markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Fernab des Gewöhnlichen

17.04.2024
04155 Leipzig

Ahoj,

 

suche Dich (weiblich, aus Leipzig und/oder Umgebung) für intensive Begegnungen und gemeinsames Erleben, eine (lustvolle) Verbindung nicht auf Oberflächlichkeit basierend.

Wichtiger als bestimmte Merkmale sind gegenseitige Anziehung und entsprechende Wellenlänge

 

Zu mir:

Mitte/Ende 40, Single, aus Leipzig, 191cm, sportlich-schlank(80kg), kurzgeschorenes braunes Haar.

Mehr alternativ unterwegs als im Mainstream verhaftet, nicht so massentauglich, eher ruhiger trotzdem dabei kommunikationsfähig.

 

Gern weitere Details bei Interesse, ein (Gesichts)Bild gibt es dann natürlich auch.

Lieben Gruß an alle (Lesenden).

Ähnliche Anzeigen

  • Unimmunisiert - Leipzig
    1

    ... sucht ebensolche !
    Bodenständig-unkomplizierter Kerl, nicht uncharmant wenn man ihm begegnet, liebevoll, offen, sehr direkt, wortgewandt obwohl mir die Schule nicht leicht fiel. Ohne Fernsehen,...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Leipzig
    3

    Suche Freundeskreis  aus Medizin  oder Polizei mit FSA/ HSA ab 50 J. Nichts muss  aber Alles kann. Bim 58 J. Im einer Klinik tätig. Liebe das Leben. Wer auch ? Lg Bevorzugt Leipzig und Umgebung. Gibt...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Humorvoller Waage-Mann auf der Suche nach seinem perfekten Gleichgewicht - Dresden

    Hey! Ich bin ein lebenslustiger 39-Jähriger aus dem Raum Dresden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht – manchmal auf dem Rad, manchmal auf Entdeckungstour. Mein Aussehen? 173 cm groß, mit einer...
    09.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich suche etwas ganz besonderes.... - Bamberg

    Hi ich (m) suche etwas ganz spezielles. Man mag es glauben oder nicht ich habe über diese Plattform das schönste Erlebnis meines Lebens auch wenn es nur von kurzer dauer war. Daher versuche ich noch...
    24.04.2024
    96050 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für gemeinsame Zeit - Oberhausen

    Hallo Du.
    Ich bin Jahrgang 77, sehe angeblich jünger aus und suche hier nach einer Weggefährtin...
    Bin getrennt und habe drei Kinder, die allerdings nicht bei mir sind. Ich bin ein Mensch, der tiefe...
    28.03.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lagoo
Mitglied seit: 11.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen