21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Buchhaltung (m/w/d)
Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Personal (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH LEITER PERSONAL AB SOFORT | M/W/D | ALBSTADT | 100% Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristeter Vertrag Vollzeit ab sofort Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes Deine Verantwortung, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten.Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together - be the change - stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, auf die Du Dich freuen kannst Erledigen von Lohn- & Gehaltsabrechnungen Erstellen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen Erteilung von Auskünften an Mandanten Prüfung von Steuerbescheiden Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Interesse an steuerlichen und rechtlichen Fragen Die Fähigkeit zu analytischen Denken Eine engagierte zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung Für die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten benötigst Du eine gute Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife.Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern finden Sie Ihren Platz. Starten Sie jetzt mit uns durch! Ihre Aufgaben, die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektrotechniker (m/w/d)
6596 (in der Bewerbung bitte angeben) KARRIERE SOCIAL MEDIA AAT Alber Antriebstechnik GmbH Herr Andreas Schwarz Leiter Entwicklung und Konstruktion Ehestetter Weg 11 · D-72458 Albstadt E-Mail:Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtIngenieur, Techniker1Steuerberater (m/w/d)
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together - be the change - stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, die Dich voranbringen Du unterstützt die Geschäftsleitung im operativen Tagegeschäft wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
7966 (in der Bewerbung bitte angeben) KARRIERE SOCIAL MEDIA AAT Alber Antriebstechnik GmbH Herr Tom Merkler, Leiter Personal Ehestetter Weg 11 · D-72458 Albstadt E-Mail: personal[AT]aat-online.de Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Technische Entwicklung (m/w/d)
8075 (in der Bewerbung bitte angeben) WWW.AAT-ONLINE.DE/KARRIERE AAT Alber Antriebstechnik GmbH Herr Tom Merkler, Leiter Personal Ehestetter Weg 11 · D-72458 Albstadt E-Mail: personal[AT]aat-online.de Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe1Steuer- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern finden Sie Ihren Platz. Starten Sie jetzt mit uns durch! Ihre Aufgaben, die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachkraft (m/w/d)
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together - be the change - stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du Deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern1Personalleiter (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH LEITER PERSONAL AB SOFORT | M/W/D | ALBSTADT | 100% Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern1Elektroingenieur (m/w/d)
6596 (in der Bewerbung bitte angeben) KARRIERE SOCIAL MEDIA AAT Alber Antriebstechnik GmbH Herr Andreas Schwarz Leiter Entwicklung und Konstruktion Ehestetter Weg 11 · D-72458 Albstadt E-Mail:Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtIngenieur, Techniker1Finanzkontrolleur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern findest Du deinen Platz. Starte jetzt mit uns durch! Deine Aufgaben, die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern1Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige11.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker1Produktmanager für Laborwaagen (m/w/d)
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige11.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker1Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige11.05.202472336 BalingenIngenieur, TechnikerKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter