markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Tierbetreuung in 84030 Ergolding

15.03.2024
84030 Landshut
Ich bin seit 19 Jahren jung, mittelgroß, athletisch, lustig, elegant, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche alleine;

Um Tibi aus Ergolding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mir gefallen Tiere sehr, und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich rauche und trinke nicht. Ich bin ein ruhiger Typ.

    Um Eduard aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93309 Kelheim - Kelheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Jennifer, ich bin 23 Jahre jung und lebe mit mit meinem Ehemann, meinem Sohn und unserer mittelgroßen Mischlingshündin in Kelheim. Ich bin als Kind in einem Haushalt bestehend aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93309 Kelheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    hey, mein name ist melina, ich bin 19 jahre alt und hatte 15 jahre lang einen mittelgroßen hund (border collie). ich liebe es mit hunden gassi zu gehen und mich um sie zu kümmern. hunde sind...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    96050 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Anna (24) und studiere Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule :) Ich habe seit 12 Jahren einen mittelgroßen Hund:) Ich würde so gerne Zeit mit einem Hund verbringen :)...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63150 Heusenstamm - Heusenstamm Zentrum
    1

    Mein Name ist Ulrike (63) und ich betreue seit einigen Jahren (10+)kleine und mittelgroße Hunde. Seit 53 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Heusenstamm wo es sich gut leben lässt. Wir wohnen...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    63150 Heusenstamm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84030 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung9721316b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen