9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Spezialist* Clientmanagement
Ihre Aufgaben Verantwortung des kompletten Life Cycle Managements unserer Client Hardware, den Betriebssystemen (Windows 10 und Windows 11) und mobilen Endgeräte (iOS) im Rahmen einer Hybrid Cloud Umgebung: Verwaltung der Client Group Policy bzw. Configuration Policy for Endpoint und Steuerung der automatisierten Client Softwareverteilung in der Azure Cloud Eigenständiges Bearbeiten von SL3 Tickets Organisieren von Abnahmen und Durchführen von Schulungen interner Kunden und Kundinnen Durchführen von Tests (z.B.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und –projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und -projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und –projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter (w/m/d) Fakturierung Flugsicherungsgebühren
Durchführung von Tests und Routinekontrollen Das zeichnet Sie aus Abgeschlossenes Diplom- / Masterstudium (BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften o. Ä.) mit mehrjähriger Berufserfahrung Grundkenntnisse im Verwaltungsrecht Weitreichende Kenntnisse der einschlägigen handels- und steuerrechtlichen sowie internationalen Rechnungslegungsvorschriften Idealerweise erste Führungserfahrung mit Personalverantwortung Langjährige Erfahrung in der Anwendung von SAP und MS Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Konfliktfähigkeit sowie Qualitäts- und Zielorientierung Starthilfe par excellence | das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz (privatrechtlich organisiertes Unternehmen, das zu 100 % dem Bund gehört) in einer spannenden und innovativen Branche Ein herausragendes Gehaltspaket und eine unschlagbare 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 32 Tage bezahlte Freistellung (u. a.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Bereich Soziale Arbeit / Sozialpädagogik Sachbearbeitung für Flüchtlingsunterbringung, präventive Obdachlosenarbeit und interkulturelle Integration (w/m/d)
Unterstützung und Koordination von Maßnahmen und Projekten zur Verbesserung der sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Teilhabe Allgemeine Beratung in Fragen der Integration und des Zusammenlebens, Vermittlung in Sprach- und Integrationskurse, Erstellen und Führen von Statistiken sowie Bündelung von Informationen über Angebote zur Migration und Vernetzung der im Integrationsbereich tätigen Vereine und Organisationen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium / Bachelor Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik Kenntnisse und Erfahrungen in den Anwendungen der Standardsoftware des MS-Office-Paketes, Internet Führerschein Klasse B und gültige Fahrerlaubnis Ihre persönlichen Vorzüge: Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen hohe psychische Belastbarkeit im Umgang mit teils schwierigen Kunden zeitliche Flexibilität nach Absprache im Team, in Ausnahmefällen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Freude an der Arbeit mit Menschen, transkulturelle Kompetenz, Interesse an der Auseinandersetzung mit verschiedenen Kulturen Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Sozialarbeit, Integration/Migration, präventive Obdachlosenarbeit Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung oder Organisation vertiefte Kenntnisse der Methoden der Gesprächsführung und Beratung gute Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe ein Entgelt entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe S 12 TVöD SuE attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche in Langen Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Soziale Arbeit / Sozialpädagogik Sachbearbeitung für Flüchtlingsunterbringung, präventive Obdachlosenarbeit und interkulturelle Integration (w/m/d)
Unterstützung und Koordination von Maßnahmen und Projekten zur Verbesserung der sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Teilhabe Allgemeine Beratung in Fragen der Integration und des Zusammenlebens, Vermittlung in Sprach- und Integrationskurse, Erstellen und Führen von Statistiken sowie Bündelung von Informationen über Angebote zur Migration und Vernetzung der im Integrationsbereich tätigen Vereine und Organisationen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium / Bachelor Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik Kenntnisse und Erfahrungen in den Anwendungen der Standardsoftware des MS-Office-Paketes, Internet Führerschein Klasse B und gültige Fahrerlaubnis Ihre persönlichen Vorzüge: Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen hohe psychische Belastbarkeit im Umgang mit teils schwierigen Kunden zeitliche Flexibilität nach Absprache im Team, in Ausnahmefällen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Freude an der Arbeit mit Menschen, transkulturelle Kompetenz, Interesse an der Auseinandersetzung mit verschiedenen Kulturen Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Sozialarbeit, Integration/Migration, präventive Obdachlosenarbeit Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung oder Organisation vertiefte Kenntnisse der Methoden der Gesprächsführung und Beratung gute Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe ein Entgelt entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe S 12 TVöD SuE attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche in Langen Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
DevOps Engineer (w/m/d) M365 / Azure
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in unserer Unternehmenszentrale in Langen als DevOps Engineer* M365 / Azure Ihre Aufgaben Automatisierung der Administration durch die Erstellung und Pflege von Automatisierungen für die Desired State Configuration (DSC) der M365 Umgebung und Entwicklung von Automatisierungen und Modulen in Azure sowie angrenzenden Services (Beispielweise Entra ID, InTune).Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Soziale Arbeit / Sozialpädagogik Sachbearbeitung für Flüchtlingsunterbringung, präventive Obdachlosenarbeit und interkulturelle Integration (w/m/d)
Unterstützung und Koordination von Maßnahmen und Projekten zur Verbesserung der sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Teilhabe Allgemeine Beratung in Fragen der Integration und des Zusammenlebens, Vermittlung in Sprach- und Integrationskurse, Erstellen und Führen von Statistiken sowie Bündelung von Informationen über Angebote zur Migration und Vernetzung der im Integrationsbereich tätigen Vereine und Organisationen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium / Bachelor Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik Kenntnisse und Erfahrungen in den Anwendungen der Standardsoftware des MS-Office-Paketes, Internet Führerschein Klasse B und gültige Fahrerlaubnis Ihre persönlichen Vorzüge: Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen hohe psychische Belastbarkeit im Umgang mit teils schwierigen Kunden zeitliche Flexibilität nach Absprache im Team, in Ausnahmefällen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Freude an der Arbeit mit Menschen, transkulturelle Kompetenz, Interesse an der Auseinandersetzung mit verschiedenen Kulturen Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Sozialarbeit, Integration/Migration, präventive Obdachlosenarbeit Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung oder Organisation vertiefte Kenntnisse der Methoden der Gesprächsführung und Beratung gute Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe ein Entgelt entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe S 12 TVöD SuE attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche in Langen Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Langen
-
1
Fachberatungen (w/m/d) im Fachbereich Kinderbetreuung
Fachberatungen (w/m/d) im Fachbereich Kinderbetreuung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei Fachberatungen (w/m/d)
im Fachbereich Kinderbetreuung
in Teilzeit (19,5 Stunden) und in...Partner-Anzeige21.06.202463303 DreieichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ressortleitung
Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d)
in Vollzeit Das bieten wir … Vergütung nach Entgeltgruppe E 13 TVöD Kostenloses Premium-RMV-Jobtic...Partner-Anzeige21.06.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Teamleiter IT (m/w/d)
Klinische Forschung unter besseren Bedingungen - Wir vereinen akademisches Wissen und medizinisches Können mit wirtschaftlicher Flexibilität.
Die GBG Forschungs GmbH ist ein akademisches Forschungsin...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) min. 20 Std. Teilzeit
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Ausschreibung
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrekrutierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Über das Unternehmen
Adapteo ist der führende Partner für flexible Räume in Nordeuropa. Wir entwickeln, bauen, vermieten und verkaufen flexible, modulare Gebäude für Schulen, Kitas, Büros, Unterkünft...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Bahnhofstr. 2, 63263 Neu-Isenburg
Telefon 06102 254746
Telefax 06102 6644
E-Mail: info@vhs-neu-isenburg.de
Internet: www.vhs-neu-isenburg.de
Die Volkshochschule Neu-Isenburg e.V. sucht zum 1....Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
5
HELL UND GUT GESCHNITTEN MIT BALKON
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz, Kaufpreis: 20.000,00 EUR
Lage: Das Objekt liegt in belebter Gegend in Neu-Isenburg. In unmittelbarer Umgebung des Objekts fahren einige Buslinien....319.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart