markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35423 Lich

14.04.2024
35423 Lich
Mein Name ist Gesa. Durch mein 1. Studium (GS-Lehramt) konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Meldet euch gerne oder stellt mir Fragen. LG

Um Gesa aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Liebe Familie: Mein Name ist Celin, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern konnte ich bereits in vielen verschiedenen Bereichen sammeln: - Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    35423 Lich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo zusammen :) ich bin Klara und 20 Jahre alt. Ich selber habe vier Geschwister. Im Sommer 2023 habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik absolviert. In der Vergangenheit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    35423 Lich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Liebe Eltern, als qualifizierte Kinder-Tagespflegeperson biete ich Betreuung in unserer Groß-Tagespflege Umpa Lumpa in Mettmann-Süd - in hellen, speziell für U3 eingerichteten Räumen, mit großem...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Julika, ich bin 20 Jahre alt und studiere gerade Lehramt an der RWTH. Ich konnte schon einiges an Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. In den vergangenen Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    52070 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie, Mein Name ist Florentine und ich studiere ab April Lehramt an der Uni Köln. Ich liebe Kinder über alles und konnte auch schon wertvolle Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen