19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Flotten - Manager (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fleet Logistics Coordinator
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Verantwortlicher (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent - National (m/w/d)
Vorgaben Einkauf/Verkauf von Laderaum über Portale und direkt Toureneinteilung, Überwachung der Transporte sowie deren Betreuung Kommunikation mit unseren Kunden, involvierter Bereiche, und Fahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Flotten - Betreuer (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Planung der angestellten Kraftfahrer und des eigenen Fuhrparks Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Sicherstellung der Besetzung der LKW Organisation der An- und Abfahrten zum Einsatzort Schulung der Kraftfahrer auf Kundenanforderungen Kommunikation und Abstimmung mit anderen Bereichen Guter Kontakt mit unseren Kraftfahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Quereinsteiger willkommen!Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Teilzeit
Kreativität und ein Auge für Ästhetik sowie die Fähigkeit, innovative und ansprechende Designs zu erstellen. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Feedback konstruktiv umzusetzen. Eigenständiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Remote-Team effektiv zu kollaborieren. WIR BIETEN Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit gelegentlichen Besprechungen im Büro, falls erforderlich.Partner-Anzeige11.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Planung der angestellten Kraftfahrer und des eigenen Fuhrparks Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Sicherstellung der Besetzung der LKW Organisation der An- und Abfahrten zum Einsatzort Schulung der Kraftfahrer auf Kundenanforderungen Kommunikation und Abstimmung mit anderen Bereichen Guter Kontakt mit unseren Kraftfahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Quereinsteiger willkommen!Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Logistik Disponent (m/w/d)
Vorgaben Einkauf/Verkauf von Laderaum über Portale und direkt Toureneinteilung, Überwachung der Transporte sowie deren Betreuung Kommunikation mit unseren Kunden, involvierter Bereiche, und Fahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige11.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit z Ausschreibendes Unternehmen: ADENSYS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige11.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in
Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit z Ausschreibendes Unternehmen: ADENSYS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsassistenz Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Für unseren Standort Ottobeuren suchen wir ab sofort, einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe Unterstützung bei Preisgesprächen und Kundenbesuchen Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen Erstellen von Gutschriften und Lastschriften Stammdatenpflege mittels SAP ERP Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich) Kaufmännische Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Ihr Profil: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Metall- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert Technisches Verständnis Berufserfahrung im Umgang mit SAP ERP (Modul SD) wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Bewerbungsformular. Ihre Bewerbung für unseren Standort Ottobeuren richten Sie bitte an Frau Keidler. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess?Partner-Anzeige11.05.202487724 OttobeurenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Standort Ottobeuren suchen wir ab sofort, einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe Unterstützung bei Preisgesprächen und Kundenbesuchen Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen Erstellen von Gutschriften und Lastschriften Stammdatenpflege mittels SAP ERP Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich) Kaufmännische Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Ihr Profil: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Metall- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert Technisches Verständnis Berufserfahrung im Umgang mit SAP ERP (Modul SD) wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Bewerbungsformular. Ihre Bewerbung für unseren Standort Ottobeuren richten Sie bitte an Frau Keidler. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess?Partner-Anzeige11.05.202487724 OttobeurenVertrieb, Verkauf -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice Eine leistungsorientierte Vergütung durch jährliche Sonderzahlung, die Ihre Fähigkeiten und Erfolge würdigt Zuzahlung zur betriebliche Altersvorsorge möglich, inklusiv Unfallversicherung. 30 Tage Urlaub pro Jahr Mindestens zwei Team-Events pro Jahr Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, die Zukunft von ADENSYS mitzugestalten, dann bewerbe Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen und sende diese per E-Mail an: frits.diepen@adensys.net.Partner-Anzeige11.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Für unseren Standort Ottobeuren suchen wir ab sofort, einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe Unterstützung bei Preisgesprächen und Kundenbesuchen Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen Erstellen von Gutschriften und Lastschriften Stammdatenpflege mittels SAP ERP Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich) Kaufmännische Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Ihr Profil: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Metall- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert Technisches Verständnis Berufserfahrung im Umgang mit SAP ERP (Modul SD) wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Bewerbungsformular. Ihre Bewerbung für unseren Standort Ottobeuren richten Sie bitte an Frau Keidler. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess?Partner-Anzeige11.05.202487724 OttobeurenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Unterallgäu
-
1
Einkäufer (m/w/d)
Einkäufer (m/w/d)
Du willst bei einer Firma arbeiten, die weltweit (von L.A. bis Shanghai) tätig ist und in der wir mit Hilfe der Chemie Lösungen für Konservierung und Materialschutz in ganz...Partner-Anzeige11.05.202487700 MemmingenEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter