markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Du bist eine attraktive Frau mit Stil, Niveau und submissiven Neigungen,

Heute, 15:31
04103 Leipzig

frei in Kopf und Herz für eine besondere Begegnung? Du, gern auch mit ausländischen Wurzeln, suchst eine erfüllende Beziehung mit einem Mann (Anfang 50, 181, 85, studiert, markant, maskulin, ungebunden, einfühlsam, gern fordernd und genießend...), in der Loyalität, Verlässlichkeit, Miteinander und der gemeinsame Blick in die Zukunft, zeitnah vielleicht auch außerhalb Deutschlands, verbindlich sind und in der für dich Hingabe, Kleiderzwang oder Unterordnung wünschenswerte Bestandteile darstellen? Dann lass uns nicht warten und erfreu mich mit einer richtungsweisenden Nachricht! Ich bin gespannt auf dich...

Ähnliche Anzeigen

  • Submissive Frauen gesucht - Alsfeld
    3

    Hi, ich bin Lana.
    Ich bin glücklich vergeben und will gemeinsam mit meinem Mann weitere submissive Frauen zu unserer Beziehung hinzuziehen. Wir wollen alle miteinander mit viel Zuneigung, Humor und...
    02.04.2024
    36304 Alsfeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Submissiver Mann sucht Partnerin für eine feste Beziehung - Vilsbiburg
    1

    Hallo 
    Ich suche eine attraktive und hübsche Partnerin zwischen 35 und 50 Jahren für eine feste Beziehung. Ich suche eine Partnerin fürs Leben. 
    Ich komme aus Vilsbiburg das ist in der nähe von...
    Gestern, 12:54
    84137 Vilsbiburg
    Er sucht Sie
  • FLR: Mann mit Niveau gesucht - Münster

    Hallo bislang unbekannter Herr,
    lies gerne weiter und schreibe mir, wenn folgendes auf Dich zutrifft: zwischen Mitte Dreißig und Ende Vierzig, NR, ohne Kinder/-wunsch, ab 1,80 m groß, gebildet,...
    Gestern, 13:29
    48143 Münster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Charakter, Verstand und Niveau! - Bielefeld Ubbedissen
    1

    Frühling 2024 immer noch alleine? Sympathischer Wassermann, 52, aus dem Süden Bielefelds, groß, kräftig, männlich, markant, lustig, gut drauf, spontan, intelligent, unternehmungslustig, mag Kurztrips...
    08.04.2024
    33699 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

altersego
Mitglied seit: 06.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen