24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch oder Schongau, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. (Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) imInhouse Consulting IHRE HERAUSFORDERUNG Als Teil eines internen Beratungsteams coachen, unterstützen oder leiten Sie Projekte verschiedenster Couleur und übernehmen projektunabhängige Moderationsaufträge Die Projekte leiten sich aus den strategischen Unternehmenszielen der Hochland Deutschland ab und variieren in Bezug auf Größe, Zeitrahmen und Standort (Schongau, Heimenkirch, Dieue sur Meuse/Frankreich) Dabei fördern Sie - je nach Bedarf - die individuellen Fähigkeiten der Projektteams, leben eine sinnstiftende und anpassungsfähige Projektkultur vor und sichern den Projekterfolg durch effizientes Stakeholder- und Changemanagement Dank Ihrer nachweislichen Erfolgsbilanz durch abgeschlossene Projekte bauen Sie schnell ein starkes Netzwerk mit Ihren internen Kunden auf und generieren dadurch Folgeaufträge Mit Ihrer Erfahrung und souveränen Art unterstützen Sie den Aufbau des Inhouse Consulting und gestalten es maßgeblich mit IHR ERFOLGSREZEPT Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation egal welcher Fachrichtung und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einer Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting Außerdem sind Sie ein Projektprofi mit fundierter Erfahrung in unterschiedlichen Projektmanagementmethoden (z.B.Partner-Anzeige20.04.202486956 SchongauConsulting, Beratung -
Verkäufer/Berater (m/w/d)
Verkäufer/ Berater (m/w/d) für gesunde Schuhe und medizinische Produkte Die umfassende Beratung und der Service rund um die Themen Fuß und Schuhe zeichnet Zahler Gesunde Schuhe aus. Werde auch du Teil unseres motivierten und hilfsbereiten Teams! Deine Vorteile: 4-Tage-Woche auf Wunsch Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten und Hilfsmitteln, wie Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Schuhe und weitere Produkte Einfühlsame Betreuung und individuelle Beratung der Kunden Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen Das bringst du mit: Teamgeist Spaß am Verkauf und Freundlichkeit Kundenorientiertes Handeln QUEREINSTIEG IST MÖGLICH!Partner-Anzeige21.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
Projektleiter (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Weilheim motivierte und talentierte Fachkräfte, um unser Team zu verstärken. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Welt der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)? Projektleiter Wenn Sie Spaß an Technik haben und dort arbeiten wollen, wo Sie wohnen, sich weiter entwickeln möchten und/oder Verantwortung übernehmen möchten, dann sind Sie bei uns richtig, denn wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Projekte Ein motiviertes und dynamisches Team Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen Attraktive Vergütung und Benefits Werden Sie Teil unseres Teams und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@gtp-m.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Projekte zu gestalten!Partner-Anzeige21.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)IT, TK, Software -
Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für unser technisches Property Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Projektleiter für Bestandsimmobilien (m/w/d). Aufgabenbereich Als Technischer Projektleiter für Bestandsimmobilien (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination von geplanten Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der technischen Anlagen (HLS, Elektro, GLT/MSR etc.).Partner-Anzeige20.04.202482380 PeißenbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
STEIN Schutz-Pflege-Reinigung; Beratung und Produktverkauf
und viele sonstige Dinge zur Steinpflege Ich berate Sie sehr gerne bei Ihrem Problem und Sie können die richtigen und wirksamen Profi-Produkte auch direkt erwerben. Beratung = natürlich kostenlos Ich freue mich auf Ihre Fragen und stehe gerne zur Verfügung. BITTE immer tel. Termin vereinbaren, weil viel unterwegs. ONLINE-SHOP: www.steinpflege-bollinger.de29.03.202482380 PeißenbergReinigungsservice -
(Junior) Key Account Manager (m/w/d)
Aufbau eines starken Kundennetzwerks: Entscheidungsträger ermitteln, Kundenbedürfnisse erfassen, Neuprojekte akquirieren und Vertragsverhandlungen Erreichung der globalen Akquise- und Wirtschaftlichkeitsziele Definition, Unterstützung und Umsetzung der globalen Kundenstrategie Marktbeobachtung und frühzeitige Information über Zukunftsprojekte und Sammlung von Wettbewerbsinformationen Angebotsvorbereitung: Kalkulation, Kostenprüfung und Normenprüfung Angebotserstellung und -präsentation B2B-Betreuung in Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Logistik und Buchhaltung Mitgestaltung bei der Definition interner Prozesse Interne Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung, Entwicklung, Projektleitung, Produktion, Logistik, Einkauf und PM Zusammenarbeit mit dem Werk in Polen Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Methoden und -tools wie MS Project und MS Office Zielorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Europaweite Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Netzwerk-Mentalität Fundierte Englischkenntnisse Wer wir sind 6.000 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige20.04.202486956 SchongauIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter/in Sanitätshaus m/w/d
Für unser Sanitätshaus im Ärztehaus Weilheim suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Sanitätshaus (m/w/d) Du bist heute in einem Gesundheitsberuf tätig und suchst eine neue Perspektive. Zu Deinen Aufgaben gehören die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, der Verkauf und Abgabe von Sanitätshausprodukten sowie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Einlagen und Bandagen.Partner-Anzeige21.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter/in Sanitätshaus m/w/d
Für unser Sanitätshaus im Ärztehaus Weilheim suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Sanitätshaus (m/w/d) Du bist heute in einem Gesundheitsberuf tätig und suchst eine neue Perspektive. Zu Deinen Aufgaben gehören die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, der Verkauf und Abgabe von Sanitätshausprodukten sowie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Einlagen und Bandagen.Partner-Anzeige21.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
Dipl.-Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d)
Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) Für unser PROJEKTMANAGEMENT suchen wir ab sofort einen Dipl.-Ing. (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder einen staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) der uns bei unseren Projekten unterstützt.Partner-Anzeige21.04.202482387 AntdorfIngenieur, Techniker -
Dipl.-Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d)
Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) Für unser PROJEKTMANAGEMENT suchen wir ab sofort einen Dipl.-Ing. (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder einen staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) der uns bei unseren Projekten unterstützt.Partner-Anzeige20.04.202482387 AntdorfIngenieur, Techniker -
Mein Traum in Bernbeuren - 1!
Im Dachgeschoss ist genügend Raum für drei helle, gut geschnittene, große Zimmer und ein schönes, großes Bad. Life 8 ist einfach ein Haus, das keine Wünsche offenlässt! Finden Sie jetzt mit meiner Beratung Ihr Traumhaus! Allgemeine Informationen: Das beschriebene oder ein anderes, individuell nach Ihren Wünschen geplantes Haus errichtet allkauf gerne auf dem wissentlichen Grundstück, sofern die Gemeinde keine Einwände hat.786.577 €FestpreisPartner-Anzeige20.04.202486975 BernbeurenHäuser zum Kauf -
Sales- und Verkaufsberater/ -in (m/w/d)
Wir suchen eine/n Sales- Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d), die/der vertriebsorientierte Lösungen für die Fütterungsprobleme von Pferden findet und dabei unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt ihres/seines persönlichen Handelns stellt. Ihre Aufgaben sind der Verkauf unserer Produkte zur Lösung von Fütterungsproblemen, die Beratung und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden, die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehung, mit Hilfe unseres CRM-Systems.Partner-Anzeige21.04.202482383 HohenpeißenbergVertrieb, Verkauf -
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige21.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige20.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige20.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Penzberg bei München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zum Kunden Neukunden- und Auftragsgewinnung unter Berücksichtigung der Ertragsfähigkeit der Produkte Bearbeitung der Umsatz- und Planungsstatistiken zur Sicherstellung der Absatz- und Umsatzziele Abstimmen von Lieferterminen mit Kunden und Auftragsbearbeitung Kundenkontakt via Telefon, E-Mail, Brief, Fax und persönlich Ihr Profil: Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, alternativ abgeschlossenes, kaufmännisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Umfangreiches technisches Verständnis Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Umgang mit unterschiedlichsten MS Office Anwendungen, speziell Excel sowie mit ERP-Systemen Kompetentes Auftreten mit sicherem Verhandlungsgeschick gegenüber Dritten Strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ, durchsetzungsstark und teamorientiert Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Belastbarkeit und Souveränität Wir bieten Ihnen: Mobiles Arbeiten im Wechsel zwischen Vor-Ort-Präsenz und Home-Office Ein dynamisches Team mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Individuelle und ausgeprägte Einarbeitung Interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven Entlohnung und Weiterbildungsmöglichkeiten eines modernen Arbeitgebers Vorbildliche Sozialleistungen zusätzlich mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen privaten Krankenzusatzversicherung und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Leasingbike mit Arbeitgeberzuschuss Wenn Sie aufgeschlossen und zielstrebig sind, passen Sie gut zu uns.Partner-Anzeige21.04.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
Early Career Partner EMEA (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du leitest die Entwicklung globaler, regionaler und länderspezifischer Talent-Management-Strategien Als Antreiber von Innovationen implementierst du wegweisende Talent-Management-Programme und -Lösungen, formst die strategische Beratung und förderst Entwicklungen auf allen Geschäftsebenen Der Ausbau von starken Partnerschaften mit Universitäten und Organisationen im Rahmen der globalen Talent-Management-Strategie liegt in Deinem Verantwortungsbereich In enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen entwickelst und implementierst du Engagement-Strategien und förderst damit eine nachhaltige Arbeitsplatzkultur Du organisierst Initiativen zur Talentgewinnung, treibst Diversity, Equity & Inclusion-Maßnahmen voran und gestaltest Karrierepfade für Nachwuchskräfte Das bringen Sie mit Du bringst ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, HR Management, Psychologie oder BWL mit und kannst entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind fließend in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit den verschiedenen EDV-Anwendungen, insbesondere Google Suite und MS Office Du hegst ein großes Interesse und besitzt ein weitreichendes Know-how in Early Career und Talent Entwicklungsstrategien Du besitzt die ausgeprägte Fähigkeit strategisch zu planen sowie unter hohen Belastungen höchste Leistungen zu erzielen Du bist ein Networking-Spezialist, der mit Leichtigkeit Beziehungen auf allen Geschäftsebenen aufbaut und pflegt Abgerundet wird Dein Profil durch die ein hohes Maß an Entscheidungskompetenz und unternehmerischem Denken Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.04.202482377 PenzbergMarketing, Medien, PR -
Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bist Du Dein Herz schlägt für Naturkosmetik Du willst in einem dynamischen Team im Bereich Kundenmanagement und dessen breit gefächerten Aufgabengebiet arbeiten & Spaß dabei haben Du willst dich persönlich weiterentwickeln & aktiv deine Ideen einbringen Das sind deine Aufgaben Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragserfassung und -abwicklung Überprüfung der Warenverfügbarkeit inkl. Bedarfsplanung Stammdatenpflege im ERP System Pflege von Basisdaten für den Webshop Inbound- und Outbound-Telefonie Unterstützung des Kundenteams bei der Erstellung von Auswertungen und Analysen Pflege externer Datenbanken Du bringst mit Kaufmännische Ausbildung, optional in Spedition- und Logistik Erfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) und idealerweise auch mit dem ERP-System Sage Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliche, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Attraktive Mitarbeiter Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.04.202482405 WessobrunnVertrieb, Verkauf -
Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Privatkunden über alle Kommunikationskanäle hinweg Bearbeitung und Beantwortung von Kundenkorrespondenz Verkauf von Neukundenverträgen und Tarifoptimierungen Pflege von Kundenstamm-, Vertrags- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenwechseln und Umzügen Berechnung und Prüfung von Abschlägen und Verbräuchen bei Neu- und Bestandskunden Plausibilitätsprüfung von Zählerständen und Abrechnungen und Durchführung von Korrekturen Unterstützung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise innerhalb der Energiewirtschaft Sichere und kundenorientierte Kommunikation (Deutsch in Wort und Schrift) über alle Kommunikationskanäle hinweg Einfühlungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
Erstbezug nach Top-Sanierung: Ruhiges Apartment mit extra Küche
Es obliegt Ihnen als Käufer, sich ein umfassendes eigenes Bild vom Zustand der Immobilie zu machen. Wir unterstützen Sie dabei mit Besichtigungen, weiteren Unterlagen und umfassender Beratung über uns und unser Experten-Netzwerk. Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Bayern, 3 Etagen, modernisiert: 2023 Provision: 2,975% inkl.182.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Eigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter