22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d) Multitasking statt Einheitsbrei * flexibel statt starr * Gemeinschaft statt Einzelkämpfer Seit mehr als 25 Jahren betreuen wir WEGs; ein bunter Blumenstrauß verschiedenster Aufgaben.Partner-Anzeige30.04.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d) Verband Bayerischer Sing-; und Musikschulen e.V. jasmin.gunzinger@musikschulen-bayern.dePartner-Anzeige30.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung (m/w/d)
Als mittelständisches Unternehmen zählen wir zu den führenden Anbietern von exklusiven Produkten für den Uhren- und Schmuckeinzelhandel in Deutschland. BUCHHALTUNG m/w/d Für unser Unternehmen suchen wir in Teil- / Vollzeit einen zuverlässigen Mitarbeiter für unsere Buchhaltung. Die Stelle wird zum September 2024 neu vergeben, da der bisherige Mitarbeiter in den Ruhestand geht.Partner-Anzeige30.04.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Die Bayerische Hausbau RE wird Ende 2023 in Pullach ihr neues Quartier beziehen. Zur Verstärkung für unser Team Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) : Aufgabenbereich In dieser Position übernehmen Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Sie erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem HGB.Partner-Anzeige30.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Buchhaltung m/w/d
Mitarbeiter Buchhaltung m/w/d EULIT-Werk Staude GmbH & Co. KG job@eulit.de www.eulit.dePartner-Anzeige30.04.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in Peißenberg suchen wir Leitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Überwachung aller Arbeitsprozesse in der Finanzbuchhaltung, sind für das Forderungsmanagement verantwortlich und die Überwachung internen Vorgaben zuständig.Partner-Anzeige30.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in Peißenberg suchen wir Leitung (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Überwachung aller Arbeitsprozesse in der Finanzbuchhaltung, sind für das Forderungsmanagement verantwortlich und die Überwachung internen Vorgaben zuständig.Partner-Anzeige29.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz
Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz Die Geschäftsstelle des Verbands Bayerischer Sing- und Musikschulen e. V. (VBSM) im Achalaich (Weilheim iOB.) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams eine*n Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz in Vollzeit mit TVöD EG9a.Partner-Anzeige30.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz
Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz Die Geschäftsstelle des Verbands Bayerischer Sing- und Musikschulen e. V. (VBSM) im Achalaich (Weilheim iOB.) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams eine*n Buchhalter*in (m/w/d) mit weiteren Aufgaben als Teamassistenz in Vollzeit mit TVöD EG9a.Partner-Anzeige30.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Im Bereich Finance suchen wir derzeit ein neues Teammitglied, das super viel Lust auf Zahlen hat, die Abwechslung sucht und neue Horizonte entdecken möchte! Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige30.04.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Im Bereich Finance suchen wir derzeit ein neues Teammitglied, das super viel Lust auf Zahlen hat, die Abwechslung sucht und neue Horizonte entdecken möchte! Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige30.04.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
all-stars.de Ausschreibendes Unternehmen: ALL STARS Fitness Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Manager Finance (m/w/d)
Du willst in einem dynamischen Team aktiv den Bereich Finance gestalten & weiterentwickeln Du hast Lust auf eine neue Herausforderung & schaust auch gerne über den Tellerrand hinaus Das sind deine Aufgaben Unterstützung bei internen Finanzprozessen (Rechnungsfreigabeprozess, Mahnwesen, Überweisungen) Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung für den externen Finanzbuchhalter Unterstützung im operativen Controlling zur Unterstützung der Planung, Steuerung und Kontrolle im Hinblick auf die Gestaltung der Finanzplanung Mitgestaltung eines Reporting-Systems Durchführung und Weiterentwicklung von Kostenstrukturanalysen Unterstützung der Managementebene bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung (Berufserfahrung wünschenswert) Hohe Affinität für Zahlen und Zusammenhänge verschiedenster Prozesse Proaktivität, Eigenverantwortung und analytisches Denken Motivation Prozesse und Strukturen zu erarbeiten und laufend zu optimieren Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team gepaart mit der Freude am selbstständigen und zielorientierten Arbeiten Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Mehr als ein Job - sei Teil unseres Erfolges! Deine Aufgaben ... Erstellung von Jahresabschlüssen, Bearbeitung von Finanzbuchhaltung, sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen. Bewirb‘ dich jetzt! Bewerbung per E-Mail oder Post an Steuerberater Georg Huber | Herr Georg Huber Hauptplatz 5 | 86971 Peiting kontakt@steuerberater-georg-huber.dePartner-Anzeige30.04.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige30.04.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige30.04.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Projektverwaltung Buchhaltung (Datev) Personalverwaltung Sekretariatsaufgaben Logistik Deine Kompetenzen sind: Mittlere Reife oder höherer Bildungsabschluss Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Unsere Benefits für Dich: Wir bieten ein chancenreiches, zukunftssicheres und internationales Arbeitsumfeld Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre Wir bieten attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine fundierte Ausbildung Moderne Arbeitsplätze inkl.Partner-Anzeige30.04.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Projektverwaltung Buchhaltung (Datev) Personalverwaltung Sekretariatsaufgaben Logistik Deine Kompetenzen sind: Mittlere Reife oder höherer Bildungsabschluss Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Unsere Benefits für Dich: Wir bieten ein chancenreiches, zukunftssicheres und internationales Arbeitsumfeld Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre Wir bieten attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine fundierte Ausbildung Moderne Arbeitsplätze inkl.Partner-Anzeige30.04.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen > Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher > Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail > Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit > Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege > Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden > Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken > In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung > Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service > Erfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche > Sehr g Ausschreibendes Unternehmen: Elevate Outdoor Collective Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verkauf, Vertrieb Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige30.04.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Key Account Manager (m/w/d)
Aufbau eines starken Kundennetzwerks: Entscheidungsträger ermitteln, Kundenbedürfnisse erfassen, Neuprojekte akquirieren und Vertragsverhandlungen Erreichung der globalen Akquise- und Wirtschaftlichkeitsziele Definition, Unterstützung und Umsetzung der globalen Kundenstrategie Marktbeobachtung und frühzeitige Information über Zukunftsprojekte und Sammlung von Wettbewerbsinformationen Angebotsvorbereitung: Kalkulation, Kostenprüfung und Normenprüfung Angebotserstellung und -präsentation B2B-Betreuung in Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Logistik und Buchhaltung Mitgestaltung bei der Definition interner Prozesse Interne Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung, Entwicklung, Projektleitung, Produktion, Logistik, Einkauf und PM Zusammenarbeit mit dem Werk in Polen Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Methoden und -tools wie MS Project und MS Office Zielorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Europaweite Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Netzwerk-Mentalität Fundierte Englischkenntnisse Wer wir sind 6.000 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige30.04.202486956 SchongauIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter