31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Provisionsfrei - Gepflegtes Einfamilienhaus in sonniger Lage
Im Erdgeschoss befinden sich neben der großen Essküche und dem sonnigen Wohnzimmer ein weiteres Zimmer, welches beispielsweise als Schlafzimmer oder auch als Home-Office genutzt werden kann. Des Weiteren ist im Erdgeschoss ein Tageslichtbad sowie ein Gäste-WC vorhanden. Im Dachgeschoss befinden sich 4 (Schlaf-)Zimmer sowie ein Tageslichtbad. Abgerundet wird das Platzangebot durch die beiden großen Einzelgaragen, den Keller- u.428.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202472469 MeßstettenHäuser zum Kauf -
5
Generationen - Wohnen
Die durchdachte Grundrissgestaltung eignet sich sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare, die Zusatzräume für Home-Office, Hobby oder Gäste benötigen. Das Erdgeschoss ist in einen Nutz- und den großflächigen Wohnbereich mit offener Küche unterteilt. Der mittige Fassadenvorsprung sorgt für trockenen Zutritt und lockert die geradlinige Architektur ansprechend auf.633.900 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202472379 HechingenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m|w|d) technische Dokumentation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen? Eine langfristige und sichere Berufsperspektive Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Eine angemessene Vergütung entsprechend dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe TV-V mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 Zusatzleistungen, wie zum Beispiel vergünstigten Mitarbeiterstrom, Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorge Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Stadt Hechingen - versehen mit dem Kennwort „Technische Doku“ bitte bis spätestens zum 09.06.2024 per Mail im PDF-Format an Wir freuen uns!Partner-Anzeige20.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
1
Kraft als Sachbearbeitung (m/w/d) für die technische Dokumentation und Organisation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen? Eine langfristige und sichere Berufsperspektive Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Eine angemessene Vergütung entsprechend dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe TV-V mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 Zusatzleistungen, wie zum Beispiel vergünstigten Mitarbeiterstrom, Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorge Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Stadt Hechingen - versehen mit dem Kennwort „Technische Doku“ bitte bis spätestens zum 09.06.2024 per Mail im PDF-Format an Wir freuen uns!Partner-Anzeige20.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige20.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
Im Idealfall besitzt du bereits berufliche Erfahrung, das ist aber kein Muss. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) benötigst du, um notwendige Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten. Du bist ein echter Teamplayer, deine Kollegen können sich jederzeit auf dich verlassen und schätzen deine freundliche und offene Art.Partner-Anzeige20.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige20.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
Im Idealfall besitzt du bereits berufliche Erfahrung, das ist aber kein Muss. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) benötigst du, um notwendige Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten. Du bist ein echter Teamplayer, deine Kollegen können sich jederzeit auf dich verlassen und schätzen deine freundliche und offene Art.Partner-Anzeige20.05.202472461 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)
Die Stadtwerke Balingen und deren Tochtergesellschaft zollernalb-data GmbH sind aufstrebende Energie- und Telekommunikationsdienstleister. Wir sind das Herz der lokalen Energieversorgung und stolz...Partner-Anzeige20.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufgaben. Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit Bürokommunikationsmitteln. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in das Team einzubringen.Partner-Anzeige20.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige20.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige20.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Key Account Betreuung Unterstützung der Vertriebsleitung (Inland/Ausland), auch auf Fachmessen Erstellung von diversen Reportings Zollabwicklungen im Export DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse von MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung mit Schwerpunkt Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Technisches Verständnis Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige20.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Technische Entwicklung (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Entwicklung und Aufbau von Prototypen Entwicklung und Erstellung von Prüfgeräten Aktive technische Mitarbeit in Projekten Erstellung und Betreuung von Prüfungen im Haus Erstellung technischer Dokumentationen und Prüfberichte Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker Vorzugsweise Erfahrung mit Antriebskomponenten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreative und analytische Arbeitsweise KARRIERE SOCIAL MEDIA Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige20.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige20.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige20.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Nachmittags
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufgaben. Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit Bürokommunikationsmitteln. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in das Team einzubringen.Partner-Anzeige20.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Für das Vorzimmer der Werkleitung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Termine der Werkleitung mit ständiger Aktualisierung Korrespondenz und Telefonate Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Werkleiter und den Fachbereichen des Unternehmens Büromanagement, einschließlich Bearbeitung des Posteingangs, interne und externe Koordination und Organisation von Terminen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft durch Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozesse Planung und Organisation von Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Versand von Einladungen und Betreuung der Gäste Vertretung der Assistenz des Werkleiters sowie des Empfangs Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich von Sekretariatsaufgaben oder der Assistenz sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, einschließlich PowerPoint Führerschein Klasse B vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige20.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Energievertrieb (m/w/d)
Für die Abteilung Energievertrieb und Energiebeschaffung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Produktmanager Energievertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung von Erneuerbaren Energien (EEG) Strategische Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung für (EEG)-Produkterschließung neuer Vertriebsfelder, Kalkulation/Wirtschaftlichkeitsberechnung Unterstützung des Strom- und Gasgeschäftskundenvertriebs sowie Neukundenakquise Unterstützung in der Energiebeschaffung Strom und Gas eigenständige Ausschreibung der Tranchen am OTC-Markt gemäß Beschaffungsstrategie Technischer Vertrieb Wärme Kalkulation des jährlichen Wärmepreises und Betreuung der Abrechnung der Wärmekunden Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor Energiewirtschaft (B.Sc.), Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich EEG, Energiewirtschaft oder vergleichbaren Fachrichtungen Fundiertes Verständnis der Energiemärkte und der Funktionsweisen von erneuerbaren Energieerzeugungsanlagen Verständnis der Prozesse des Energievertriebes sowie seiner Instrumente Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Denkweise Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Was wir bieten: eine unbefristete Arbeitsstelle nach dem Tarifvertrag öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige20.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Idealerweise bringst du technische Produktkenntnisse mit und interessierst dich für den Sektor Bike/E-Bike. Durch deine digitale Affinität kennst du dich mit MS-Office aus und lernst dich schnell in neue Programme ein. Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Offene Fragen zu offenen Stellen? Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Auftragsabwicklung; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige20.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter