20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
ipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor (m/w/d) Bau ingenieurwesen oder Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor(m/w/d) Bauingenieurwesen oder Bautechniker Tiefbau
Bauingenieurwesen oder Bautechniker Tiefbau Kennziffer WM-H-2024-002 Nähere Informationen finden Sie unter: www.stbawm.bayern.de/karriere/stellenangebote Die Informationen sind jeweils Bestandteil dieser Stellenausschreibung. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung im Betreff die entsprechende Kennziffer an. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 06. Juni 2024 an: Staatliches Bauamt Weilheim, Münchener Str. 39, 82362 Weilheim oder per E-Mail an: poststelle@stbawm.bayern.de BIS 06.06. BEWERBEN! Original AnzeigePartner-Anzeige25.05.202479809 WeilheimIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d)
Ihr Arbeitsbereich: Zuschusswesen, Verbandsarbeit, Organisation von Fort- und Weiterbildung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Kultur- und/ oder Wirtschaftsbereich oder Verwaltungsfachwirt/in mit Fachprüfung II oder vergleichbare Qualifikation. Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 25.5.24 per E-Mail an den 1. Vorsitzenden, Herrn Markus Lentz unter lentz@musikschulegruenwald.de oder postalisch an die genannte Adresse. Details hier: Verband Bayerischer Sing- & Musikschulen e.Partner-Anzeige25.05.202479809 WeilheimJobs, Karriere -
5
Vollständig renoviertes Haus in BW zu verkaufen
Natürlich kann das Haus auch ganzjährig als festen Wohnsitz genutzt werden. Der Stellplatz wird für 5000 Euro angeboten. Interesse? Bitte senden Sie uns ein VOLLSTÄNDIG augefülltes Kontaktformular zu, Sie erhalten dann umgehend ein ausführliches Exposé. ACHTUNG MAKLER: Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Alle Angaben stammen vom Verkäufer der Immobilie.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202479682 TodtmoosHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die nachfolgenden Schwerpunkte: Mieten-Buchhaltung und Betriebskostenabrechnung Finanzbuchhaltung mit Zahlungsverkehr Forderungsmanagement Mitgliederwesen Ihr Profil: Berufspraxis in Buchhaltung oder abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung Rasche Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Souveränes und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team JobRad, Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie sich durch hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zielstrebigkeit auszeichnen und in unserem Team mitarbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 31. Mai 2024 per E-Mail an den Vorstand der Baugenossenschaft Familienheim Bad Säckingen eG, Hilariusstraße 6 in 79713 Bad Säckingen (personal@bfh-bs.de).Partner-Anzeige24.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
Das alles on top zu unserer freundlichen Arbeitsatmosphäre, kurzen Kommunikationswegen und einer Arbeit, die wertvoll für unsere Zukunft ist. Du bist an einer qualifizierten und zukunftsorientierten Ausbildung interessiert, dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Hier direkt auf den Ausbildungsplatz bewerben: Online Bewerbung Referenznummer YF-7937 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Vogt-Plastic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Installation; Metallverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige24.05.202479736 RickenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter als Einkäufer (m/w/d)
solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw. Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an: Adler Schwarzwald GmbH & Co. KG Am Lindenbuck 3 · 79848 Bonndorf im Schwarzwald Sabine Duttlinger · Weiterführende Informationen zu unserem Unternehmen sowie zum Thema Datenschutz können Sie auf unserer Webseite unter www.adlerschwarzwald.de/datenschutz abrufen.Partner-Anzeige24.05.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format über unser Online-Portal. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ramona Labatzke, Tel. +49 7751 84-203. Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format über unser Online-Portal. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ramona Labatzke, Tel. +49 7751 84-203. Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Instandhaltungsmanagement (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format über unser Online-Portal. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ramona Labatzke, Tel. +49 7751 84-203. Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
5
Idyllisch gelegenes Baugrundstück in Herrischried mit Weitblick!
Nach Absprache mit der Gemeinde (Bauamt) kann geprüft werden, ob Ihr Bauvorhaben umgesetzt werden kann, gerne unterstützen wir Sie hierbei. Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns eine schriftliche Anfrage, wir freuen uns auf Sie! Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 3,57 % inkl. 19 % MwSt. inkl. MwSt.214.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202479737 HerrischriedGrundstücke zum Kauf -
5
Zweifamilienhaus
Mit Ihrer Anfrage auf die von uns inserierte Immobilie, schließen Sie einen rechtsgültigen Maklervertrag mit der Firma FREITAG IMMO GmbH ab, welcher jedoch erst und ausschließlich mit erfolgreichem Zustandekommen eines notariellen Kaufvertrages eine Provisionspflicht auslöst. Wir bieten dieses Objekt im Alleinauftrag an. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein ausführliches Exposé mit Grundrissplänen, Fotos und weitergehenden Informationen zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202479807 LottstettenHäuser zum Kauf -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_79 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnPartner-Anzeige24.05.202479761 Waldshut-TiengenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_79 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnPartner-Anzeige24.05.202479761 Waldshut-TiengenVertrieb, Verkauf -
5
Ihr neues Zuhause wartet bereits!
Die Energieeffizienzklasse ist C. Dies stellt nur eine Kurzbeschreibung des Objektes dar. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein ausführliches Exposé mit Grundrissplänen und Fotos zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202479713 Bad SäckingenEigentumswohnungen -
1
HR Payroll Specialist (m/w/d)
Stellenbeschreibung Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung aller begleitenden Aufgaben für einen festgelegten Mitarbeiterkreis der Sedus Gruppe Verantwortung für die Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in allen relevanten Systemen für die Sedus Gruppe, wie zum Beispiel Ein- und Austritte Kompetenter Sparringpartner und Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen zur Entgeltabrechnung Definition und Einführung von HR-Kennzahlen, sowie Weiterentwicklung von bestehenden Reporting Systemen auf Gruppenebene Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Anwendung neuer HR-Tools im Rahmen der digitalen Ausrichtung innerhalb des HR-Bereichs Unterstützung in HR-Projekten Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung innerhalb eines modernen HR-Umfelds Hohe Dienstleistungsorientierung und grundsätzliche Neugierde an Neuem insb. an digitalen Prozessen Ausgeprägtes Interesse an HR-Projekten mitzuwirken und idealerweise erste Projekterfahrungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Innovationsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP HCM Affinität für HR-Controlling Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen T eamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen und unsere Marke zu stärken? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format über unser Online-Portal. Bei Fragen wende dich bitte an Natalie Branscheid, Tel. +49 7751 84-224. Wir freuen uns auf dich!Partner-Anzeige24.05.202479804 DogernRecht, Finanzen, Steuern -
5
Haus mit großer Scheune und Werkstatt!
Die Energieeffizienzklasse ist H. Dies stellt nur eine Kurzbeschreibung des Objektes dar. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein ausführliches Exposé mit Grundrissplänen und Fotos zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202479793 WutöschingenHäuser zum Kauf -
1
NPCT / Trainings Manager in Business Aviation (m/w/d)
You will work in a small and dynamic team with a comfortable and respectful atmosphere being responsible for the development of the company. Interested parties are kindly asked to send their application documents to Mrs. Anna Schwegler at hr@heronaviation.com. Contact E-Mail-Adresse: hr@heronaviation.com Telefon: 07741/965695-80 Location Lauchringen Heron Luftfahrt GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202479787 LauchringenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
NPCT / Trainings Manager in Business Aviation (m/w/d)
You will work in a small and dynamic team with a comfortable and respectful atmosphere being responsible for the development of the company. Interested parties are kindly asked to send their application documents to Mrs. Anna Schwegler at hr@heronaviation.com. Contact E-Mail-Adresse: hr@heronaviation.com Telefon: 07741/965695-80 Location Lauchringen Heron Luftfahrt GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202479787 LauchringenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Aviation Training and Development Manager
You will work in a small and dynamic team with a comfortable and respectful atmosphere being responsible for the development of the company. Interested parties are kindly asked to send their application documents to Mrs. Anna Schwegler at hr@heronaviation.com. Contact E-Mail-Adresse: hr@heronaviation.com Telefon: 07741/965695-80 Location Lauchringen Heron Luftfahrt GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202479787 LauchringenBildung, Erzieh., Soziales -
5
Ab 01.09.24: Wunderschönes, voll ausgestattetes Apartment, Terrasse, Garten, KFZ Stellplatz
Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Öl Bei Interesse füllen Sie bitte die beiliegende Selbstauskunft aus und senden Sie uns diese vorab zu. Zum Vertragsabschluss benötigen wir die aktuelle Schufa Auskunft der Vertragsnehmer und die Einkommensnachweise der letzten 3 Monate, vielen Dank. Wir möchten diese Wohnung an eine solvente Einzelperson oder Paar (selbst erwirtschafteter Bezug von Lohn/Gehalt bzw.733,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202479777 Ühlingen-BirkendorfMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter