9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Technisch-kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seiner Mitarbeiter! Sei Teil unseres Teams und unterstütze uns mit deinem Know-How! WIR SUCHEN TECHNISCH-KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IM VERTRIEBS-INNENDIENST(M/W/D) DEINE AUFGABEN: Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen im nationalen und internationalen Bereich in technischen und kaufmännischen Belangen Reklamations- und Retourenmanagement Erfassen, und Bestätigen von Aufträgen sowie Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Projekten und Angeboten in Zusammenarbeit mit Konstruktion und Vertrieb in den Bereichen Standard- und Sonderspannlösungen Klares Kommunizieren von kundenspezifischen Anforderungen an die Fachbereiche, sowie Sicherstellung der zuverlässigen Umsetzung DEIN PROFIL: Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise Meister*in, Techniker*in oder Zerspaner*in Du hast ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Du bist sicher in der Arbeit mit den gängigen Office Anwendungen Du arbeitest selbstständig sowie e Ausschreibendes Unternehmen: HWR Spanntechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige20.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a. Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Order Manager
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a. Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a. Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau
In einer zukunfts-- und krisensicheren Branche suchen wir an unserem Stammsitz in Verden (Aller) eine menschliche und fachliche Teamverstärkung: Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch). Deine Herausforderungen bei uns sind: Du bist verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkontenpflege unserer Mitarbeiter Du unterstützt unsere Team- und Projektleiter und bist zuständig für die Termin- und Reiseorganisation unserer Team- und Projektleiter Du übernimmst operative Tätigkeiten bei Seminaren, Konferenzen und Events o. ä.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Für unser Head Office in Verden/Aller suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung ausgewählter Standorte der Matthäi-Gruppe Dabei bearbeiten Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für die Standorte und unterstützen diese bei der Buchung umfassender Geschäftsvorfälle Erstellung und Abgabe monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Selektive Übernahme von weiteren Tätigkeiten innerhalb der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei für gewerbliche Kunden oder in der Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung eines Unternehmens Sie sind vertraut mit steuerrechtlichen Vorschriften und Gesetzen (u.a.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzmanager (w/m/d)
Für unser Head Office in Verden/Aller suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Sie sind verantwortlich für die Finanzbuchhaltung ausgewählter Standorte der Matthäi-Gruppe Dabei bearbeiten Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für die Standorte und unterstützen diese bei der Buchung umfassender Geschäftsvorfälle Erstellung und Abgabe monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Selektive Übernahme von weiteren Tätigkeiten innerhalb der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei für gewerbliche Kunden oder in der Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhaltung eines Unternehmens Sie sind vertraut mit steuerrechtlichen Vorschriften und Gesetzen (u.a.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Verden
-
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige20.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige20.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supply Chain Planner (m/w/d)
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für...Partner-Anzeige20.06.202428307 BremenEinkauf, Logistik -
5
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in der Kuhkampsiedlung!
Lagebeschreibung: Das Haus befindet sich in einer ruhigen und dennoch gut angebundenen Wohngegend. In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und öffentliche...259.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202428307 BremenHäuser zum Kauf -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige20.06.202428844 WeyheEinkauf, Logistik -
1
SAP Inhouse-Berater (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige20.06.202428844 WeyheIT, TK, Software -
1
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d)
„Wo Logistikriesen träge und unbeweglich sind, agieren wir hochflexibel“
GO! Express & Logistics ist Europas größter konzernunabhängiger Anbieter für Express- und Kurierdienstleistungen.
Ob...Partner-Anzeige20.06.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Auftragssteuerer (m/w/d)
Auftragssteuerer (m/w/d)
Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle in einem innovativen und sicherheitsrelevanten Sektor zu übernehmen? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Auftragssteuerer...Partner-Anzeige20.06.202428309 BremenIngenieur, Techniker -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Die Große-Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen...Partner-Anzeige20.06.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent/in
Die Große-Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen...Partner-Anzeige20.06.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
5
WILLKOMMEN ZUHAUSE. Mittelhaus mit Garten und Garage
Objektbeschreibung: Ideal für maximal 4 Personen. Kommen Sie herein und fühlen Sie sich gleich wie Zuhause. Das Haus ist teilweise renoviert. Über den Vorgarten gelangen Sie in Ihre neue Immobilie....1.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202428327 BremenHäuser zur Miete
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter