markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenau Logo
Langenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89129 Langenau

10.03.2024
89129 Langenau
Ich habe 7 jüngere Geschwister und habe somit von klein auf Erfahrung im Umgang mit Kindern, ich habe auch bereits mehrmals fremde Kinder betreut. Ich bin liebevoll, setze jedoch auch Grenzen.

Um Lea Rebecca aus Langenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Stephie ich bin 22 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person.

    Um Stephanie aus Langenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Setzingen - Langenau Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Julia, bin 35 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Kindern im Alter von 13 und 4 Jahren. Ich wohne im idyllischen Setzingen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Hallo ich bin Lea, 19 Jahre alt und suche einen Job der mir Spaß macht, mit Kindern in dem Alter konnte ich schon viel Erfahrung sammeln durch meine 6 kleinen Geschwister. Ich bin sehr...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Rebecca , Ich bin 20 Jahre Alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin 20 mal Tante und kümmer mich sehr oft um die kleinen von klein bis groß daher hab ich sehr viel erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    64807 Dieburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung