18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir sind schon sehr gespannt auf Sie und Ihre Unterlagen.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)
Bestandskundenservice Kalkulation und Erstellung von Angeboten Abrechnung von Produkten und Dienstleistungen Abwicklung des Anbieterwechselprozesses für Neukunden Mitarbeit in der Vertriebshotline Unsere Anforderungen: Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund; Erfahrung in der TK-Branche ist wünschenswert technisches Grundverständnis für auf Glasfaser und VDSL basierende Internet-Produkte Freude am direkten Kundenkontakt sicherer Umgang mit MS-O ce-Anwendungen CRM-Kenntnisse (MS Dynamics 365) sind wünschenswert Was wir bieten: ein motiviertes und dynamisches Team wachsende Aufgaben- und Themengebiete flexible Einteilung der Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team moderne Arbeitsplatzausstattung eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des ö entlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente (ZVK) Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
Die medigroba GmbH ist einer der führenden Händler von Medizinprodukten und Mitglied der Löwenstein-Gruppe. Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Buchhaltung (m/w/d)
Die medigroba GmbH ist einer der führenden Händler von Medizinprodukten und Mitglied der Löwenstein-Gruppe. Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir am Standort Balingen: Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 3 Mitarbeiter Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung und Banken Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Abteilungsleiter bei Finanzthemen Operative Mitarbeit und Unterstützung der Teammitglieder Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir sind schon sehr gespannt auf Sie und Ihre Unterlagen.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige21.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter und sind offen für Deine Ideen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits wie bspw.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
die Dich voranbringen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von digitalen Finanzbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Laufende Buchführung Monatliche Übermittlung sowie bei Bedarf Besprechung von BWAs und speziellen Controlling-Auswertungen Ansprechpartner für Mandanten in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung sind Willkommen DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) runden Dein Profil ab Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und der Blick fürs Detail Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nicht dabei?Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige21.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Transport-Administrator (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter und sind offen für Deine Ideen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits wie bspw.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter (z.B.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
5
Stilvolle und geräumige Wohnung in ruhiger Lage
Diese Vielseitigkeit ermöglicht es Ihnen, den Raum ganz nach Ihren individuellen Vorlieben anzupassen und eine offene und dynamische Atmosphäre zu schaffen, die zum gemeinsamen Leben und Miteinander einlädt. Ein weiteres Zimmer kann flexibel als Homeoffice, Gästezimmer oder Hobbyraum oder Kinderzimmer genutzt werden und bietet Ihnen somit maximale Flexibilität bei der Gestaltung Ihres neuen Zuhauses.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202472336 BalingenEigentumswohnungen -
1
Chemielaborant / Technischer Assistent R&D (m/w/d)
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CHEMIELABORANT / TECHNISCHER ASSISTENT R&D (m/w/d) DEIN JOB Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du tüftelst gerne und bist kreativ DAS BIETEN WIR Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens.Partner-Anzeige21.05.202472379 HechingenWissenschaft -
1
Laboratory Technician
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CHEMIELABORANT / TECHNISCHER ASSISTENT R&D (m/w/d) DEIN JOB Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du tüftelst gerne und bist kreativ DAS BIETEN WIR Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens.Partner-Anzeige21.05.202472379 HechingenWissenschaft -
1
Vertriebspartner Betreuer/in (m/w/d)
Vertriebspartner Betreuer/in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung von Anfragen von Vertriebspartnern Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertriebspartnern Eigenständige Recherche zu Kundenanfragen Clearinganfragen zwischen Vertriebspartnern und Lieferanten bearbeiten Auftragserfassung und -kontrolle Ihr Profil: Erfahrung mit CRM-Systemen (Ticket-System) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch fließend in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freundliches und versiertes Auftreten in schriftlicher und telefonischer Kommunikation mit Vertriebspartnern und Lieferanten Eigeninitiative und Teamfähigkeit Belastbarkeit auch bei hohem Callvolumen (Inbound) Was wir bieten: Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, das ständig nach Innovation strebt. Wir unterstützen Ihre kreative Herangehensweise und fördern neue Ideen. Flexible Arbeitszeiten: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant
Vertriebspartner Betreuer/in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung von Anfragen von Vertriebspartnern Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertriebspartnern Eigenständige Recherche zu Kundenanfragen Clearinganfragen zwischen Vertriebspartnern und Lieferanten bearbeiten Auftragserfassung und -kontrolle Ihr Profil: Erfahrung mit CRM-Systemen (Ticket-System) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch fließend in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freundliches und versiertes Auftreten in schriftlicher und telefonischer Kommunikation mit Vertriebspartnern und Lieferanten Eigeninitiative und Teamfähigkeit Belastbarkeit auch bei hohem Callvolumen (Inbound) Was wir bieten: Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, das ständig nach Innovation strebt. Wir unterstützen Ihre kreative Herangehensweise und fördern neue Ideen. Flexible Arbeitszeiten: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Junior E-Commerce Manager (m/w/d) im technischen Support
Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) IM TECHNISCHEN SUPPORT IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung unserer Shopsysteme Technischer Support für verschiedene Backendsysteme mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice, um technische Probleme des gesamten Bestellprozesses zu lösen Mithilfe bei administrativen Aufgaben im E-Commerce-Kontext Unterstützung bei der Analyse der Website in Google Analytics 4 IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Informatik, Medienwissenschaft oder Kommunikationsdesign Selbstständige und struktierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute konzeptuelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erste Kenntnisse in der Administration und Optimierung von E-Commerce-Plattformen Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge im E-Commerce und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen Bereitschaft zur Einarbeitung in neue E-Commerce-Themen und -Technologien Know-how in Bezug auf die Analysemethoden und -techniken für Websites und entsprechende Interpretationen von Kennzahlen IHRE VORTEILE Wir vereinen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden Tradition und Innovation.Partner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in der Nähe von Zollernalbkreis
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) im technischen /
kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Am Standort Deilingen
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit...Partner-Anzeige21.05.202478586 DeilingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) im technischen /
kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Am Standort Deilingen
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit...Partner-Anzeige21.05.202478586 DeilingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter