markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenau Logo
Langenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89129 Setzingen

22.02.2024
89129 Langenau
Guten Tag, mein Name ist Julia, bin 35 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Kindern im Alter von 13 und 4 Jahren. Ich wohne im idyllischen Setzingen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. ...

Um Julia aus Setzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Stephie ich bin 22 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person.

    Um Stephanie aus Langenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Ich habe 7 jüngere Geschwister und habe somit von klein auf Erfahrung im Umgang mit Kindern, ich habe auch bereits mehrmals fremde Kinder betreut. Ich bin liebevoll, setze jedoch auch Grenzen.

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73666 Baltmannsweiler - Baltmannsweiler
    1

    Bereits im frühen Alter durfte ich Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mit 9-13 Jahren habe ich regelmäßig meine Mutter in den Kindergarten begleitet. 2019 durfte ich mein Praktikum in einer...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73666 Baltmannsweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33106 Paderborn - Paderborn
    1

    Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, ich habe eine Ausbildung zur Medizinerin gemacht. Fachkräfte werden jedoch ab Juni 2024 als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    33106 Paderborn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung