markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Er sucht Ihn

07.04.2024
04317 Leipzig

Ich bin Sandra 

Bin 56 Jahre alt 1,85cm groß 

Suche einen netten Mann auf Lebenszeit 

Habe mich geoutet und trage Frauenkleider falls du Interesse hast melde dich bei mir .

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Ihn für mehr! - Bad Salzungen

    Hallo ich bin ein Single Gay Mann und suche einen Partner der mit mir Zeit verbringen möchte . Ich habe das Alleinsein satt vielleicht findet sich jemand in meiner näheren Umgebung der interessiert...
    16.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Ihn
  • Schwuler Mann sucht Freund zum ausgehen! - Hirschaid

    Hi
     Bin ein geouteter schwuler Mann und bin auf der suche nach jemanden mit dem man mal am WE etwas unternehmen kann ( essen gehen, Kino...) bin sehr nett, Anfang vllt ein wenig schüchtern 😉 würde...
    27.04.2024
    96114 Hirschaid
    Freundschaften
  • Er aus Leipzig sucht ihn für Beziehung - Leipzig
    2

    Hallo, ich 62/1,68/112 Kg, also dick, aus Leipzig,
    suche einen Mann, welcher bereit ist, mich ein wenig auf meinem 
    Lebensweg zu begleiten, also mit mir eine Beziehung aufbauen möchte.
    Es sollte...
    06.04.2024
    04277 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Alt sucht Jünger - Köln

    Ich Mann 56 ,   normal, 90 Kilo 1,89    Blauwe Augen , gerne aktiv und  gerne , suche Jüngeren Mann für alles was zu zweit megr spaß macht
    06.04.2024
    51107 Köln
    Er sucht Ihn
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunsandra2
Mitglied seit: 26.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen