12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
Ihre AUFGABEN Pflege des zugeordneten Lieferantenportfolios für die Sortimentsbereiche Gartenhartware und Pflanzen Führen von Jahresgesprächen und Mitwirken beim Abschluss von Rahmenvereinbarungen Erstellen von Preisvergleichen sowie Durchführen von Einkaufsaktionen und Mengenbündelungen Erstellen von Preisanfragen und Angeboten sowie Rundschreiben für Sondereinkäufe und Preisänderungen Zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und Gesellschafter Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Warenkenntnisse im Bereich Garten oder Gartencenter wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige29.04.202461231 Bad NauheimEinkauf, Logistik -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
´Die Schwerpunkte der Jugendpflege 4.0 sind: Beratung Betreuung der Jugendtreffs Freizeitangebote Medien- und Erlebnispädagogik Ferienspiele Mädchen- und Jungenarbeit Sie bringen mit: Empathie und Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen Motivation, Engagement, selbständiges Arbeiten sowie Selbstbewusstsein und die Bereitschaft, kreative Ideen in das Team der Jugendpflege 4.0 einzubringen eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagoge*Sozialpädagogin oder Erzieher*in oder einem abgeschlossenen Studium der Erziehungswissenschaften oder einem gleichwertigen Studium Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD tarifliche Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, Vermögenswirksame Leistungen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der interkommunalen Zusammenarbeit der Jugendpflege 4.0 regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten monatliche Supervision aktives Gesundheitsmanagement Jobticket Bikeleasing Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202461203 Reichelsheim (Wetterau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Bezirksleiter in der Sparkasse (m/w/d)
Sie entwickeln Vertriebsideen, die Sie gemeinsam mit den Sparkassenmitarbeitenden umsetzen. Ihr Profil: Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bankwesen (ersetzt den Sachkundenachweis nach § 34i GewO) oder den Sachkundenachweis nach § 34i GewO Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Von Vorteil Erfahrung im Bankenvertrieb Fähigkeit, Menschen für vertriebliche Ideen zu begeistern und zu überzeugen Empathisch, kommunikationsstark Organisationstalent Was Sie erwarten können: Hervorragende Vertriebspotenziale in den Ihnen zugeordneten Sparkassen Eigenständiges Arbeiten mit hoher Verantwortung Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Leiter des Sparkassenbezirks (m/w/d)
Sie entwickeln Vertriebsideen, die Sie gemeinsam mit den Sparkassenmitarbeitenden umsetzen. Ihr Profil: Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bankwesen (ersetzt den Sachkundenachweis nach § 34i GewO) oder den Sachkundenachweis nach § 34i GewO Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Von Vorteil Erfahrung im Bankenvertrieb Fähigkeit, Menschen für vertriebliche Ideen zu begeistern und zu überzeugen Empathisch, kommunikationsstark Organisationstalent Was Sie erwarten können: Hervorragende Vertriebspotenziale in den Ihnen zugeordneten Sparkassen Eigenständiges Arbeiten mit hoher Verantwortung Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bachelor of Arts Public Administration/Management oder abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in oder Studium im Bereich Human Ressources/Personalmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich, vorzugsweise im öffentlichen Dienst möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung fundierte Rechtskenntnisse im Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Kreisstadt Friedberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Recruiting; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Stabsstelle Tourismus (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als Leitung der Stabsstelle Tourismus/Stadtmarketing und Stadthalle/Bürgerhäuser (m/w/d) (Vollzeit; teilzeitfähig) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erfolgreiche Marktpositionierung der Stadthalle und Setzen neuer Veranstaltungsimpulse als größte Veranstaltungshalle des Wetteraukreises Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Planung, Durchführung und Koordinierung interner und externer Werbemaßnahmen (Planung und Durchführung von Messen) Erarbeitung und kontinuierlicher Ausbau eines zukunftsfähigen Tourismus- und Stadtmarketing-Konzeptes Aufbau, Leitung und Koordinierung der Tourismus-Info in Friedberg Selbständige Erarbeitung von touristischen Konzepten Lotsenfunktion und zentrale Ansprechpartnerin für neue Projektideen im Bereich Stadt-marketing Proaktiver Aufbau und Mitarbeit in regionalen und überregionale Arbeitsgruppen / Netzwerken Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit (interne und externe Kommunikation) bzw. im Veranstaltungsmanagement Führungs- und Leitungskompetenz sowie gute fachliche Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und im Umgang mit öffentlichen Mitteln Kreativität und Ideenreichtum, gepaart mit Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, um in die Weiterentwicklung von bestehenden Angeboten im Wandel der Zeit zu investieren und neu Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Kreisstadt Friedberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Geschäftsführung -
1
Landschaftsarchitekt / Landschaftsarchitektin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ergänzung der Aufgaben im dargestellten Tätigkeitsbereich bleibt vorbehalten. Unser Anforderungsprofil: abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH/ TH/ TU/ Master) mit Fachrichtung Landschaftsarchitektur/ Landschaftsplanung fundierte zeichnerische und planerische Fähigkeiten, baupraktische Berufserfahrung, sowohl ein hohes KoordinationsvermögenPartner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Architektur, Bauwesen1Senior IT-Administrator (m/w/d) - Vollzeit (unbefristet)
Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten zur Optimierung der IT-Systemlandschaft sowie der Etablierung neuer Lösungen Auswahl, Beschaffung, Installation und Dokumentation unserer IT-Systeme Eigenständige Verantwortung für den zielorientierten Einsatz von Expertenwissen zur Gestaltung der IT-Infrastruktur von morgen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Systemadministration Sicherer Umgang und Kenntnisse mit Windows Server 2012-2022, Windows 10 & 11, sowie mit Office 365 Sehr gute Erfahrungen mit Backup, Data-Recovery und Virtualisierungsumgebungen wie VMWare, Hyper-V, Proxmox Selbstständige Arbeitsweise, offene und kommunikative Persönlichkeit Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Empathie Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossenes Studium od Ausschreibendes Unternehmen: myDATA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)IT, TK, Software1Innenarchitektin / Innenarchitekt (m/w/d) Teilzeit
ob zur Arbeit oder in Ihrer Freizeit - unterstützen wir mit einem PremiumJobTicket im gesamten Gültigkeitsbereich des Rhein-Main-Verkehrsverbundes zu einem geringen Eigenanteil oder mit unserem Angebot „Jobradleasing“ für Tarifbeschäftigte. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Innenarchitektur Aufgaben aus den Bereichen neue Arbeitswelten, New Work sind Ihnen bekannt 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit sind wünschenswert Sie verfügen über gute Kenntnisse in einschlägigen Vorschriften im Bereich der Büro- und Arbeitsplatzplanung, in den LPH 1-8 (und 9) mit den Schwerpunkten Ausführungsplanung, Kostenplanung und Ausschreibungen, mit Office-Anwendungen sowie in der Anwendung von CAD, AVA Sie verfügen über Grundkenntnisse in den einschlägigen Regelwerken wie VHB, VOB, VgV, HOAI, HBO, DIN etc. sind wünschenswert Sie sind teamfähig und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten zu Ihren Stärken zählen Entscheidungsfreude, Eigenmotivation und Kommunikation Flexibilität sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und sind belastbar Was uns als Arbeitgeber noch ausmacht: Wir begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne in ihren unterschiedlichen Lebensphasen – ob während der Ausbildung, in der beruflichen Weiterentwicklung oder innerhalb der Elternzeit.Partner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Architektur, Bauwesen1Produktmanager*in / Produktentwickler*in (m/w/d)
Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen: Entwicklung und Konstruktion neuer Produkte im Bereich Maschinenbau unter Berücksichtigung technischer Anforderungen und Kundenbedürfnisse Durchführung von Machbarkeitsstudien und Bewertung technischer Lösungskonzepte Auslegung und Festlegung von Komponenten, Optionen und Pricing-Strategien Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Produktion zur Sicherstellung einer effizienten Fertigung Überwachung von Entwicklungsprojekten hinsichtlich Zeitplan, Kosten und Qualität Erstellung technischer Dokumentationen, Zeichnungen und Spezifikationen Durchführung von Tests und Prototypenbau zur Validierung neuer Produktkonzepte Kontinuierliche Verbesserung bestehender Produkte und Prozesse Identifizierung von Einsparpotenzialen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Kontinuierliche Einarbeitung neuer Bauteile von Lieferanten in bestehende Produkte Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement Berichterstattung an den Leiter Produktmanagement Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrung in der Produktentwicklung im Maschinenbau oder verwandten Bereichen Idealerweise Kenntnisse in Stahl- und Blechbearbeitung Kenntnisse in Inventor von Vorteil Erfahrung in der Abstimmung mit der Produktion und Kenntnisse in Fertigungsprozessen Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Motivation und Engagement Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Ein Angebot an interessanten TEKO-Benefits wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker1Teamleitung After Sales Service (m/w/d)
Rückkopplung mit Produktmanagement, Produktion und Lieferanten Sie machen die Forderungen aus Reklamationen gegenüber unseren Lieferanten geltend und vertreten unser Unternehmen im Falle von Rechtsstreitigkeiten Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation oder einen vergleichbaren Abschluss Als Teamplayer mit Empathie sowie mit einer dynamischen und starken Führungspersönlichkeit verstehen Sie es, alle Beteiligten motivierend auf ein Ziel hin zu führen Darüber hinaus haben Sie Freude am Kundenkontakt und umfassende Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in der Reklamationsbearbeitung, idealerweise für technische Produkte oder Maschinenbau Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit ERP- und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Ein Angebot an interessanten TEKO-Benefits wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker1Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
but not least: Klar, dass deine Kollegen mit weniger Berufspraxis auf deinen Rat zählen können – denn bei Personalwerk steht der Teamerfolg im Vordergrund. Du passt zu uns, wenn ... du ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung im Gepäck hast und du bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrieblich- und HR-orientierten Rolle sammeln konntest. du bestenfalls bereits über ein belastbares Netzwerk an Personalentscheidern und/oder Kandidaten verfügst. du dich als einen kommunikativen Teamplayer oder als eine kommunikative Teamplayerin beschreibst, der/die sich darauf freut, Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels zur Seite zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. du eine hohe Eigenmotivation, den Biss und die Hartnäckigkeit mitbringst, die du bei der Kunden- und Kandidatenansprache an den Tag legst.Partner-Anzeige29.04.202461184 KarbenConsulting, BeratungPassende Anzeigen in der Nähe von Wetteraukreis
-
1
Pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau, eine pädagogische Einrichtung der Jugendhilfe, sucht ab sofort eine*n
pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
für seine Wohngruppe in Schöneck-Oberdorfelden
mit...Partner-Anzeige29.04.202461137 SchöneckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau, eine pädagogische Einrichtung der Jugendhilfe, sucht ab sofort eine*n
pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
für seine Wohngruppe in Schöneck-Oberdorfelden
mit...Partner-Anzeige28.04.202461137 SchöneckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau, eine pädagogische Einrichtung der Jugendhilfe, sucht ab sofort eine*n
pädagogische*n Mitarbeiter*in
zunächst als Krankheitsvertretung
für seine Wohngruppe in...Partner-Anzeige29.04.202463549 Ronneburg (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Kindertagesstätte Blumeninsel
Die Stadt Friedrichsdorf liegt mit ihren rd. 26.000 Einwohnern am Fuße des Taunus und befindet sich im unmittelbaren Kultur- und Wirtschaftsbereich des Rhein-Main-Gebietes. Durch ihre exponierte Lage...Partner-Anzeige29.04.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuung in 35423 Lich
Mein Name ist Gesa. Durch mein 1. Studium (GS-Lehramt) konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Meldet euch gerne oder stellt mir Fragen. LG
Um Gesa aus Lich zu kontaktieren klicken sie...Partner-Anzeige14.04.202435423 LichBabysitter -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und...Partner-Anzeige29.04.202435423 LichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und...Partner-Anzeige29.04.202435423 LichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften
für den Fachbereic...Partner-Anzeige29.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter