markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lehrte Logo
Lehrte
0 km
/1

Katzenbetreuung in Lehrte

VB
07.03.2024
31275 Lehrte

Guten Tag,

 

ich biete Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause in Lehrte an während der Abwesenheit der Besitzer. In etwa 2 x täglich. Fressen, Trinken, Katzenklo..

Alles nach Absprache. Gegen TG. Wir haben selber Katzen und wissen wie schwer es sein kann im Urlaubsfall oder bei Abwesenheit jemanden zu finden. Plötzlich haben alle keine Zeit, können keine Tablette der Katze geben , haben Allergie oder Katzenphobie. 

Die Betreuung erfolgt von Privat und ohne Haftung, sonst bitte professionellen Betreuer anheuern oder die Tiere in Tierpension geben, Darauf muss ich hier wohl vorsorglich hinweisen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Katzenhalter aufgepasst - Katzensitter  Katzenbetreuer, Engagierter und Zuverlässiger Katzenbetreuer, Rassekatzenbetreuung, Katzensitterin, Catsitter, Katzennanny, Rassekatzenbetreuer, Katzenbetreuerin, Kleintierbetreuung, Hunde ausführen, Gassi gehen - Dresden
    1

    https://katzenbetreuerkatzensitter.webnode.page/
    Meine Leistungen für Sie im Überblick
    -Bis zu 3 Betreuungen pro Tag sind möglich.
    Basics erledigen:
    - Futtergabe, Wassergabe, Reinigung von Näpfen,...
    11.04.2024
    01328 Dresden
    Katzensitter
  • Katzensitter Berlin - Berlin
    1

    Ich biete Preiswertes und gutes Katzen Sitting an ich nehme am Tag 10,00 Euro  in der Regel nehme ich so 1 Stunde Zeit für die Katzen ich bin Erfahren und seit 2 Jahren als Sitter tätig Spielen...
    10 €
    Festpreis
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Katzensitter

Unsere Ratgeber

Supra2001
Mitglied seit: 30.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31275 Lehrte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungc22d091e
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieTiereKatzenKatzensitter
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung