markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lehrte Logo
Lehrte
0 km

Möchte einen total monogamen Mann kennenlernen, für eine harmonische und zauberhafte Beziehung :-*

07.04.2024
31275 Lehrte

Ich bin jetzt mal sowas von gespannt, ob ich hier, zwischen den unendlichen Fakern, Spinnern und Betrügern (sorry - Erfahrungswerte), tatsächlich auch einen passenden Mann für das Herz... und die Zukunft finden kann. Liebe, Treue und Zuverlässigkeit sind für mich dir tragenden Säulen einer Beziehung... das sollte bei Dir auch zutreffen. Ich bin ein total junggebliebener 57-jähriger Romantiker, der durchaus auch eine quirlige Seite hat. Bei meinen 170cm Grösse, suche ich auch einen eher nicht sooooo grossen Burschen, aber - die Liebe bleibt halt dort liegen wo sie hinfällt, also einfach mal melden. Obwohl ich mit meinen 71kg definitiv kein dünner Mann bin, so wünsche ich mir dennoch einen dünnen oder sogar sehr dünnen und bartlosen Mann, der wenig oder unbehaart sein sollte. Bin ein eher sportlicher und extrovertierter Typ, der gerne lacht und verspielt ist. Du solltest, so wie ich auch, durchaus eine jugendliche Ausstrahlung haben (musst aber bitte kein Jugendlicher mehr sein)!! Tendentiell bin ich "a" aber beim passenden Mann durchaus auch "a + p". Die spannende Frage was Dein Alter betrifft, ist schwer zu beantworten, aber ich komme besser mit jüngeren Männern klar und denke, dass Du so max. bis Anfang 50 sein solltest. Allerdings bitte auch erst Burschen ab ca. 28 Jahre!  Aber, mit dem Alter ist das so wie mit der Zeit - beides ist relativ :-))   Dann solltest Du ausserdem auch noch rauch- und drogenfrei sein und Alkohol nur in geringen Mengen konsumieren!  Wenn Du nun auch noch genauso gerne kuschelst und küsst wie ich, dann solltest Du Dich einfach mal melden. Der Rest..... denke ich, ergibt sich dann schon ganz von allein ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wer möchte mich kennenlernen? - Schillingsfürst
    1

    Hallo zusammen, 
    Ich bin hier um jemand kennenzulernen der es mit mir auch wirklich erst meint.
    Allerdings müsst ihr wissen ich bin aktuell auf dem weg voll und ganz eine Frau zu werden. 
    Die...
    23.04.2024
    91583 Schillingsfürst
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Neue Leute kennenlernen! Freundschaften! - Wülfrath

    Halloooo,
    Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.
    Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von...
    15.04.2024
    42489 Wülfrath
    Freundschaften
  • Schöner Kerl zum Kennenlernen - Halle (Saale)
    1

    Hallo wenn du Kontakt suchst einfach ran an die Tasten und lass uns was machen was zu zweit einfach schöner zum Genießen gilt ! 
    Ich suche gerne auch Männer die was ausprobieren wollen und gern für...
    16.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Ihn
  • Er sucht sie zum kennenlernen - Uetze

    Schön, dass du vorbeischaust :)
    Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein...
    28.03.2024
    31311 Uetze
    Freundschaften
  • ...neue Leute kennenlernen... - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Tach gesagt. Ich bin ein 44 jähriger, etwas kräftigeres Männchen der auf der Suche ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Fühlst du dich auch etwas alleine und magst das ändern? Dann melde dich...
    19.04.2024
    14165 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deep_Fall_In_Love
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen