34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Transport Manager (m/w/d)
Transport Manager (m/w/d) Das erwartet dich bei uns – Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen. Veränderung statt Stillstand: Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle.Partner-Anzeige24.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst administrative sowie projektbezogene und organisatorische Aufgaben, die ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung erfordern. Eine effektive Teamarbeit setzt klare Kommunikation und eine strukturierte Herangehensweise voraus. Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung von technischen Zeichnungen in SolidWorks 3D CAD anhand von bestehenden Modellen Produktgestaltung durch Festlegung von Komponenten, Materialien, Form- und Farbgebung Einhaltung der technischen Vorgaben, Normen und Richtlinien Technische Abwicklung in Abstimmung mit dem Kunden von der Projektgewinnung bis zum Produktionsstart Teilnahme an Kundentermin sowohl vor Ort als auch außerhalb Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner oder vergleichbarer Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in SolidWorks Ausgezeichnete Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten:Partner-Anzeige24.05.202449413 DinklageIngenieur, Techniker1Projekt- / Planungsingenieur(In)
Eigenständige Projektabwicklung mit direktem Kundenkontakt Fachliche Führung und Koordination der konstruktiven CAD-Arbeiten Optional: ROHR2-, SINETZ-, PROBAD-, AutoCAD Plant3D - Anwenderkenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Björn Bizaj | Tel.: 04443 / 513 409 | E-Mail: aufstieg@bb-engineering.net Weitere Infos zu Uns finden Sie unter www.bb-engineering.netPartner-Anzeige24.05.202449413 DinklageIngenieur, Techniker1Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Lüftungsmonteur (m/w/d)
d) oder vergleichbar wünschenswert, Berufserfahrung im Montagebereich Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten verbunden mit Kundenorientierung Führerschein Klasse B Unser Angebot: Top-Ausrüstung: hochwertiges Tablet, Smartphone, Firmenfahrzeug sowie Werkzeug und Arbeitskleidung Entfaltungsmöglichkeiten: selbstständige, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Familienunternehmen: ein sicheres Dauerarbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen mit einem engagierten und kollegialen Team Darf es etwas mehr sein?Partner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Handwerk, Lehrberufe1Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf1Leitung Buchhaltung
Stellenanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis für Prozesse und lösungsorientiertes Denken Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige24.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern1Leitung Buchhaltung
Stellenanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis für Prozesse und lösungsorientiertes Denken Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige24.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhaltungsleiter
Stellenanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis für Prozesse und lösungsorientiertes Denken Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige24.05.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Recht, Finanzen, Steuern1Techniker (m/w/d) Fachplanung
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5926 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Projektabwicklung Erstellung der Fach- und Ausführungsplanung Termin- und bedarfsgerechte Bestellung der Bauteile Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Dokumentationen Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) von Vorteil aber nicht notwendig Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Verfahrenstechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse mit Zeichenprogrammen wünschenswert (z.B. AutoCAD, SolidWorks) Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Architektur, Bauwesen1Kaufmännischer Mitarbeiter/in Schwerpunkt Handwerker-Rechnungsstellung (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige technische Qualifikation Berufserfahrung in der Fakturierung und Abrechnung IT-Kenntnisse und Verständnis für technische Abläufe Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte und zielführende Arbeitsweise Teamfähigkeit für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab WAS DÜRFEN SIE ERWARTEN? Die Mitarbeit in einem tollen Team der Prüllage-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige24.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Recht, Finanzen, Steuern1Sales Support (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7788 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf1Transport Manager (m/w/d)
Transport Manager (m/w/d) Das erwartet dich bei uns – Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen. Veränderung statt Stillstand: Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle.Partner-Anzeige24.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik1Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit
| Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit • Tag- und/oder Nachtdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlic Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige24.05.202449456 BakumMedizin, Gesundheit1Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) Das erwartet dich bei uns – Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen. Veränderung statt Stillstand: Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle.Partner-Anzeige24.05.202449456 BakumIT, TK, Software1Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Digitalisierung (m/w/d) Das erwartet dich bei uns - Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen. Veränderung statt Stillstand: Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle.Partner-Anzeige24.05.202449456 BakumVerwaltung, Assistenz1Fachplanungstechniker (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5926 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Projektabwicklung Erstellung der Fach- und Ausführungsplanung Termin- und bedarfsgerechte Bestellung der Bauteile Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Dokumentationen Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) von Vorteil aber nicht notwendig Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Verfahrenstechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse mit Zeichenprogrammen wünschenswert (z.B. AutoCAD, SolidWorks) Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und vieles mehr!Partner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Architektur, Bauwesen1Vertriebsassistenz (m/w/d) nachhaltige Energien
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7788 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf1Application Specialist Homecare (m/w/d)
Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige24.05.202449377 VechtaMedizin, Gesundheit1CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Geschäftsführung; Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.05.202449377 VechtaGeschäftsführungKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter