21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Zentrale Patientenabrechnung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet zeitnahe und korrekte Abrechnung von ambulanten Operationen nach § 115b, KV-Notfällen sowie teil- und vollstationären Fällen regelmäßiger Datenaustausch (auch Überwachung) mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Bearbeitung offener Posten, Rechnungskorrekturen und Mahnverfahren enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling, Finanzbuchhaltung und externen Leistungsträgern Sie bringen mit abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen – vorzugsweise kaufmännischer Bereich fundierte Kenntnisse aller Abrechnungskataloge und entsprechender Rechtsgrundlagen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge sehr versierter Umgang mit Krankenhausinformations-/Abrechnungssystem berufliches Engagement, ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Bereit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige17.06.202486956 SchongauVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen > Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher > Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail > Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit > Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege > Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden > Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken > In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung > Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service > Erfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche > Sehr g Ausschreibendes Unternehmen: Elevate Outdoor Collective Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verkauf, Vertrieb Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige17.06.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsleiter (m/w/d) in Teilzeit
Detaillierte Informationen zu der Stellenausschreibung finden Sie unter: www.bistum-augsburg.de oder folgen Sie einfach dem QR-CODE. Bischöfliches Ordinariat Augsburg Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht Ansprechpartner Recruiting: Johannes Kramer Tel.: 0821 3166-1316Partner-Anzeige17.06.202482402 SeeshauptJobs, Karriere -
1
Verwaltungsleiter (m/w/d) in Teilzeit
Detaillierte Informationen zu der Stellenausschreibung finden Sie unter: www.bistum-augsburg.de oder folgen Sie einfach dem QR-CODE. Bischöfliches Ordinariat Augsburg Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht Ansprechpartner Recruiting: Johannes Kramer Tel.: 0821 3166-1316Partner-Anzeige17.06.202482402 SeeshauptJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalleitung (m/w/d) und stellvertretende Abteilungs- und Geschäftsleitung (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3. QE) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal fundierten Kenntnissen in Arbeits- und Beamtenrecht, insbesondere des TVöD, der Entgeltordnung TVöD-VKA, des landesbezirklichen Tarifvertrages für den handwerklichen Bereich und des Bayerischen Beamtengesetzes sowie der angrenzenden RechtsgebieteVerwaltungPartner-Anzeige17.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung -
1
Stellvertretende Geschäftsleiterin (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3. QE) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal fundierten Kenntnissen in Arbeits- und Beamtenrecht, insbesondere des TVöD, der Entgeltordnung TVöD-VKA, des landesbezirklichen Tarifvertrages für den handwerklichen Bereich und des Bayerischen Beamtengesetzes sowie der angrenzenden RechtsgebieteVerwaltungPartner-Anzeige17.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung -
1
Leitungsassistenz/Quereinsteiger (m/w/d) für das Bürgermeisterbüro und Hauptamt
Gemeinde Wielenbach Wielenbach • Haunshofen • Wilzhofen • Siedlung Hardt • Bauerbach Sie suchen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer modernen Verwaltung? Dann bieten wir Ihnen eine Stelle mit Gestaltungsspielraum! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (mind. 35 Stunden), unbefristet Leitungsassistenz / Quereinsteiger (m/w/d) für das Bürgermeisterbüro und Hauptamt Was wir Ihnen bieten können sowie detaillierte Informationen zur Stelle finden Sie auf unserer Homepage unter www.wielenbach.de.Partner-Anzeige17.06.202482407 WielenbachJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter für die Personalabteilung (w/m/d)
Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen, insbesondere Jahresmeldungen, sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnis in Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, gute Kenntnisse in Themen Zusatzversorgung bz Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige17.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Radiologie Starnberger See
bewerbung@radiologie-starnberger-see.dePartner-Anzeige17.06.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Telefonzentrale (m/w/d)
Finanzamt Weilheim-Schongau
Beim Finanzamt Weilheim-Schongau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Telefonzentrale (m/w/d)
und ab 01.08.2024 eine Stelle in der Zentralen Eingangsbearb...Partner-Anzeige17.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Zentralen Eingangsbearbeitungsstelle (m/w/d)
Finanzamt Weilheim-Schongau
Beim Finanzamt Weilheim-Schongau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle ab 01.08.2024 eine Stelle in der
Zentralen Eingangsbearbeitungsstelle (m/w/d)
zu...Partner-Anzeige17.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz/Bürokraft (m/w/d)
Teamassistenz/Bürokraft (m/w/d)
Int. Fachkraft Ausbildungs- und; Vermittlungs- GmbH
info@ifav-personal.de
www.ifav-personal.dePartner-Anzeige17.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Pfarrsekretärin (m/w/d)
Pfarrsekretärin (m/w/d)
Pfarrbüro Auerberg
pg.auerberg@bistum-augsburg.dePartner-Anzeige17.06.202486975 BernbeurenVerwaltung, Assistenz -
1
Digitaler Lager- und Prozessmanager (m/w/d)
Mit deinem Blick für Details und deiner Leidenschaft für Prozessverbesserungen wirst du dazu beitragen, unsere Lagerprozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Deine Aufgaben: Überwachung und Verwaltung digitaler Systeme zur Lagerverwaltung. Sicherstellung der Genauigkeit von Warenbeständen und Lagerplatzierungen. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Lagerprozesse.Partner-Anzeige17.06.202482380 PeißenbergEinkauf, Logistik -
1
Unterstützung für Rezeptionsteam in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Wir wünschen uns von Dir… sehr gute schriftliche und verbale Kommunikation zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln serviceorientiertes Handeln am Patienten sehr gute theoretische Fachkenntnisse ein gepflegtes Äußeres wünschenswert aber kein Muss - Ausbildung als ZFA Dein Aufgabenbereich: persönliche und telefonische Terminvereinbarung Terminkoordination Patientenbetreuung organisatorische Aufgaben in der Verwaltung Wir bieten Dir… ein kollegiales, aufgeschlossenes und eingespieltes Team, das dir immer zu Seite steht und dich unterstützt einen strukturierten Arbeitsablauf dank etablierter Arbeitsprozesse Humorvolle und faire Chefs mit immer offenem Ohr für dich überdurchschnittliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work Life Balance flexible Urlaubsplanung individuelle Aufstiegschancen und Fortbildungsmöglichkeiten tolle Teamevents, Veranstaltungen und Praxisausflüge Du bist… … teamfähig, verantwortungsvoll, zuverlässig, empathisch, einsatzfreudig, kollegial, strukturiert, offen für Neues und das Wohl der Patienten steht für dich an erster Stelle?Partner-Anzeige17.06.202486971 PeitingMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Personalcontrolling (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Verwaltung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Personalcontrolling (w/m/d) in Voll-/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für das komplette Personalcontrolling enge zusammen Arbeit mit unserem bereichsübergreifenden Internal Controlling Team mtl.Partner-Anzeige17.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerist (m/w/d)
Verwaltung Branchen: Einzelhandel; Automobilzulieferer; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Analyst Quality (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit, die uns als Analyst Quality (m/w/d) in Schongau unterstützt! ÜBERBLICK: In dieser Position sind Sie zuständig für die Verwaltung, Planung und Umsetzung von Qualitäts-Programmen und -Richtlinien im Werk Schongau, sowie dem Erhalt des Qualitätsmanagementsystem ISO9001. Darüber hinaus unterstützen Sie das Laborteam bei der täglichen Arbeit und arbeiten eng mit anderen Werken weltweit zusammen.Partner-Anzeige17.06.202486956 SchongauIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
im Bereich BWL - idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling, Internationales Management, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens IT-Kenntnisse: SAP (FI/CO) und gute Excel-Kenntnisse Persönlichkeit: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN?Partner-Anzeige17.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischen Verwaltungsmitarbeiter Kanal (m/w/d)
Neben Betrieb und Unterhalt stellt auch die bauliche Optimierung des Kanalnetzes eine Kernaufgabe der Stadtwerke Penzberg dar. Zur Teilzeitvertretung in der technischen Verwaltung des Kanalbetriebs der Stadtwerke Penzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Verwaltungsmitarbeiter Kanal (m/w/d) befristet bis 31.03.2026; Teilzeit (20 bis max. 22 h/ Woche) Sie haben einen guten Plan?Partner-Anzeige17.06.202482377 PenzbergFreiberufler, Franchise
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter