30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Auto-Team GmbH Job-ID 39944 Wir suchen ab sofort: Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit (4-Tage-Woche möglich) Rosenfeld Teilzeit Homeoffice: Nein Auto-Team GmbH größer 100 Mitarbeiter 2 Standorte Einzelhandel Kraftfahrzeuge Seit über 40 Jahren ist die Auto-Team GmbH Dein zuverlässiger OPEL- und Hyundai-Partner im Zollernalbkreis, Herrenberg, sowie dem Raum Tübingen mit zwischenzeitlich 5 Niederlassungen.Partner-Anzeige11.05.202472348 RosenfeldVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit (Nachmittags) IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse zu Lexware Professional (nicht LexOffice) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise, um den Büroalltag effizient zu gestalten.Partner-Anzeige11.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m|w|d) technische Dokumentation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige11.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Nachmittags
INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit (Nachmittags) IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse zu Lexware Professional (nicht LexOffice) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise, um den Büroalltag effizient zu gestalten.Partner-Anzeige11.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kraft als Sachbearbeitung (m/w/d) für die technische Dokumentation und Organisation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige11.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter / HR Operations Specialist (m/w/d)
Du unterstützt unsere Mitarbeiter und beantwortest Fragen rund um alle personalbezogenen Themen und Angelegenheiten. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
System pflegst du die Stammdaten. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Im Idealfall besitzt du bereits berufliche Erfahrung, das ist aber kein Muss. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) benötigst du, um notwendige Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
System pflegst du die Stammdaten. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Im Idealfall besitzt du bereits berufliche Erfahrung, das ist aber kein Muss. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word) benötigst du, um notwendige Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten.Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
Du hast immer den Überblick und übernimmst die Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen eigenverantwortlich. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige11.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
Du hast immer den Überblick und übernimmst die Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen eigenverantwortlich. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Key Account Betreuung Unterstützung der Vertriebsleitung (Inland/Ausland), auch auf Fachmessen Erstellung von diversen Reportings Zollabwicklungen im Export DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse von MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung mit Schwerpunkt Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Technisches Verständnis Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Steuer- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Für das Vorzimmer der Werkleitung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Termine der Werkleitung mit ständiger Aktualisierung Korrespondenz und Telefonate Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Werkleiter und den Fachbereichen des Unternehmens Büromanagement, einschließlich Bearbeitung des Posteingangs, interne und externe Koordination und Organisation von Terminen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft durch Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozesse Planung und Organisation von Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Versand von Einladungen und Betreuung der Gäste Vertretung der Assistenz des Werkleiters sowie des Empfangs Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich von Sekretariatsaufgaben oder der Assistenz sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, einschließlich PowerPoint Führerschein Klasse B vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
5
Hechingen-Unterstadt: Modern und zentral wohnen
Es bestehen sämtliche weiterführende, allgemeinbildende Schulen, darüber hinaus eine Hauswirtschaftliche und eine Kaufmännische Schule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium und Wirtschaftsgymnasium. Mehrere Bus- und Bahnverbindungen führen in verschiedene Richtungen innerhalb der Region und darüber hinaus. Gute Verkehrsanbindungen ermöglichen ein schnelles Erreichen von mehreren interessanten Zielen: A 81 (Stuttgart-Singen-Bodensee, Abfahrt Rottenburg oder Abfahrt Empfingen über Haigerloch nach Hechingen) B 27 (Tübingen, Reutlingen und Stuttgart mit dem Flughafen Echterdingen, Abfahrt Hechingen) Ausstattung: - Sanierung zum Effizienzhaus (KfW-85) - moderne Einbauküche mit Einbauelektrogeräten bereits inclusive - separate Küche mit Essplatz - Abstellraum innerhalb der Wohnung mit Waschmaschinenanschluss - bodenebene, begehbare Dusche - durchgängig Bodenheizung - Fliesenböden mit großformatigen Fliesen (60 x 120 / Feinsteinzeug) - Wände sind verputzt - elektrisch bedienbare Rollläden - Gastherme kombiniert mit Solaranlage für die Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung (solarthermische Anlage) - Zugangskontrolle mit Kameraüberwachung - 3-fach verglaste Fenster - Fahrradabstellplätze im Freien - u.v.m.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202472379 HechingenEigentumswohnungen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter