9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Digitaler Lager- und Prozessmanager (m/w/d)
Erfahrung in der Lagerlogistik und in digitalen Transformationsprojekten. Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Innovationsfreudigkeit. Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Wissen effektiv zu vermitteln.Partner-Anzeige22.05.202482380 PeißenbergEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Als spezialisierter Dienstleister für In-vitro-Diagnostik und therapiebegleitende Diagnostik bietet die TRIGA-S GmbH Unterstützung in der Planung und Durchführung von klinischen und analytischen Leistungsstudien an. Vertrauen, Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die fundamentalen Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Unser vorrangiges Bestreben besteht darin, gemeinsam mit unseren Kunden Großartiges zu erreichen.Partner-Anzeige22.05.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Zentrale Patientenabrechnung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet zeitnahe und korrekte Abrechnung von ambulanten Operationen nach § 115b, KV-Notfällen sowie teil- und vollstationären Fällen regelmäßiger Datenaustausch (auch Überwachung) mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Bearbeitung offener Posten, Rechnungskorrekturen und Mahnverfahren enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling, Finanzbuchhaltung und externen Leistungsträgern Sie bringen mit abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen – vorzugsweise kaufmännischer Bereich fundierte Kenntnisse aller Abrechnungskataloge und entsprechender Rechtsgrundlagen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge sehr versierter Umgang mit Krankenhausinformations-/Abrechnungssystem berufliches Engagement, ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Bereit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige22.05.202486956 SchongauVerwaltung, Assistenz -
1
Software-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Entwicklung der Software zur Steuerung unserer Anlagen (SPS und HMI) zur Reinigung und Desinfektion von Medizinprodukten sowie für Anwendungen in Labor- und Pharmaindustrie Konzeption und Durchführung von Softwaretests im Rahmen der Softwarevalidierung Technische Betreuung von Produkten (Produktpflege) inklusive Verbesserungen, Reklamationsbearbeitung, Sonderprojekte Verbesserung bestehender Produkte und Applikationen Hotline (third level support) für Steuerungssoftware Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Konstruktion für die Definition von Software-Applikationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Studium als Bachelor oder Master Informatik (m/w/d), Bachelor oder Master Elektro- und Informationstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung, insbesondere unter Verwendung der Programmiersprache C sowie einer anderen objektorientierten Sprache wie Java, C++, C# oder Python Begeisterung für die Arbeit mit technisch anspruchsvollen und hochkomplexen Geräten aus der Medizintechnik Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Wohnort in der Nähe sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Das bieten wir: 30 Tage Urlaub • Dienstfahrradleasing • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen • Vermögenswirksame Leistungen • Gratifikation bei Dienstjubiläum • Flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität • Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme • Hauseigene MMM Akademie • Mitarbeiter-Events • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige22.05.202486971 PeitingIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Software-Entwicklerin (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Entwicklung der Software zur Steuerung unserer Anlagen (SPS und HMI) zur Reinigung und Desinfektion von Medizinprodukten sowie für Anwendungen in Labor- und Pharmaindustrie Konzeption und Durchführung von Softwaretests im Rahmen der Softwarevalidierung Technische Betreuung von Produkten (Produktpflege) inklusive Verbesserungen, Reklamationsbearbeitung, Sonderprojekte Verbesserung bestehender Produkte und Applikationen Hotline (third level support) für Steuerungssoftware Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Konstruktion für die Definition von Software-Applikationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Studium als Bachelor oder Master Informatik (m/w/d), Bachelor oder Master Elektro- und Informationstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung, insbesondere unter Verwendung der Programmiersprache C sowie einer anderen objektorientierten Sprache wie Java, C++, C# oder Python Begeisterung für die Arbeit mit technisch anspruchsvollen und hochkomplexen Geräten aus der Medizintechnik Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Wohnort in der Nähe sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Das bieten wir: 30 Tage Urlaub • Dienstfahrradleasing • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen • Vermögenswirksame Leistungen • Gratifikation bei Dienstjubiläum • Flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität • Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme • Hauseigene MMM Akademie • Mitarbeiter-Events • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige22.05.202486971 PeitingIT, TK, Software -
1
Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Als spezialisierter Dienstleister für In-vitro-Diagnostik und therapiebegleitende Diagnostik bietet die TRIGA-S GmbH Unterstützung in der Planung und Durchführung von klinischen und analytischen Leistungsstudien an. Vertrauen, Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die fundamentalen Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Unser vorrangiges Bestreben besteht darin, gemeinsam mit unseren Kunden Großartiges zu erreichen.Partner-Anzeige22.05.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige22.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige22.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
im Bereich BWL - idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling, Internationales Management, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens IT-Kenntnisse: SAP (FI/CO) und gute Excel-Kenntnisse Persönlichkeit: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN? Weil wir ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten, mit tollen Kollegen, die fest zusammenhalten – weit über das Berufliche hinaus.Partner-Anzeige22.05.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Weilheim-Schongau
-
1
Spezialist für Einkauf und Logistik (m/w/d)
Von Mitarbeitern
empfohlen
Diese Stelle könnte das Richtige für Sie sein? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Spezialist für Einkauf und
Logistik (m/w/d)
Vollzeit
Beginn
Nächstmöglic...Partner-Anzeige22.05.202482418 Seehausen (Staffelsee)Ingenieur, Techniker -
1
Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der mechanischen Fertigung und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung Mechanik mit Erfahrung in der Bedienung von...Partner-Anzeige22.05.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Qualitätssicherung
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der mechanischen Fertigung und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung Mechanik mit Erfahrung in der Bedienung von...Partner-Anzeige22.05.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing Technology Manager (m/w/d)
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes...Partner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Learning-Management-System / E-Learning (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Mitarbeiter Learning-Management-System/E-Learning (m/w/d)
Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur...Partner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in...Partner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d) {% for customJobFieldValue in job.customJobFieldValues if customJobFieldValue.customFieldValue.customField.id == 614297 %}{{ customJobField...Partner-Anzeige22.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
Die Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung GmbH & Co. KG betreut seit über 25 Jahren betriebliche Versorgungswerke und ist als Familienunternehmen in zweiter Generation ein...Partner-Anzeige22.05.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)
Die Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung GmbH & Co. KG betreut seit über 25 Jahren betriebliche Versorgungswerke und ist als Familienunternehmen in zweiter Generation ein...Partner-Anzeige22.05.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Brand Manager (m/w/d)
Brand Manager (m/w/d) Bad Heilbrunn Berufserfahrung Marketing, Kommunikation, PR Vollzeit Wer wir sind:
Als Teil der Unternehmensgruppe HERMES Group hat sich Bad Heilbrunner in mehr als 50 Jahren als...Partner-Anzeige22.05.202483670 Bad HeilbrunnMarketing, Medien, PR -
1
Chemielaborant (m/w/d)
Pulcra Chemicals
The solution specialist
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Geretsried einen:
CHEMIELABORANT (M/W/D)
FÜR DIE ENTWICKLUNG VON TEXTILHILFSMITTELN
IHRE AUFGABEN:...Partner-Anzeige22.05.202482538 GeretsriedMedizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter