fest im Leben stehen und...
    24.04.2024
    34369 Hofgeismar
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Niederkassel
    2

    Hallo, ich heiße Alexander, lebe im Rhein-Sieg-Kreis in Niederkassel, bin 64 Jahre alt und möchte mit einer festen Partnerin die schönen und auch alltäglichen Dinge zusammen erleben. 
    Suche eine...
    28.03.2024
    53859 Niederkassel
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dursti
Mitglied seit: 07.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen