27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Consultant (m/w/d) Vertrieb Recruiting
Consultant (m/w/d) Vertrieb Recruiting Moers 23.04.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Deutschland Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12625 Stellenanzeige teilen: Möchtest Du mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen?Partner-Anzeige01.05.202447441 MoersConsulting, Beratung -
1
Sales Recruiter (m/w/d)
Freu Dich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Du entwickelst ein Gespür für deine Vertriebsregion, sprichst Kundenunternehmen aktiv an und baust dein eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Du suchst passende Kandidat:innen, führst Interviews und begleitest den weiteren Auswahlprozess bis zum Perfecten Match mit dem Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Du bist für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen. Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schaltest Du Stellenanzeigen, bereitest Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellst nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Du hast Erfahrung im gewerblichen Bereich oder bist Quereinsteiger von der Hotellerie / Einzelhandel Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige01.05.202447441 MoersConsulting, Beratung -
1
IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung
Dieser Mix ist unser Erfolgsrezept und wird gleichermaßen von unseren Kunden und dem Team geschätzt. IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung HomeOffice Regelung 4 Tage Woche Kurz-Sabbatical (11 Monate arbeiten, 1 Monat frei) Deine Aufgaben: Wir bei validdata bringen Schwung in die digitale Transformation.Partner-Anzeige01.05.202446499 HamminkelnIT, TK, Software -
1
Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung
Des Weiteren überzeugst du durch: Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung von Ausgangszustandsberichten (AZB) Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung Sicheres Auft Ausschreibendes Unternehmen: Tauw GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung; Architektur, Bauwesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202447441 MoersIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
Griechische Landschildkröten von 2023 (THB)
Dies gibt sich dann nach ca. 2 Tagen. Die Jungtiere sind auf weibliche Schildkröten gezüchtet. Biete auch gerne kostenlose Beratung an.75 €Festpreis02.05.202446562 Voerde (Niederrhein)Griechische Schildkröte -
1
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte
w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte: Server- und Softwarebasierte Paymentlösungen Festanstellung, Vollzeit · Hamburg, Au in der Hallertau, Moers DIESE SPANNENDEN AUFGABEN BIETEN WIR Unterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Paymentlösungen (Software und Hardware) Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen Aufsetzen und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen (Server, Kundenkonfiguration, Wartung) Überwachung und Administration unserer hochverfügbaren Bezahlsysteme (Infrastruktur, Servertechnologien, Hosting) Technische Abstimmung neuer Features, Releases und Softwarekorrekturen sowie Begleitung unserer Kunden bei deren Softwareabnahmen Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden gemeinsam mit unserer internen Systemtestabteilung DAMIT BEGEISTERST DU UNS Abgeschlossener technischer Studiengang, z.B. in den Bereichen (Wirtschafts‑)Informatik, IT‑Projektmanagement oder vergleichbare technische Ausbildung, z.B. in der Fachinformatik Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und softwarebasierte Produkte Freude an der Evaluierung neuer Technologien in der Konzeptionsphase in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals ist von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch‑ und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Übernahme von Rufbereitschaften DAMIT BEGEISTERN WIR DICH Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive ÜBER UNS CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich.01.05.202447445 MoersIT, TK, Software -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Nahrungsmittel; Handwerk, Gewerbe; Kundenbetreuer; Kundenberater; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Nahrungsmittel; Handwerk, Gewerbe; Kundenbetreuer; Kundenberater; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202447441 MoersVertrieb, Verkauf -
1
Sales Associate (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Nahrungsmittel; Handwerk, Gewerbe; Kundenbetreuer; Kundenberater; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202447441 MoersVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Nahrungsmittel; Handwerk, Gewerbe; Kundenbetreuer; Kundenberater; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
1
Hörakustikermeister (m/w/d)
was unserem Team jetzt noch fehlt, bist DU. WAS WERDEN DEINE AUFGABEN SEIN? erster Ansprechpartner für unsere Kunden Beratung und Betreuung bei allen Fragen rund um das Thema Hörgesundheit. Durchführungen von Hörtests individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörgeräten Organisation der Ausbildung im Fachgeschäft nach Absprache mit dem Filialleiter WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?Partner-Anzeige01.05.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige01.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikdisponent (m/w/d)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n DISPONENT (M/W/D) #Vertriebsinnendienst Aufgaben: Koordination des Materialstroms von unseren Werken zum Kunden Ansprechpartner für Kunden zur Annahme und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen Kundenbetreuung und Beratung Vergabe von Transportaufträgen an unsere Logistikpartner Planung, Koordination und Überwachung von logistischen Abläufen Fakturierung von Warenlieferungen und Transporten Kontrolle und Bearbeitung von überfälligen Rechnungen Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Ausarbeitung von Angeboten Verkaufs- und Preisgespräche mit Kunden und Spediteuren Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder durch Praxisbezug erworbene fundierte Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit Technisches Verständnis vorteilhaft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kommunikative Art mit einer effektiven und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse erforderlich Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202446483 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n DISPONENT (M/W/D) #Vertriebsinnendienst Aufgaben: Koordination des Materialstroms von unseren Werken zum Kunden Ansprechpartner für Kunden zur Annahme und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen Kundenbetreuung und Beratung Vergabe von Transportaufträgen an unsere Logistikpartner Planung, Koordination und Überwachung von logistischen Abläufen Fakturierung von Warenlieferungen und Transporten Kontrolle und Bearbeitung von überfälligen Rechnungen Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Ausarbeitung von Angeboten Verkaufs- und Preisgespräche mit Kunden und Spediteuren Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder durch Praxisbezug erworbene fundierte Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit Technisches Verständnis vorteilhaft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kommunikative Art mit einer effektiven und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse erforderlich Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202446483 WeselVertrieb, Verkauf -
5
Selbstständige aufgepasst !
Wir bieten unseren Kaufinteressenten individuelle Finanzierungsberatungen aus einer Vielzahl von Kreditgebern an und stellen Ihnen ein persönliches Konzept zusammen. Unsere Beratung ist für Sie gebührenfrei! Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag.779.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202446537 DinslakenHäuser zum Kauf -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Was wir Ihnen bieten: Sie arbeiten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, das von einer kollegialen Z Ausschreibendes Unternehmen: Sikla GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Gebäudetechnik; Sanitärtechnik; Befestigungstechnik; Lagerhaltung; Großhandel; Außenhandel; Anlagenbau; Schiffsbau; HandwerkPartner-Anzeige01.05.202446483 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Vollzeit / Teilzeit
Grundsätzlich 30 Urlaubstage + zwei Regenerationstage Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gute Zukunftsperspektiven in einem angenehmen Betriebsklima Systematisches Einarbeitungskonzept durch erfahrene Fachkräfte Eigenes Austauschforum für Berufsanfänger/innen und Praktikant/innen Das Arbeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Beratung in allgemeinen Fragen der Erziehung und Entwicklung jun Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Moers Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Bildung, SozialesPartner-Anzeige01.05.202447441 MoersBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung. Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden (m/w/d) zu begeistern.Partner-Anzeige01.05.202446485 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing, kostenlose Arbeitsplatzbrillen Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team mit angenehmem Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202446487 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung. Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden (m/w/d) zu begeistern.Partner-Anzeige30.04.202446485 WeselMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter