8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit Für die fachliche und technologische Weiterentwicklung des Bereiches sowie die strategische und operative Projektplanung. Ihre Aufgaben: Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter Infrastruktur Energie und Kommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit Für die fachliche und technologische Weiterentwicklung des Bereiches sowie die strategische und operative Projektplanung. Ihre Aufgaben: Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit Für die fachliche und technologische Weiterentwicklung des Bereiches sowie die strategische und operative Projektplanung. Ihre Aufgaben: Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit Für die fachliche und technologische Weiterentwicklung des Bereiches sowie die strategische und operative Projektplanung. Ihre Aufgaben: Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige09.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige09.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
Consultant / Projektmanager (m/w/d) imInhouse Consulting IHRE HERAUSFORDERUNG Als Teil eines internen Beratungsteams coachen, unterstützen oder leiten Sie Projekte verschiedenster Couleur und übernehmen projektunabhängige Moderationsaufträge Die Projekte leiten sich aus den strategischen Unternehmenszielen der Hochland Deutschland ab und variieren in Bezug auf Größe, Zeitrahmen und Standort (Schongau, Heimenkirch, Dieue sur Meuse/Frankreich) Dabei fördern Sie - je nach Bedarf - die individuellen Fähigkeiten der Projektteams, leben eine sinnstiftende und anpassungsfähige Projektkultur vor und sichern den Projekterfolg durch effizientes Stakeholder- und Changemanagement Dank Ihrer nachweislichen Erfolgsbilanz durch abgeschlossene Projekte bauen Sie schnell ein starkes Netzwerk mit Ihren internen Kunden auf und generieren dadurch Folgeaufträge Mit Ihrer Erfahrung und souveränen Art unterstützen Sie den Aufbau des Inhouse Consulting und gestalten es maßgeblich mit IHR ERFOLGSREZEPT Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation egal welcher Fachrichtung und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einer Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting Außerdem sind Sie ein Projektprofi mit fundierter Erfahrung in unterschiedlichen Projektmanagementmethoden (z.B.Partner-Anzeige09.05.202486956 SchongauConsulting, Beratung -
1
(Senior) Controller (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen Entscheidungen. Erstellung einer monatlich rollierenden, strategischen Liquiditätsplanung. Laufendes Risikomanagement als verantwortlicher Risikocontroller des Unternehmensbereiches. Unterstützung bei der Migration von SAP R/3 auf ein Nachfolgesystem sowie Weiterentwicklung der Reportingstrukturen und Controllinginstrumente.Partner-Anzeige09.05.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Weilheim-Schongau
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Order Management (m/w/d)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung /
Order Management (m/w/d)
- ggf. Unterstützung strategischer Einkauf -
in der Verpackungsbranche
Vollzeit / Teilzeit ab 30 Stunden
PACKSYS, das ist...Partner-Anzeige09.05.202482340 FeldafingRecht, Finanzen, Steuern -
5
Wohlfühlhaus am Starnberger See
Objektbeschreibung: Schon der erste Eindruck vermittelt den besonderen Charme dieses Anwesens: Die besondere Lage in gepflegter Nachbarschaft zwischen Wald und Starnberger See, die ortstypische...1.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202482340 FeldafingHäuser zum Kauf -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
für den Standort Starnberg (Percha)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwor...Partner-Anzeige09.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
1
Spezialist Personal- und Organisationsentwicklung
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
für den Standort Starnberg (Percha)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwor...Partner-Anzeige09.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in...Partner-Anzeige09.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d) {% for customJobFieldValue in job.customJobFieldValues if customJobFieldValue.customFieldValue.customField.id == 614297 %}{{ customJobField...Partner-Anzeige09.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Kämmerer (w/m/d)
Die Stadt Starnberg sucht zum 01.10.2024, spätestens zum 01.01.2025, unbefristet und in Vollzeit einen Kämmerer (w/m/d)
Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnerinnen und Einwohnern,...Partner-Anzeige09.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
5
Hübsche 2-Zi.-Maisonette-Whng. mit großer Wohnküche in Pürgen
Preisinformation: 1 Stellplatz
Lage: Das Objekt ist strategisch gut gelegen:
- nur 4 Kilometer ins malerische Landsberg am Lech (hier finden Sie alle Einkaufsmöglichkeiten (Aldi,...950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202486932 PürgenMietwohnungen -
1
Brand Manager (m/w/d)
Brand Manager (m/w/d) Bad Heilbrunn Berufserfahrung Marketing, Kommunikation, PR Vollzeit Wer wir sind:
Als Teil der Unternehmensgruppe HERMES Group hat sich Bad Heilbrunner in mehr als 50 Jahren als...Partner-Anzeige09.05.202483670 Bad HeilbrunnMarketing, Medien, PR -
1
Teamleitung Research & Development (m/w/d)
Teamleitung Research & Development (m/w/d)
Verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Cooking R&D
Referenznummer: 14463 Ihr Aufgabengebiet Sie leiten ein interdisziplinäres Team aus 7 Mitarbeitenden...Partner-Anzeige09.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Culinary Expert (m/w/d)
Culinary Expert (m/w/d)
Referenznummer: 14549 Ihr Aufgabengebiet Als Culinary Expert (m/w/d) treiben Sie die Entwicklung von Food- und Küchenkonzepten für RATIONAL-Fokussegmente voran 2nd Level...Partner-Anzeige09.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d)
Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse In enger...Partner-Anzeige09.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart