markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km

Freundschaft per Mail oder per Brief

29.03.2024
86899 Landsberg (Lech)

Hallo nette unbekannte :-)

mein Name ist Bernd, bin fast 44 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und suche auf diesem Weg eine Mail- und/oder eine Brieffreundschaft.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder. 

Zu meine Hobbys zählen Berge, Schach, Billiard, koche sehr sehr gerne, wandern, verreisen, Kino, aber auch gemütliche Abende zuhause.

Jetzt will ich aber nicht mehr verraten.

 

Freu mich auf Zuschriften.

LG Bernd.

Weitere Angaben

  • Alter44

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft und Mail - Bocholt

    Zuerst mal zu mir ! Bin Dieter und suche auf diesem Wege eine Freundschaft mit einer Frau möchte mich gerne offen austauschen  ! Bis du es. ?
    Gestern, 23:19
    46395 Bocholt
    Freundschaften
  • Freundschaft E-Mail schreiben Austausch - Rottenburg (Neckar)

    Hallo schön das du meine Anzeige liest.
     
    ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Freundschaften
  • Klassische „Brief“ Freundschaft - Hamburg Altona
    1

    In dieser schnelllebigen Zeit sind doch die klassischen Kontakte eine gute Idee. Der Austausch von Gedanken über Email, das überlegte Schreiben und die Freude auf Antwort. 
    Wer möchte dieses mit mir,...
    23.04.2024
    22559 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundschaft - Darmstadt
    3

    Hallo ich bin Mike 38 Jahre alt aus Darmstadt 
     
    Suche eine sie zwischen 30 und 45 Jahre alt aus Darmstadt und Umgebung, für eine netten Freundschaft vielleicht auch mehr.
     
    Meine Hobbys: Gehe...
    18.04.2024
    64289 Darmstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft - Peitz
    1

    Bin auf der Suche nach einem Freund  . bin Rentner mit viel Zeit .verheiratet, leider möchte sie nicht mehr, was ich tgl brauche. 
    Ausserdem  sind Wandern,gern nack. ,Radeln und Chatten , Sauna und...
    18.04.2024
    03185 Peitz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Alexander04
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86899 Landsberg (Lech)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung645fb5a3
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung