28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lehrer/Fachlehrer (m/w/d) für Unter-/Mittel und Oberstufe
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind ein offenes, hilfsbereites sowie fröhliches Kollegium und unser Beruf ist auch unsere Berufung. Wir suchen ab sofort: Fachlehrer für die Oberstufe (mit Unterrichtsgenehmigung Sek II) Deutsch / Mathematik / Physik / Chemie / Biologie / Geographie / Geschichte Fachlehrer für Sport Fachlehrer für die Mittelstufe Englisch Fachlehrer für die Mittelstufe/Unterstufe Spanisch Auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, freut sich die Freie Waldorfschule Weilheim/Huglfing Personalkreis | Tel.: 08802 9135200 | Am Bahnhof 6 | 82386 Huglfing | gf@waldorf-weilheim.dePartner-Anzeige14.05.202482386 HuglfingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung Heilerziehungspflege
Ausbildung Heilerziehungspflege Beruf mit Zukunft: Heilerziehungspflege Wir bieten an: die dreijährige praxisbegleitende Ausbildung in der Heilerziehungspflege die einjährige Ausbildung in der Heilerziehungspflegehilfe Ausbildung in der Heilerziehungspflege und zeitgleich Bachelorstudium „Management von Inklusion und Teilhabe“ an der Technischen Hochschule Deggendorf Informationen über die Voraussetzungen und den Ablauf der Ausbildungen erhalten Sie hier: Fachschule für Heilerziehungspflege, Dorfplatz 5, 86971 Peiting T (08861) 219-4092, heilerziehungspflegeschule@herzogsaegmuehle.de Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.hep-fachschule.de | Instagram.com/hepschuleherzogsaegmuehle www.facebook.com/HEPSchuleHerzogsaegmuehle Mit Dir.Partner-Anzeige14.05.202486971 PeitingAusbildungsplätze -
1
Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
ein freundliches und familiäres Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und fördern jederzeit deine berufliche Entwicklung! Es erwartet dich ein kollegiales und sympathisches Team, spannende Projekte, nette Mandanten und vieles mehr... Mehr als ein Job - sei Teil unseres Erfolges! Deine Aufgaben ...Partner-Anzeige14.05.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d)
Berufseinsteiger mit vorzeigbaren Examensnoten und ohne Scheu vor Mandanten sind in unserem kollegialen Team willkommen. Wir würden Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bis hin zum Erwerb von Fachanwaltstiteln in den oben angegebenen Bereichen unterstützen. Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei Über 50 Jahre Erfahrung, entsprechendes fachliches Know-how, regionale Vernetzung und Mandantenstamm Eine zeitgemäße Vergütung mit variablem Bestandteil, abhängig von Ihren Honorarumsätzen Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Freiräume für selbständiges und unternehmerisches Handeln Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Helfen Sie uns, den konstant hohen Beratungsbedarf in der Metropolregion München mit positiven Zukunftsprognosen und hoher Lebensqualität abzudecken!Partner-Anzeige13.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: Lohnbuchhalter m/w/d (gerne auch Teilzeit) Sie sind schon einige Jahre im Beruf, besitzen die notwendige fachliche Kompetenz, haben Erfahrung mit DATEV-Programmen und arbeiten gerne in einem hochmotivierten Team, dann erwartet Sie ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und sozialen Sonderleistungen.Partner-Anzeige14.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: Steuerfachangestellte m/w/d (gerne auch Teilzeit) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Sie sind schon einige Jahre im Beruf, besitzen die notwendige fachliche Kompetenz, haben Erfahrung mit DATEV-Programmen und arbeiten gerne in einem hochmotivierten Team, dann erwartet Sie ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und sozialen Sonderleistungen.Partner-Anzeige14.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Erstbezug: DHH im Grünen sucht Bewohner
Dann schickt uns bitte folgende Infos: •Wer seid ihr? (Anzahl Personen + Alter) •Wo kommt ihr her? (aktueller Wohnort) •Was macht ihr? (Beruf + Arbeitgeber) •Haushaltsnettoeinkommen •Was sollten wir sonst noch über euch wissen? Lagebeschreibung: Die Immobilie liegt in Weilheim in Oberbayern. Fußläufig entfernt liegen die Ammer, eine große Grünanlage mit Sportmöglichkeiten und viel Natur.2.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Häuser zur Miete -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Im Ärztehaus Weilheim Werde ein Teil in unserem Kurtze Team Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d) in Weilheim gesucht (40Std./ Woche)! Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Wir sind seit 1910 ein krisensicheres Familienunternehmen und bieten eine spannende Position für eine motivierte Persönlichkeit in unserer Orthopädie-Werkstatt.Partner-Anzeige14.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Im Ärztehaus Weilheim Werde ein Teil in unserem Kurtze Team Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d) in Weilheim gesucht (40Std./ Woche)! Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Wir sind seit 1910 ein krisensicheres Familienunternehmen und bieten eine spannende Position für eine motivierte Persönlichkeit in unserer Orthopädie-Werkstatt.Partner-Anzeige13.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAUMECHANIKER (m/w/d) BEREICH UNFALLINSTANDSETZUNG Deine Aufgaben: Du besitzt das Know-how und die Erfahrung, jedes Fahrzeug wieder in Form zu bringen Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und selbstständig Du bist gründlich, ordentlich und freundlich Du liebst Fahrzeuge und arbeitest daran mit Leidenschaft Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker oder Kfz-Mechaniker Du willst Dich im Beruf weiterentwickeln und neuen Herausforderungen begegnen Du hast einen Führerschein Klasse B Du scheust Dich nicht, Fahrzeuge aller Marken zu reparieren Du bist teamfähig und zuverlässig Wir bieten Dir: Sehr gute Bezahlung mit vermögenswirksamen Leistungen und Weihnachtsgeld Jede Arbeitsstunde wird bezahlt Wir stellen Arbeitshosen und übernehmen auch die Reinigung Jedes Jahr gibt es einen Gutschein für 50€ für Arbeitsschuhe Betriebsfeiern und -ausflüge mit dem gesamten Team Du liebst Dein Handwerk?Partner-Anzeige13.05.202486975 BernbeurenHandwerk, Lehrberufe -
5
Ihr Traum von Wohnen und Arbeiten für Auto- und Oldtimer-Liebhaber
Zukunftsorientierte Features: - Umweltbewusste Energiegewinnung:** Photovoltaik und vorbereitete Solarthermie. - Erweiterungsmöglichkeiten:** Optionale Nutzungserweiterung in Zusammenarbeit mit der Autopassion. Nutzen Sie die Chance, Ihr berufliches und privates Leben in einer Immobilie zu vereinen, die sowohl Ihren Wohntraum als auch Ihre berufliche Leidenschaft für Autos perfekt unterstützt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.Partner-Anzeige13.05.202486987 SchwabsoienHäuser zum Kauf -
1
Sachgebietsleitung Liegenschaftswesen (m/w/d)
Gewährt werden ebenso die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit – Vereinbarkeit von Beruf und Familie), eine hochwertige, modern ausgestattete Arbeitsumgebung, die Möglichkeiten zu fachbezogenen und fachübergreifenden Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7810 inkl. vollständigem Lebenslauf, den Abschluss- und Arbeitszeugnissen, die Sie bitte bis spätestens 02.06.2024, an das Personalamt der Stadt Penzberg, Karlstraße 25, 82377 Penzberg oder per Email an personalamt[A Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Penzberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Gewährt werden ebenso die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit – Vereinbarkeit von Beruf und Familie), eine hochwertige, modern ausgestattete Arbeitsumgebung, die Möglichkeiten zu fachbezogenen und fachübergreifenden Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7811 inkl. vollständigem Lebenslauf, den Abschluss- und Arbeitszeugnissen, die Sie bitte bis spätestens 02.06.2024, an das Personalamt der Stadt Penzberg, Ka Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Penzberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Wir sind seit 1910 ein krisensicheres Familienunternehmen und bieten eine spannende Position für eine motivierte Persönlichkeit in unserer Orthopädie-Werkstatt.Partner-Anzeige13.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige14.05.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams der Bauverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) (Vollzeit) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung von Bauleitplanverfahren und öffentlichen Bekanntmachungen Vollzug des öffentlichen Baurechts und örtlicher Bauvorschriften Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Unterstützung der allgemeinen Bauverwaltung Ein angepasster Aufgabenzuschnitt ist je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung des Bewerbers/der Bewerberin denkbar. Ihre Voraussetzungen: Beamter/Beamtin der 3.QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Qualifikation zum/r Verwaltungsfachwirt/in (BLII) oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung, welche der Befähigung für die 3.Partner-Anzeige14.05.202482380 PeißenbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Zentrale Patientenabrechnung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet zeitnahe und korrekte Abrechnung von ambulanten Operationen nach § 115b, KV-Notfällen sowie teil- und vollstationären Fällen regelmäßiger Datenaustausch (auch Überwachung) mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Bearbeitung offener Posten, Rechnungskorrekturen und Mahnverfahren enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling, Finanzbuchhaltung und externen Leistungsträgern Sie bringen mit abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen – vorzugsweise kaufmännischer Bereich fundierte Kenntnisse aller Abrechnungskataloge und entsprechender Rechtsgrundlagen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge sehr versierter Umgang mit Krankenhausinformations-/Abrechnungssystem berufliches Engagement, ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Bereit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige13.05.202486956 SchongauVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige13.05.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bedarfsplanung Stammdatenpflege im ERP System Pflege von Basisdaten für den Webshop Inbound- und Outbound-Telefonie Unterstützung des Kundenteams bei der Erstellung von Auswertungen und Analysen Pflege externer Datenbanken Du bringst mit Kaufmännische Ausbildung, optional in Spedition- und Logistik Erfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) und idealerweise auch mit dem ERP-System Sage Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliche, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Attraktive Mitarbeiter Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202482405 WessobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Monteur (w/m/d)
in Pähl Ihre Aufgaben: Betrieb und Instandhaltung von Netzen und Anlagen Operative Abwicklung des Dienstleistungsgeschäfts im Bereich Gas und Wasser Tätigkeiten im Bereich Gasanwendungen der TRGI Bearbeitung von Erinnerungsabgaben und Gasanweisungen Mitwirkung beim Betrieb von Fernwirk- und elektrotechnischen Anlagen Einsatz im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (alternativ: Heizungsbauer [w/m/d] oder Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf) Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Aufgrund des Bereitschaftsdienstes muss der Wohnort in der Nähe der Betriebsstelle Pähl liegen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Kfz zur eingeschränkten Privatnutzung (Wohnung-Arbeit) Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202482396 PählHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter