47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Erfolgreich Investieren - Ruhige Wohnung mit Südbalkon und Garage
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz
Lage: In einer begehrten Gegend von Albstadt-Tailfingen gelegen, erwartet Sie ein attraktives Investitionsobjekt. Die Lage zeichnet sich durch ihre...128.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtEigentumswohnungen -
1
Personalsachbearbeiter / HR Operations Specialist (m/w/d)
Du unterstützt unsere Mitarbeiter und beantwortest Fragen rund um alle personalbezogenen Themen und Angelegenheiten. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
auf die Du Dich freuen kannst Erledigen von Lohn- & Gehaltsabrechnungen Erstellen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen Erteilung von Auskünften an Mandanten Prüfung von Steuerbescheiden Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Interesse an steuerlichen und rechtlichen Fragen Die Fähigkeit zu analytischen Denken Eine engagierte zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung Für die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten benötigst Du eine gute Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestelltenausbildung
auf die Du Dich freuen kannst Erledigen von Lohn- & Gehaltsabrechnungen Erstellen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen Erteilung von Auskünften an Mandanten Prüfung von Steuerbescheiden Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Interesse an steuerlichen und rechtlichen Fragen Die Fähigkeit zu analytischen Denken Eine engagierte zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung Für die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten benötigst Du eine gute Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
Du hast immer den Überblick und übernimmst die Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen eigenverantwortlich. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
Du hast immer den Überblick und übernimmst die Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen eigenverantwortlich. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen. Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.Partner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Menüservice und Mitarbeiter Rettungsdienst-Lager (m/w/d)
Warenausgabe an Mitarbeiter, Aus- und Rückgabe von Dienstkleidung, Angebotsvergleiche und Bestellungen Das erwarten wir von Ihnen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit • Kommunikations- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Das bieten wir Ihnen: • Eine eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit • Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Familienfreundliche Arbeitszeiten • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 28.06.2024 – bitte bewerben Sie sich online.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Buchhaltung (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige13.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige13.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige13.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristeter Vertrag Vollzeit ab sofort Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems Deine Entwicklung, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten. Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Deine Herausforderung Du entwickelst Embedded Software für Digital Motor Control, Batterie Management Systeme oder Bediengeräte mit Bluetooth- bzw.Partner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtIT, TK, Software -
1
Steuerberater (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Steuerexperte (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige13.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Energievertrieb (m/w/d)
Für die Abteilung Energievertrieb und Energiebeschaffung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Produktmanager Energievertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung von Erneuerbaren Energien (EEG) Strategische Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung für (EEG)-Produkterschließung neuer Vertriebsfelder, Kalkulation/Wirtschaftlichkeitsberechnung Unterstützung des Strom- und Gasgeschäftskundenvertriebs sowie Neukundenakquise Unterstützung in der Energiebeschaffung Strom und Gas eigenständige Ausschreibung der Tranchen am OTC-Markt gemäß Beschaffungsstrategie Technischer Vertrieb Wärme Kalkulation des jährlichen Wärmepreises und Betreuung der Abrechnung der Wärmekunden Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor Energiewirtschaft (B.Sc.), Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich EEG, Energiewirtschaft oder vergleichbaren Fachrichtungen Fundiertes Verständnis der Energiemärkte und der Funktionsweisen von erneuerbaren Energieerzeugungsanlagen Verständnis der Prozesse des Energievertriebes sowie seiner Instrumente Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Denkweise Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Was wir bieten: eine unbefristete Arbeitsstelle nach dem Tarifvertrag öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige13.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristet Vollzeit ab sofort Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d) Dein Engagement, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten. Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Deine Herausforderung Das Kundenmanagement und die Kundenanliegen von Großkunden liegen in deinen Händen.Partner-Anzeige13.06.202472461 AlbstadtMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter