markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bodenkirchen Logo
Bodenkirchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 84155 Bodenkirchen

02.04.2024
84155 Bodenkirchen
Ich bin Johanna. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe selber Erfahrung machen können über die Jahre

Um Johanna aus Bodenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo ich bin Johanna Maria und bin 18 Jahre alt und komme aus Lich. Und bin neu hier im Portal und habe noch nie auf fremde Tiere aufgepasst. Jedoch habe ich selber schon einige Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Tiere und würde dich gerne unterstützen. :) Wir haben selber seit über 6 Jahren einen Hund, den wir damals mit knapp 7 Monaten...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14712 Rathenow - Rathenow Zentrum
    1

    Liebe Hundeeltern, ich bin Johanna (19) und gehe derzeit in die Abiturstufe. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und dementsprechend Erfahrung im Umgang mit Ihnen habe, interessiere ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14712 Rathenow
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Johanna und bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich auf Minijobs suche. Ich lebe seit meinem 8 Lebensjahr mit Hunden zusammen und bereits meine Mama hat gerne Hunden geholfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Mein Name ist Johanna, ich bin 27 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Ich suche einen flexiblen Nebenjob, der dazu noch Spaß macht. Ich bin mit zwei Katzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44799 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84155 Bodenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7344b380
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen