markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Er aus Leipzig sucht ihn für Beziehung

06.04.2024
04277 Leipzig

 

Hallo, ich 62/1,68/112 Kg, also dick, aus Leipzig,

suche einen Mann, welcher bereit ist, mich ein wenig auf meinem 

Lebensweg zu begleiten, also mit mir eine Beziehung aufbauen möchte.

Es sollte sich nicht nur um das eine drehen, sondern das man auch  miteinander reden kann und einiges zusammen unternimmt. Z.B. Kino, tanzen, Konzerte, wie P70, Karat, Martin Herzberg, Travestie Show u.v.m. 

Melden kann sich jeder bei mir, wenn ihr in Deutschland lebt. Und bitte keine Männer welche gern Frauenkleider tragen, damit kann ich nichts anfangen 

Leider bin ich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Bitte nur melden, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt.

Es wäre schön, wenn ihr ein Bild mit schickt, da ich ja auch eines hier habe.

Also, ran an die Tasten.

Liebe Grüße Dirk 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter62
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitHausfrau/Hausmann
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung in Leipzig - Leipzig
    3

    Bin 170,55kg schwarze kurz Haare 50 j bin schwul und such den Traummann mit dem man glücklich werden kann 
    Bitte nur ernst melden die keine spinner sind 
    Bin eher die weibliche Seite und mag alles was...
    20.04.2024
    04177 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Single sucht Beziehung komm aus Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Komm aus Leipzig
    Gibt es noch jemanden der Interesse hat eine Beziehung aufzubauen
    Oder sind hir auch nur noch spinner und welche die es nicht ernst meinen
    Suche ein Mann für eine gemeinsame...
    20.04.2024
    04177 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Beziehung - Esslingen (Neckar)
    2

    SUCHE JEMANDEN DER MICH ZU MEINEM WEITEREN LEBENSWEG BEGLEITET. JEMAND DEM TREUE UND RESPEKT KEINE FREMDWÖRTER SIND. DER HUMOR HAT. EINFÜHLSAM SEIN. DAS ER FÜR MICH DA IST. UND WO ICH SAGEN KANN ICH...
    11.04.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Ihn
  • Suche Dich für ernsthafte Beziehung - Dortmund Gartenstadt

    Hi Du,
    Ist das eigentlich so schwer, jemanden zu finden, zum lieb haben und für Partnerschaft???
     Ich komme gleich mal auf den Punkt. Ich habe Lust, mich wieder richtig zu verlieben.
    Ich bin 52,...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn
  • Beziehung - Uelzen

    Hallo ich bin 64 Jahre jung und suche einen Mann fürs Herz. Füreinander da sein ohne einzuengen. Gemeinsame Spaziergänge, Radtouren oder einfach auf dem Sofa kuscheln.
    23.04.2024
    29525 Uelzen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dirk Blossi
Mitglied seit: 21.07.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen