markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laumersheim Logo
Laumersheim
0 km

Freundschaft

11.04.2024
67229 Laumersheim

Hallo

Ich, w , 56 Jahre alt, etwas mollig , 174cm groß, suche eine Freundschaft zu einem Mann zwischen 56 und 65 Jahren, groß ( ab ca 188cm ) und stabil gebaut, mit Herz und Bildung, der ähnliche Interessen hat,  zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.

Du solltest aus dem Leininger Land bis etwa Worms kommen.

Wandern, Trödelmärkte, Eiscafé, auch gerne einen gemütlichen Abend zusammen verbringen etc.

Ich bin ledig, habe Kinder und Enkelkinder,  meine Familie ist mir wichtig. Ebenso meine Vierbeiner. 

Ich suche keine Partnerschaft oder eine Beziehung,  sondern eine reine Freundschaft.....

Freue mich auf Dein Anschreiben 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Worms
    5

    Hey, Ich suche einen lieben netten Mann der Lust hat auf eine Freundschaft,  auf gemeinsame Unternehmungen und so. Können auch gerne zusammen essen gehen oder so,  schön schick angezogen mit Jeans und...
    23.04.2024
    67547 Worms
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Krefeld

    Wir 56 und 61 Jahre alt suchen Freundschaft zum einen paar was auch gerne Camping Touren, Fahrrad Touren oder Mal was trinken oder essen geht
    Gestern, 09:19
    47807 Krefeld
    Freundschaften
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft mit Frau ab 50 - Görlitz

    Ich bin m 56 und suche eine Freundschaft zu Frau ab 50. Mal nen Ausflug machen oder ein Restaurantbesuch? Weil Freizeitaktivitäten gemeinsam mehr Spaß machen
    05.04.2024
    02828 Görlitz
    Freundschaften
  • Freundschaft - Borna

    Suche Freundschaft zu Ihm im Raum Leipzig / Borna . Ich selbst bin ein Typ  von 68 Jahren. Das Alter sollte zu mir Passen. Suche Dich für Gespräche führen, Abende Verbringen und Ausflüge zu Unternehme...
    22.04.2024
    04552 Borna
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Telli53
Mitglied seit: 30.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67229 Laumersheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4c76e9f
  • Aufrufe dieser Anzeige306
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung