markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Nette Frau ab 60 gesucht

22.04.2024
84028 Landshut

ich suche eine frau über 60 die noch leidenschaftliche stunden genießen möchte , ich bin für vieles offen und strebe eine dauerhafte  freundschaft an , ich bin ende 40 und sehr ansehnlich gepflegt und gesund ....meld dich bitte wenn du dich angesprochen fühlst und auf Zärtlichkeit Romantik  stehst. Lg bis bald...ich mag die Leidenschaft,  Zärtlichkeit und vieles mehr  bin einfühlsam und verwöhne dich . Bei mir Wirst du dich wohlfühlen und es genießen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    Gestern, 06:55
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Wo ist Sie ab 60 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    17.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Netter, erfahrener Mann gesucht - Offenbach (Main)

    Hallo, suche jemanden der mit mir auch meine Leidenschaft teilen  möchte oder sie wenigstens toleriert. Bin 54 / 84 / 175. Bin sehr zärtlich und einfühlsam.
    22.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Ihn
  • Ich suche eine Frau ab 60 in Rheine - Rheine

    Guten Tag 
    Ich suche eine Frau ab 60 bis 73 Jahren in Rheine für eine feste Beziehung.
    Möchtest du auch nicht mehr allein sein und die Zweisamkeit genießen dann sende mir 60 Jahre jung 199 cm groß...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hans müller 123456
Mitglied seit: 11.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennunga694dd78
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung