markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauta Logo
Lauta
0 km
/3

Verschenken

Zu verschenken
14.04.2024
02991 Lauta

Hiermit verschenke ich das abgebildete Gartenhaus.Der Abnehmer erklärt sich bereit, den eigenen Abbau des gesamten Objekts mit Abfuhr bis Stromanschluß. Alles weitere per Tel.was auch der

einzige Kontakt ist.01521926699

oder eine Nachricht hier hinterlegen.

Ich melde mich bei Ihnen. 

!!!!!!! RESERVIERT BIS 28.04.2024!!!!!

 

Ähnliche Anzeigen

  • Elektrogeräte zu verschenken - Duisburg

    Ich verschenke einen Aktenvernichter, eine Kaffeemaschine und einen Laser Drucker (alles defekt) an Selbstabholer
    Zu verschenken
    17.04.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges
  • Flohmarktsachen zu verschenken! - Hannover
    1

    Hallo und guten Tag. Ich habe diverse Dinge, Sachen und Artikel, die sich bestimmt sehr gut auf dem Flohmarkt verkaufen lassen und auch noch gute Gewinne erzielen.
    Diese sind sowohl Handy Zubehör,...
    Zu verschenken
    02.04.2024
    30453 Hannover
    Sonstiges
  • Verschenke diverse Kosmetikartikel - Langenfeld (Rheinland)
    1

    Hallo ihr lieben!
    Ich verschenke diverse Kosmetikartikel (Haarspray,Shampoo,Haarkur,Handcreme,Schminke ,Nagellack). Alles natürlich original verschlossen. 
    kann gerne gegen eine Tafel Schokolade...
    04.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Sonstiges
  • Verschenke Stunden der Achtsamkeit zu Weihnachten - Bonn
    1

    Schenke Dir selbst oder verschenke an einen lieben Menschen Zeit für Entspannung und Achtsamkeit. Einfach mal zur Ruhe kommen, den Stress hinter sich lassen und nur für sich selbst Sorge tragen....
    04.04.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Zu verschenken ☝️ Nur Abholung aus H.O. und HM ☝️ - Hessisch Oldendorf
    1

    Biete hier ein Buch zu verschenken an. (Siehe Foto)
    Bei Interesse einfach melden.
    Ich hoffe hier auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit !
    Schaut Euch bitte auch meine anderen Artikel an, es sind...
    Zu verschenken
    17.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

A59AC
Mitglied seit: 17.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeConrad-Blenkle Str.102
  • Ort02991 Lauta
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2cd2b7fe
  • Aufrufe dieser Anzeige1510
  • KategorieMarktplatzSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung