13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige13.06.202459969 BromskirchenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Zentralen Qualitätsmanagement (m/w/d)
Sie übernehmen die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von externen/internen Audits sowie die Durchführung von Prozessanalysen Sie unterstützen im Projektmanagement und bei Aufgaben zum Berichtswesen Ihre Stärken Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen/ idealerweise ein Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen und für den Bereich relevante Zusatzqualifikationen Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in komplexen Qualitätsmanagementsystemen sowohl für den Rehaklinik- als auch den Krankenhausbereich Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in komplexe Themengebiete und Ihre Hands-on-Mentalität aus Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sie handeln leistungsorientiert, sind emphatisch und gehen als Teamplayer offen auf Ihre Kollegen zu Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige13.06.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Elektroingenieur (m/w/d)
Interfaceanbindungen von Inlineprüfsystemen zu Farbmarkierungssystemen, sowie neues am Markt zur Verfügung stehender Technologien Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss eines Fachhochschulstudiums (Ingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik) im Ingenieurwesen oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Bereichen Technische Kenntnisse in der Elektrotechnik und Automatisierung von Niederspannungsschaltanlagen Fachausbildung in der Steuerungstechnik, z.B. Beckhoff Twincat 2 & 3, erwünscht AutoCAD – Kenntnisse und Zeichnungserstellung im Bereich Schaltschrankbau Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen sind willkommen Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen (Deutschland und Europa), Führer -schein Klasse B Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt von montags bis freitags in einer Vollzeitbeschäftigung.Partner-Anzeige13.06.202434454 Bad ArolsenIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager Industry (m/w/d)
Umfasst regelmäßige Besuche bei Kunden und potenziellen Kunden, um wichtige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Ausarbeitung und Präsentation von Angeboten Ihr Profil: Hochschulabschluss in Wirtschaft/Marketing oder Ingenieursabschluss in den Bereichen Mechanik, Technik oder Elektrotechnik mit zusätzlichem Vertriebshintergrund 5 bis 10 Jahre B2B-Erfahrung oder eine gleichwertige Kombination aus Erfahrung/Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Key-Account-Management Idealerweise Erfahrung im Verkauf in der Motorenindustrie (Metalle, Hilfsprodukte, Magnetstahl…) Idealerweise Kenntnisse der Elektromotorenindustrie im Norden der EU Extrem am Menschen orientiert, flexibel, kundendienstfokussiert und bereit, viel zu reisen Technisches Verständnis für das Produkt und Produktanwendungen Geschäftsentwicklerorientiert Vorbildliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Unternehmergeist Fähigkeit, Einfluss auszuüben und funktionsgruppenübergreifend zusammenzuarbeiten Umfassende Computerkenntnisse, einschließlich Lösungen zur virtuellen Kommunikation Fähigkeit, 25% in Europa zu reisen Deutsch als Muttersprache oder zweisprachig mit Deutsch Ausgezeichnete Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch Andere Sprachen (Ost-EU wäre ein Plus) Erfahrung in einer multinationalen und multikulturellen Umgebung wären von Vorteil Eine ehrliche, vertrauenswürdige und selbstbewusste Person Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Einsatz einer CRM-Software wäre ein Pluspunkt Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten Unternehmen Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Attraktive Entlohnung 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (w/m/d) Entgeltabrechnung
Weiterleitung an Behörden) Sie erstellen Statistiken, unter anderem zu Arbeitnehmerzahlen und werten diese zielführend aus Während der Bearbeitung verschiedener Sonderthemen wie Kontenabstimmung oder vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss, arbeiten Sie im engen Austausch mit anderen Abteilungen oder unseren Wirtschaftsprüfern DIE BASIS – IHR PROFIL: Sie können auf Ihre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung bauen und kennen sich im Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Ihre Kompetenz, nicht nur in Bezug auf Zahlen, sondern auch mit Menschen zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen Teammitglied Darüber hinaus helfen Ihnen Ihre MS Office Kenntnisse dabei, Auswertungen eigenständig und zielführend darzustellen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein einschlägiges Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Entgelt / Rechnungswesen / Controlling bilden Ihr Fu Ausschreibendes Unternehmen: FingerHaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.06.202434513 Waldeck (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter
Weiterleitung an Behörden) Sie erstellen Statistiken, unter anderem zu Arbeitnehmerzahlen und werten diese zielführend aus Während der Bearbeitung verschiedener Sonderthemen wie Kontenabstimmung oder vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss, arbeiten Sie im engen Austausch mit anderen Abteilungen oder unseren Wirtschaftsprüfern DIE BASIS – IHR PROFIL: Sie können auf Ihre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung bauen und kennen sich im Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Ihre Kompetenz, nicht nur in Bezug auf Zahlen, sondern auch mit Menschen zu arbeiten, macht Sie zu einem wertvollen Teammitglied Darüber hinaus helfen Ihnen Ihre MS Office Kenntnisse dabei, Auswertungen eigenständig und zielführend darzustellen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein einschlägiges Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Entgelt / Rechnungswesen / Controlling bilden Ihr Fu Ausschreibendes Unternehmen: FingerHaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.06.202434513 Waldeck (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Schreibkraft / Mitarbeiter Schreibdienst (m/w/d)
mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Fachbereich Orthopädie/Unfallchirurgie sammeln als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Sie sind serviceorientiert und treten verbindlich und zuvorkommend auf Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team von Kollegen, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft machen.Partner-Anzeige13.06.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Kundenberater (m/w/d) Customer Service
Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sammeln. Sie haben gute SAP- und CRM-Kenntnisse sowie sind routiniert im Umgang mit MS Office. Mit hoher Kundenorientierung begeistern Sie unsere Kunden für HEWI. Daneben stellen Sie mit Ihrem Organisations- und Koordinationsvermögen das Tagesgeschäft sicher und sorgen durch Ihre Teamfähigkeit für ein motiviertes Team.Partner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Zur Verstärkung unseres Fachdezernates Regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Nordhessen suchen wir zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren* an unserem Standort Bad Arolsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Was Sie erwartet: Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern Kommunikation mit Vertreterinnen und Vertretern der regionalen Medien Aufbereitung fachlicher Beiträge in bürgernahe Sprache Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen für eine positive und proaktive Außendarstellung unserer vielfältigen Themen Stärkung der Medienpräsenz von Hessen Mobil – vor allem in sozialen Medien Konzeption und Organisation von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen Weiterentwicklung und Umsetzung der internen und externen Kommunikationsstrategie Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/ Bachelor) im Bereich Kommunikationswissenschaften /Eventmanagement oder Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung, technische Sachverhalte in verständliche und bürgernahe Sprache zu übersetzen Erfahrung in der Pressearbeit sowie in der Arbeit mit sozialen Medien Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache und sichere Kommunikation in Wort und Schrift Serviceorientiertes Denken und Handeln Hohes Engagement, hohe Motivation und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten Kenntnisse der regionalen Medienlandschaft sowie des gesellschaftlichen und politischen Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Mobil Straßen u. Verkehrsmanagement Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Journalismus; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmitarbeiter/in
Zur Verstärkung unseres Fachdezernates Regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Nordhessen suchen wir zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren* an unserem Standort Bad Arolsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Was Sie erwartet: Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern Kommunikation mit Vertreterinnen und Vertretern der regionalen Medien Aufbereitung fachlicher Beiträge in bürgernahe Sprache Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen für eine positive und proaktive Außendarstellung unserer vielfältigen Themen Stärkung der Medienpräsenz von Hessen Mobil – vor allem in sozialen Medien Konzeption und Organisation von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen Weiterentwicklung und Umsetzung der internen und externen Kommunikationsstrategie Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/ Bachelor) im Bereich Kommunikationswissenschaften /Eventmanagement oder Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung, technische Sachverhalte in verständliche und bürgernahe Sprache zu übersetzen Erfahrung in der Pressearbeit sowie in der Arbeit mit sozialen Medien Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache und sichere Kommunikation in Wort und Schrift Serviceorientiertes Denken und Handeln Hohes Engagement, hohe Motivation und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten Kenntnisse der regionalen Medienlandschaft sowie des gesellschaftlichen und politischen Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Mobil Straßen u. Verkehrsmanagement Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Journalismus; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenMarketing, Medien, PR -
1
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sammeln. Sie haben gute SAP- und CRM-Kenntnisse sowie sind routiniert im Umgang mit MS Office. Mit hoher Kundenorientierung begeistern Sie unsere Kunden für HEWI. Daneben stellen Sie mit Ihrem Organisations- und Koordinationsvermögen das Tagesgeschäft sicher und sorgen durch Ihre Teamfähigkeit für ein motiviertes Team.Partner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistance / Sales Controller (m/w/d)
Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im Vertriebscontrolling sammeln. Sie haben gute SAP- und CRM-Kenntnisse sowie sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie verfügen über sehr gute Englischkennt Ausschreibendes Unternehmen: HEWI Heinrich Wilke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Controlling; VertriebsassistenzPartner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
4
TEILSANIERTES MEHRFAMILIENHAUS MIT 6-7 WOHNUNGEN
Die noch nicht sanierten, vier weiteren Wohnungen bestechen durch ihre noch aus der Bauzeit stammenden Materialien wie originale Fliesen oder Pitch-Pine Holzböden, mit Lehm verputzte Wände sowie hohe Decken. Diese Wohnungen können, die nötige Kenntnis vorausgesetzt, nach und nach auch in Eigenleistung saniert und dann vermietet werden. Das Haus steht unter Denkmalschutz. Für Sanierungen können über die Dorferneuerung und den Denkmalschutz Förderungen beantragt werden.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202434454 Bad ArolsenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Waldeck-Frankenberg
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige14.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige13.06.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter