22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch oder Schongau, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. (Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) imInhouse Consulting IHRE HERAUSFORDERUNG Als Teil eines internen Beratungsteams coachen, unterstützen oder leiten Sie Projekte verschiedenster Couleur und übernehmen projektunabhängige Moderationsaufträge Die Projekte leiten sich aus den strategischen Unternehmenszielen der Hochland Deutschland ab und variieren in Bezug auf Größe, Zeitrahmen und Standort (Schongau, Heimenkirch, Dieue sur Meuse/Frankreich) Dabei fördern Sie - je nach Bedarf - die individuellen Fähigkeiten der Projektteams, leben eine sinnstiftende und anpassungsfähige Projektkultur vor und sichern den Projekterfolg durch effizientes Stakeholder- und Changemanagement Dank Ihrer nachweislichen Erfolgsbilanz durch abgeschlossene Projekte bauen Sie schnell ein starkes Netzwerk mit Ihren internen Kunden auf und generieren dadurch Folgeaufträge Mit Ihrer Erfahrung und souveränen Art unterstützen Sie den Aufbau des Inhouse Consulting und gestalten es maßgeblich mit IHR ERFOLGSREZEPT Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation egal welcher Fachrichtung und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einer Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting Außerdem sind Sie ein Projektprofi mit fundierter Erfahrung in unterschiedlichen Projektmanagementmethoden (z.B.Partner-Anzeige02.05.202486956 SchongauConsulting, Beratung -
1
Verkäufer/Berater (m/w/d)
Berater (m/w/d) für gesunde Schuhe und medizinische Produkte Die umfassende Beratung und der Service rund um die Themen Fuß und Schuhe zeichnet Zahler Gesunde Schuhe aus. Werde auch du Teil unseres motivierten und hilfsbereiten Teams!Partner-Anzeige03.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
STEIN Schutz-Pflege-Reinigung; Beratung und Produktverkauf
Rutsch Bearbeitung auf Treppen, Bad, Dusche, Küche… - Fugen Verfestigung und Pflasterfugenmörtel, Splitt-Festiger... und viele sonstige Dinge zur Steinpflege Ich berate Sie sehr gerne bei Ihrem Problem und Sie können die richtigen und wirksamen Profi-Produkte auch direkt erwerben. Beratung = natürlich kostenlos Ich freue mich auf Ihre Fragen und stehe gerne zur Verfügung.04.05.202482380 PeißenbergReinigungsservice -
1
Mitarbeiter/in Sanitätshaus m/w/d
Für unser Sanitätshaus im Ärztehaus Weilheim suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Sanitätshaus (m/w/d) Du bist heute in einem Gesundheitsberuf tätig und suchst eine neue Perspektive. Zu Deinen Aufgaben gehören die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, der Verkauf und Abgabe von Sanitätshausprodukten sowie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Einlagen und Bandagen. Wir bieten Dir eine interessante Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld und die Mitarbeit in einem netten Team.Partner-Anzeige03.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter/in Sanitätshaus m/w/d
Für unser Sanitätshaus im Ärztehaus Weilheim suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Sanitätshaus (m/w/d) Du bist heute in einem Gesundheitsberuf tätig und suchst eine neue Perspektive. Zu Deinen Aufgaben gehören die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, der Verkauf und Abgabe von Sanitätshausprodukten sowie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Einlagen und Bandagen. Wir bieten Dir eine interessante Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld und die Mitarbeit in einem netten Team.Partner-Anzeige03.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Dipl.-Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d)
Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) Für unser PROJEKTMANAGEMENT suchen wir ab sofort einen Dipl.-Ing. (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder einen staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) der uns bei unseren Projekten unterstützt.Partner-Anzeige03.05.202482387 AntdorfIngenieur, Techniker -
1
Dipl.-Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d)
Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) Für unser PROJEKTMANAGEMENT suchen wir ab sofort einen Dipl.-Ing. (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder einen staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) der uns bei unseren Projekten unterstützt.Partner-Anzeige02.05.202482387 AntdorfIngenieur, Techniker -
1
Sales- und Verkaufsberater/ -in (m/w/d)
n Sales- Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d), die/der vertriebsorientierte Lösungen für die Fütterungsprobleme von Pferden findet und dabei unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt ihres/seines persönlichen Handelns stellt. Ihre Aufgaben sind der Verkauf unserer Produkte zur Lösung von Fütterungsproblemen, die Beratung und Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden, die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehung, mit Hilfe unseres CRM-Systems. Sie haben ein gutes Vertriebsverständnis, sind Menschen gegenüber positiv eingestellt, wollen Lösungen für Fragen der Pferdefütterung entwickeln und verfügen über reiterliche Grundkenntnisse, sowie Erfahrung mit und eine Begeisterung für Pferde.Partner-Anzeige03.05.202482383 HohenpeißenbergVertrieb, Verkauf -
5
Mein Traum in Bernbeuren - 1!
Wenn Sie den restlichen Innenausbau nach der oben genannten Ausbaustufe nicht selbst durchführen möchten, so kann ich Ihnen als Ihr persönlicher Berater und Baupartner mein regional existierendes Handwerkernetzwerk zur Verfügung stellen. Hier werden dann letzte Gewerke wie: Türen setzen - Böden verlegen - Bäder fliesen - Malerarbeiten - Sanitärendinstallation, gegen Aufpreis durchführt.786.577 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202486975 BernbeurenHäuser zum Kauf -
1
Buchhändler/-in (m/w/d)
Mai oder später Sie als ausgebildete/-n Buchhändler/-in (m/w/d) mit Berufserfahrung, Freude am Organisieren, Beraten, Verkaufen – mind. für ca. 20 Stunden pro Woche Sie arbeiten gerne selbstständig in einer quirligen Landbuchhandlung wissen, was es in einer inhabergeführten Buchhandlung zu tun gibt möchten uns unterstützen, die Buchhandlung weiterhin als Bestandteil des kulturellen Lebens in und um Peiting auszubauen?Partner-Anzeige03.05.202486971 PeitingVertrieb, Verkauf -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Aufgaben: Die Herstellung und Anpassung von Orthesen, Prothesen und orthopädischen Hilfsmitteln und die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Patienten, Kliniken und medizinischen Einrichtungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug. Digitalisierung und Innovationsgeist: Du bist offen für neue Technologien und Trends, die die Zukunft des Gesundheitswesens prägen?Partner-Anzeige02.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Buchhändler/-in (m/w/d)
Mai oder später Sie als ausgebildete/-n Buchhändler/-in (m/w/d) mit Berufserfahrung, Freude am Organisieren, Beraten, Verkaufen – mind. für ca. 20 Stunden pro Woche Sie arbeiten gerne selbstständig in einer quirligen Landbuchhandlung wissen, was es in einer inhabergeführten Buchhandlung zu tun gibt möchten uns unterstützen, die Buchhandlung weiterhin als Bestandteil des kulturellen Lebens in und um Peiting auszubauen?Partner-Anzeige02.05.202486971 PeitingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bist Du Dein Herz schlägt für Naturkosmetik Du willst in einem dynamischen Team im Bereich Kundenmanagement und dessen breit gefächerten Aufgabengebiet arbeiten & Spaß dabei haben Du willst dich persönlich weiterentwickeln & aktiv deine Ideen einbringen Das sind deine Aufgaben Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden Auftragserfassung und -abwicklung Überprüfung der Warenverfügbarkeit inkl. Bedarfsplanung Stammdatenpflege im ERP System Pflege von Basisdaten für den Webshop Inbound- und Outbound-Telefonie Unterstützung des Kundenteams bei der Erstellung von Auswertungen und Analysen Pflege externer Datenbanken Du bringst mit Kaufmännische Ausbildung, optional in Spedition- und Logistik Erfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) und idealerweise auch mit dem ERP-System Sage Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliche, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Attraktive Mitarbeiter Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202482405 WessobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Privatkunden über alle Kommunikationskanäle hinweg Bearbeitung und Beantwortung von Kundenkorrespondenz Verkauf von Neukundenverträgen und Tarifoptimierungen Pflege von Kundenstamm-, Vertrags- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenwechseln und Umzügen Berechnung und Prüfung von Abschlägen und Verbräuchen bei Neu- und Bestandskunden Plausibilitätsprüfung von Zählerständen und Abrechnungen und Durchführung von Korrekturen Unterstützung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise innerhalb der Energiewirtschaft Sichere und kundenorientierte Kommunikation (Deutsch in Wort und Schrift) über alle Kommunikationskanäle hinweg Einfühlungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Key Account Manager (m/w/d)
Aufbau eines starken Kundennetzwerks: Entscheidungsträger ermitteln, Kundenbedürfnisse erfassen, Neuprojekte akquirieren und Vertragsverhandlungen Erreichung der globalen Akquise- und Wirtschaftlichkeitsziele Definition, Unterstützung und Umsetzung der globalen Kundenstrategie Marktbeobachtung und frühzeitige Information über Zukunftsprojekte und Sammlung von Wettbewerbsinformationen Angebotsvorbereitung: Kalkulation, Kostenprüfung und Normenprüfung Angebotserstellung und -präsentation B2B-Betreuung in Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Logistik und Buchhaltung Mitgestaltung bei der Definition interner Prozesse Interne Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung, Entwicklung, Projektleitung, Produktion, Logistik, Einkauf und PM Zusammenarbeit mit dem Werk in Polen Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Methoden und -tools wie MS Project und MS Office Zielorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Europaweite Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Netzwerk-Mentalität Fundierte Englischkenntnisse Wer wir sind 6.000 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige02.05.202486956 SchongauIngenieur, Techniker -
5
Erstbezug nach Top-Sanierung: Ruhiges Apartment mit extra Küche
Es obliegt Ihnen als Käufer, sich ein umfassendes eigenes Bild vom Zustand der Immobilie zu machen. Wir unterstützen Sie dabei mit Besichtigungen, weiteren Unterlagen und umfassender Beratung über uns und unser Experten-Netzwerk. Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Bayern, 3 Etagen, modernisiert: 2023 Provision: 2,975% inkl. MwSt. Die Provision ist fällig und verdient mit Abschluss eines notariellen Kaufvertrages.182.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Eigentumswohnungen -
1
Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d)
Wir suchen eine(n) Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d)
für unsere sehr gut eingeführte, lebhafte und gut ausgestattete Kanzlei in der Innenstadt von Landsberg am Lech. Denkbar ist Teil- oder...Partner-Anzeige02.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Die Herstellung und Anpassung von Orthese, Prothesen und orthopädischen Hilfsmitteln und die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Patienten, Kliniken und medizinischen Einrichtungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug. Digitalisierung und Innovationsgeist: Du bist offen für neue Technologien und Trends, die die Zukunft des Gesundheitswesens prägen?Partner-Anzeige03.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
Die Herstellung und Anpassung von Orthese, Prothesen und orthopädischen Hilfsmitteln und die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Patienten, Kliniken und medizinischen Einrichtungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug. Digitalisierung und Innovationsgeist: Du bist offen für neue Technologien und Trends, die die Zukunft des Gesundheitswesens prägen?Partner-Anzeige02.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d)
Sie bewerten die Vorräte nach IFRS und HGB. Sie behalten das Working Capital- und Investitionscontrolling im Blick. Sie beraten die Werksleitung bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Sie arbeiten bei der Planung der Kostenrechnung mit. IHR PROFIL: Ausbildung: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium z. B. im Bereich BWL - idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling, Internationales Management, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens IT-Kenntnisse: SAP (FI/CO) und gute Excel-Kenntnisse Persönlichkeit: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN?Partner-Anzeige02.05.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter