markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laupheim Logo
Laupheim
0 km
/1

Freundin für Freizeit, Urlaub usw. gesucht

30.03.2024
88471 Laupheim

Du kannst Dich für diverse Kurz-Urlaube während des Jahres begeistern und bist mindestens 25 und bis ca. 55?

Ich suche eine schlanke bis sehr schlanke, nette Frau als Partnerin in Freizeit und Urlaub mit Interesse an Freizeit in den Bergen, am Wasser usw.

Ob Du aus Europa, der Karibik oder Afrika kommst, ist nicht entscheidend, Zuverlässigkeit, Sympathie und Freizeitinteressen, -später auch Vertrauen- zählen mehr.

Kurz zu mir und meiner Person:

Ich bin ein junggebliebener Endfünfziger, 1,80 groß, schlank, sportlich und vielseitig interessiert, der mit beiden Beinen im Leben steht.

In meiner Freizeit kann man mich am bzw. auf dem Bodensee finden, gerne fahre ich Ski, auch Wakeboard, aber ebenso gerne bin ich auch zu Hause im Garten… ;-)

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Antwort. - Alles weitere dann persönlich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • Freizeit Freundin - Reutlingen
    1

    Suche eine Naturverbundene gute Freundin für Ausflüge in die Natur. Spaziergänge, hüllenlos Baden. Sport.  Fotografieren. Cappuccino.  Bin 49 Jahre, sportlich und gepflegt.
    Grüße von Markus
    17.04.2024
    72770 Reutlingen
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Freizeit gemeinsam teilen - Würzburg
    1

    Ich suche Menschen, die mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternehmen. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.
    Ich bin 50+,...
    08.10.2023
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freizeit - Jena

    Ich suche eine Frau von 25 bis 40 Jahre, die gerne mal was essen oder trinken gehen will oder auch mal in ihrer Freizeit was unternehmen will…..
    21.04.2024
    07745 Jena
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bester2018
Mitglied seit: 25.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen