25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
Das bringst du mit Du hast Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing, Vertrieb oder einem ähnlichen Bereich. Idealerweise bringst du gute Branchen-, Markt-, Produktkenntnisse im Bereich Bike/E-Bike mit. Dein überzeugender Führungsstil ist gekennzeichnet durch Motivation und Wertschätzung. Mit deiner Begeisterung für E-Mobilität, deiner technischen Affinität und deinem innovativen Denken bist du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtMarketing, Medien, PR -
10
Damen E-Bike Trekking City Diamant Mandara EDT 28 / 50 weiß
Bike Diamant Mandara EDT Rahmennr. WTU093DH5269H Farbe weiß/schnee Rahmenhöhe 50 cm 28 Zoll Radgröße 9 Gänge Kettenschaltung Boschmotor inkl. allem Zubehör (Werkzeugtasche, Schloß, Akku, Akkuladegerät) Neupreis 2.549,95 EUR Es kann auch gerne der eingestellte Damen Fahrradhelm hier noch dazu gegeben werden!699 €VBGestern, 14:4572461 AlbstadtElektrofahrräder, Pedelec -
3
Hercules E-Bike / Mountainbike Pedelec
Hercules NOS FS COMP 1.1,
Orange,
Grösse 44
Modelljahr 2021
MTB Fully, Brose Motor, Rahmen Aluminium,
Kundendienst neu Jan. 2024
2550 km, Top Zustand
Akkukapazität 750 Wh2.550 €VB13.04.202472351 GeislingenElektrofahrräder, Pedelec -
5
City Ebike Diamant 26 Zoll
3 Gänge Inklusive Korb Easy Fix Halterung am Lenker Lenker höhenverstellbar Zahlenschloss 2 Schlüssel für den Akku Bedienungsanleitung Bike wurde vor Verkauf zur Inspektion gebracht und befindet sich in sehr gutem Zustand. Nur Abholung500 €VB09.05.202472379 HechingenElektrofahrräder, Pedelec - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
6
Fahrrad Trekking City Bike Unisex Damen Corratec 26 Zoll Reifen
leider gesundheitsbedingt zu verkaufen:
Damenfahrrad und Herrenfahrrad
Trekking, Citybike
mit großem Einkaufskorb
26 Zoll Reifen
voll funktionstüchtig
Corratec75 €VBGestern, 14:3072461 AlbstadtTrekkingräder -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Kundenorientierung steht bei dir an erster Stelle und es macht dir Spaß, Kunden zu unterstützen, sie zu beraten und so Verantwortung zu übernehmen. Idealerweise bringst du technische Produktkenntnisse mit und interessierst dich für den Sektor Bike/E-Bike. Durch deine digitale Affinität kennst du dich mit MS-Office aus und lernst dich schnell in neue Programme ein. Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Offene Fragen zu offenen Stellen?Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant OEM neodrives (m/w/d)
Kundenorientierung steht bei dir an erster Stelle und es macht dir Spaß, Kunden zu unterstützen, sie zu beraten und so Verantwortung zu übernehmen. Idealerweise bringst du technische Produktkenntnisse mit und interessierst dich für den Sektor Bike/E-Bike. Durch deine digitale Affinität kennst du dich mit MS-Office aus und lernst dich schnell in neue Programme ein. Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Offene Fragen zu offenen Stellen?Partner-Anzeige11.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Kompetenzen Weiterentwicklung digitaler Coaching- und Trainingsangebote Mitarbeit in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Ihr Profil BA. oder Ausbildung im (sozial-)pädagogischen/psychologischem Bereich Erfahrung im Coaching erwachsener Menschen mit Einschränkungen Hohe soziale Kompetenz & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Selbstreflektiert, repräsentativ, versiert in systemischer Denkweise Selbstständiges und vernetzendes Arbeiten Unsere Benefits Interessanter, vielschichtiger & sinnstiftender Arbeitsplatz Attraktives Gehalt/ Sicherheit TVÖD Familien-, gesundheits-, Work-Life-Balance-freundliches Unternehmen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebsmensa & kostenfreier Fitnessraum Mitglied bei Corporate Benefits, Leasing Business Bike u.v.m Mehr Infos erhalten Sie online: www.bfw-schoemberg.de Bewerbungen per Mail mit Angabe der Bewerber-Nr. 24-21 an: jobs@bfw-schoemberg.de oder Sie rufen uns direkt an: 07084 933 140Partner-Anzeige11.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Berater für Integration in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Kompetenzen Weiterentwicklung digitaler Coaching- und Trainingsangebote Mitarbeit in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Ihr Profil BA. oder Ausbildung im (sozial-)pädagogischen/psychologischem Bereich Erfahrung im Coaching erwachsener Menschen mit Einschränkungen Hohe soziale Kompetenz & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Selbstreflektiert, repräsentativ, versiert in systemischer Denkweise Selbstständiges und vernetzendes Arbeiten Unsere Benefits Interessanter, vielschichtiger & sinnstiftender Arbeitsplatz Attraktives Gehalt/ Sicherheit TVÖD Familien-, gesundheits-, Work-Life-Balance-freundliches Unternehmen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebsmensa & kostenfreier Fitnessraum Mitglied bei Corporate Benefits, Leasing Business Bike u.v.m Mehr Infos erhalten Sie online: www.bfw-schoemberg.de Bewerbungen per Mail mit Angabe der Bewerber-Nr. 24-21 an: jobs@bfw-schoemberg.de oder Sie rufen uns direkt an: 07084 933 140Partner-Anzeige11.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Kompetenzen Weiterentwicklung digitaler Coaching- und Trainingsangebote Mitarbeit in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Ihr Profil BA. oder Ausbildung im (sozial-)pädagogischen/psychologischem Bereich Erfahrung im Coaching erwachsener Menschen mit Einschränkungen Hohe soziale Kompetenz & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Selbstreflektiert, repräsentativ, versiert in systemischer Denkweise Selbstständiges und vernetzendes Arbeiten Unsere Benefits Interessanter, vielschichtiger & sinnstiftender Arbeitsplatz Attraktives Gehalt/ Sicherheit TVÖD Familien-, gesundheits-, Work-Life-Balance-freundliches Unternehmen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebsmensa & kostenfreier Fitnessraum Mitglied bei Corporate Benefits, Leasing Business Bike u.v.m Mehr Infos erhalten Sie online: www.bfw-schoemberg.de Bewerbungen per Mail mit Angabe der Bewerber-Nr. 24-21 an: jobs@bfw-schoemberg.de oder Sie rufen uns direkt an: 07084 933 140Partner-Anzeige11.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
im Bereich Installateur und Heizungsbau, Netzmeister Gas und Fernwärme, Tief- und Rohrleitungsbau oder vergleichbare Qualifikation ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Fortbildung Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven. individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. BEWERBUNG Stadtwerke Balingen Wasserwiesen 37 72336 Balingen E-Mail: jobs@swb.energy ANSPRECHPARTNER Herr Tettenborn Tel.: 07433 9989 558Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)
Lebensversicherung), ein Leistungsbewertungssystem und Mitarbeiter Feedbackgesprächen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Vorankommen im Unternehmen Umfangreiche Angebote innerhalb unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Betriebliche Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Betriebsversammlungen Betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, Jubiläumszulagen Ein Zuschuss für das Mittagessen, sowie ein Business-Bike-Programm und Zugang zum Corporate Benefits Programm runden unser Paket für Sie ab IHRE AUFGABEN Leitung der Schicht inkl. Personal- und Ressourcenplanung (ca. 12 Mitarbeitende) Fachliche Führung, Steuerung und Schulung der Mitarbeiter/-innen, Zeitüberwachung und Urlaubsplanung der Schicht Sicherstellung und Überwachung der Serienproduktion Schichtübergreifenden Zusammenarbeit, Schichtübergabe Dokumentation und Information über Unregelmäßigkeiten der Prozessabläufe Sicherstellung der Qualität und Quantität Optimierung der Produktionsprozesse IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Weiterbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in Erfahrung in Mitarbeiterführung erwünscht Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Kontakt Wenn Sie Ihre berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrnehmen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an KLAUDIA VOGEL, Personalreferentin Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 | E-Mail: personalwesen@pezet.de www.pezet.dePartner-Anzeige11.05.202472401 HaigerlochHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d)
Für unsere Abteilung Technischer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Anlagenmechaniker (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden /Woche) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau Gas- und Wassernetz Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in unserem Gas-, Wasser- und Wärmenetz Überprüfung, Instandhaltung und Inbetriebnahme von Gas- und Wasseranschlüssen spartenübergreifende Tätigkeiten im Bereich der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung nach Einarbeitung Teilnahme am betrieblichen Rufbereitschaftsdienst (ortsnaher Wohnsitz erforderlich) Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in der Versorgungstechnik wünschenswert Begeisterung für Technik, sowie die Bereitschaft, sich in artverwandte Aufgabengebiete einzuarbeiten Führerschein Klasse B ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sichereren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. BEWERBUNG Stadtwerke Balingen Wasserwiesen 37 72336 Balingen E-Mail: jobs@swb.energy ANSPRECHPARTNER Herr Tettenborn Tel.: 07433 9989 558Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager Energievertrieb (m/w/d)
Für die Abteilung Energievertrieb und Energiebeschaffung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Produktmanager Energievertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung von Erneuerbaren Energien (EEG) Strategische Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung für (EEG)-Produkterschließung neuer Vertriebsfelder, Kalkulation/Wirtschaftlichkeitsberechnung Unterstützung des Strom- und Gasgeschäftskundenvertriebs sowie Neukundenakquise Unterstützung in der Energiebeschaffung Strom und Gas eigenständige Ausschreibung der Tranchen am OTC-Markt gemäß Beschaffungsstrategie Technischer Vertrieb Wärme Kalkulation des jährlichen Wärmepreises und Betreuung der Abrechnung der Wärmekunden Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor Energiewirtschaft (B.Sc.), Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich EEG, Energiewirtschaft oder vergleichbaren Fachrichtungen Fundiertes Verständnis der Energiemärkte und der Funktionsweisen von erneuerbaren Energieerzeugungsanlagen Verständnis der Prozesse des Energievertriebes sowie seiner Instrumente Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Denkweise Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Was wir bieten: eine unbefristete Arbeitsstelle nach dem Tarifvertrag öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit. BEWERBUNG AN: Stadtwerke Balingen Wasserwiesen 37 72336 Balingen E-Mail: jobs@swb.energy ANSPRECHPARTNER Herr Hipp Tel.: 07433 9989 5641Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Für das Vorzimmer der Werkleitung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Termine der Werkleitung mit ständiger Aktualisierung Korrespondenz und Telefonate Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Werkleiter und den Fachbereichen des Unternehmens Büromanagement, einschließlich Bearbeitung des Posteingangs, interne und externe Koordination und Organisation von Terminen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft durch Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozesse Planung und Organisation von Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Versand von Einladungen und Betreuung der Gäste Vertretung der Assistenz des Werkleiters sowie des Empfangs Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich von Sekretariatsaufgaben oder der Assistenz sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, einschließlich PowerPoint Führerschein Klasse B vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit. BEWERBUNG AN: Stadtwerke Balingen Wasserwiesen 37 72336 Balingen E-Mail: jobs@swb.energy ANSPRECHPARTNER Frau Beiter Tel.: 07433 9989 511Partner-Anzeige11.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
5
Top Eigentumswohnung in Albstadt-Margrethausen!
Folgende weitere Highlights machen diese Wohnungen zu einem super Angebot: Holzdecken in modernem Design Schöne und hochwertige Vynil-Böden Top moderne Einbauküche (inklusive Geschirrspüler, Backofen, Herd, Dunstabzug, Kühlschrank, Mikrowelle Fahrradstellplätze in der Tiefgarage mit E-Bike-Lademöglichkeit Videotürsprechanlage Datenkabel in jedem Zimmer Günstige Nebenkosten Barrierearme Ausführung und großzügige Grundrisse Es stehen insgesamt vier gleichartige Wohnungen zum Verkauf. Sind Sie an dieser sehr attraktiven Wohnung interessiert?309.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202472459 AlbstadtEigentumswohnungen -
5
Hier stimmen Preis und Leistung!
Folgende weitere Highlights machen diese Wohnungen zu einem super Angebot: Holzdecken in modernem Design Schöne und hochwertige Vynil-Böden Top moderne Einbauküche (inklusive Geschirrspüler, Backofen, Herd, Dunstabzug, Kühlschrank, Mikrowelle Fahrradstellplätze in der Tiefgarage mit E-Bike-Lademöglichkeit Videotürsprechanlage Datenkabel in jedem Zimmer Günstige Nebenkosten Barrierearme Ausführung und großzügige Grundrisse Es stehen insgesamt vier gleichartige Wohnungen zum Verkauf. Sind Sie an dieser sehr attraktiven Wohnung interessiert?309.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202472459 AlbstadtEigentumswohnungen -
5
Für Kapitalanleger bestens geeignet!
Folgende weitere Highlights machen diese Wohnungen zu einem super Angebot: Holzdecken in modernem Design Schöne und hochwertige Vynil-Böden Top moderne Einbauküche (inklusive Geschirrspüler, Backofen, Herd, Dunstabzug, Kühlschrank, Mikrowelle Fahrradstellplätze in der Tiefgarage mit E-Bike-Lademöglichkeit Videotürsprechanlage Datenkabel in jedem Zimmer Günstige Nebenkosten Barrierearme Ausführung und großzügige Grundrisse Es stehen insgesamt vier gleichartige Wohnungen zum Verkauf. Sind Sie an dieser sehr attraktiven Wohnung interessiert?309.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202472459 AlbstadtEigentumswohnungen -
5
Ihre neue Wohnung in Albstadt-Margrethausen!
Folgende weitere Highlights machen diese Wohnungen zu einem super Angebot: Holzdecken in modernem Design Schöne und hochwertige Vynil-Böden Top moderne Einbauküche (inklusive Geschirrspüler, Backofen, Herd, Dunstabzug, Kühlschrank, Mikrowelle Fahrradstellplätze in der Tiefgarage mit E-Bike-Lademöglichkeit Videotürsprechanlage Datenkabel in jedem Zimmer Günstige Nebenkosten Barrierearme Ausführung und großzügige Grundrisse Es stehen insgesamt vier gleichartige Wohnungen zum Verkauf. Sind Sie an dieser sehr attraktiven Wohnung interessiert?309.900 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202472459 AlbstadtEigentumswohnungen -
1
Controller (m/w/d) Teilzeit
Lebensversicherung), ein Leistungsbewertungssystem und Mitarbeiter-Feedbackgesprächen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Vorankommen im Unternehmen Eine Mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des Arbeitens von zu Hause (Homeoffice) Umfangreiche Angebote innerhalb unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Betriebliche Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Betriebsversammlungen Betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, Jubiläumszulagen Ein Zuschuss für das Mittagessen, sowie ein Business-Bike-Programm runden unser Paket für Sie ab IHRE AUFGABEN Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Monatliches Berichtswesen Durchführung der Leistungsverrechnung Durchführung von Deckungsbeitragsanalysen Mitwirkung bei der jährlichen Planung Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Prozess Aufbau und Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Eigenverantwortliche Durchführung und Leitung von Projekten Erstellen von betrieblichen Auswertungen und Ad-hoc Berichten IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich Controlling, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung Hohe IT-Affinität Erste Erfahrungen mit dem Programmieren von SQL Fähigkeit sich zu vernetzten Erste Erfahrungen in der Moderation von Interessenskonflikten Sehr gute analytische Fähigkeit Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Kontakt Wenn Sie Ihre berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrnehmen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an: KLAUDIA VOGEL, Personalreferentin Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 | E-Mail: personalwesen@pezet.de www.pezet.dePartner-Anzeige11.05.202472401 HaigerlochRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter