44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Maschinen- und Anlagenführer/-in (m/w/d) im Konti Schicht Betrieb
Ihre tatkräftige Unterstützung – und zwar am Standort Werne als Maschinen- und Anlagenführer/-in (m/w/d) im Konti Schicht Betrieb IHRE AUFGABEN Überwachung und Bedienung unserer Anlage zur Herstellung von PET-Flakes und Regranulat Eingangskontrolle des Materials und Beschickung der Anlage Lagerung und Verladung des produzierten Materials mit dem Gabelstapler Wartung und Instandhaltung der Anlagen IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreiche Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer / Mechatroniker / Anlagenmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Gültiger Staplerschein Handwerklich-technisches Geschick Bereitschaft zur Arbeit in Kontischicht WIR BIETEN attraktive Leistungen – inklusive Zuschlägen für Kontischicht, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, Prämiensystem und günstigen Konditionen für Fahrradleasing und Fitnessstudio sicherer Arbeitsplatz – denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit Ihnen zusammen starkes Team – Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
Etablierter KFZ-Betrieb inkl. Wohnungen in gut frequentierter Lage von Fröndenberg.
Lage: Die Stadt Fröndenberg/Ruhr mit rund 21.000 Einwohnern liegt im Süden des Kreises Unna an den Eisenbahnstrecken Hagen-Kassel und Unna-Neuenrade sowie an der Autobahn Dortmund-Kassel.
Bereits in...625.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202458730 Fröndenberg (Ruhr)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
5
Einfach einziehen - Penthouse-Wohnung über den Dächern von Kamen-City
Auszug aus unserer Bau- und Leistungsbeschreibung: - Aufzug - Tiefgarage - regeneratives Heizsystem - Fußbodenheizung - zentrale Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung - elektrisch betriebene Rollladen - Videogegensprechanlage - Bodenfliesen - Parkettboden in den Schlafräumen - Maler-/Tapezierarbeiten - hochwertige Elektro- und Sanitärausstattung - Außenanlagen - u.v.m.697.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459174 KamenEigentumswohnungen -
1
Maschineneinrichter und -bediener (m/w/d)
Für unser Unternehmen WHW Hillebrand in Wickede (Ruhr) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Maschineneinrichter und -bediener (M/W/D) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einrichten und Bedienen der Anlagen und Prüfsoftware Einhaltung kundenspezifischer Qualitätsanforderungen und Leistungsvorgaben Anlagenstörungen beheben Aufträge im System zurückmelden Durchführung und Dokumentation von Qualitätskontrollen gem. interner Dokumente Informationspflicht bei Abweichungen und Störungen Beachtung von Ordnung und Sauberkeit Ihr Profil: Deutsch in Wort und Schrift Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem gewerblich-technischen Beruf Technisches Verständnis - technische Zeichnungen lesen und deuten können PC-Kenntnisse Kenntnisse in der einfachen Metallbearbeitung Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot: 30 Tage Urlaub zzgl. Freizeit aus Gleitzeitkontoguthaben Großzügig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Ticket-Plus-Karte (mtl. 45,00 EUR netto) Viele Angebote und Aktionen aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement u.v.m. Betriebseigene Kantine, kostenlose Obstauslage Job-Rad-Leasing (bis zu zwei Fahrräder pro Mitarbeitenden) Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige05.05.202458730 Fröndenberg (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Chemielaborant (w/m/d)
Erkennen und melden von Störungen im Bereich der Wasseraufbereitung und der Abwasseranlage Betreuung von Analysegeräten im Betrieb (z.B. Quecksilbermessung) Überwachung des Kühlkreislaufs bzgl. der Einhaltung der Anforderungen der 42.BImSchV (Bewertung mikrobiologischer Untersuchungen, Dokumentation sowie Betreuung von Maßnahmen z.B.Partner-Anzeige05.05.202459192 BergkamenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige03.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
3
Einfamilienhaus in Werne zu verkaufen.
Der Dachboden ist ausbaufähig. Weiterhin befindet sich im Keller ein Schwimmbecken, das nicht mehr betrieben wird. Sonstiges: Ein Energieausweis wird erstellt und bei der Besichtigung vorgelegt. Innenaufnahmen konnten auf Wunsch des derzeitigen Mieters nicht erstellt werden.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459368 WerneHäuser zum Kauf -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das gerontopsychiatrische Zentrum TK Bergkamen
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Organisation der Ambulanz im gerontopsychiatrischen Zentrum aufsuchende Versorgung in Pflegeeinrichtungen Mitarbeit im multiprofessionellen Team Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Neuorientierung der ambulanten Behandlungsprogramme Ihr Profil Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Sensibilität, Professionalität und Hilfsbereitschaft gegenüber den psychisch kranken Patienten ein routinierter Umgang mit den modernen Bürokommunikationsmitteln (Word, Excel, Outlook etc.) persönliche Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen, Eigeninitiative und Belastbarkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit fachlich kompetent sowie Erfahrung in der Behandlung psychisch kranker Menschen Unser Angebot Unser Angebot ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem integrativen Team eine offene, vertrauensvolle und förderliche Arbeitsatmosphäre bei geregelten Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten zur aufgabenbezogenen Weiterentwicklung externe Supervision des Stationsteams Vergütung nach TVöD EG 5 sowie eine eigenanteilsfreie Betriebsrente die üblichen sozialen Leistungen des Öffentlichen Dienstes Angebot nach Verfügbarkeit für eine Kinderbetreuung U3 und Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenlose Randzeitenbetreuung bzw. stundenweise ergänzende Kinderbetreuung im elterlichen Haushalt betriebliche Sozialberatung und "Betriebliches Gesundheitsmanagement" eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 38,50 Stunden die Stelle ist unbefristet zu besetzen und grundsätzlich teilbar Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige03.05.202459192 BergkamenMedizin, Gesundheit -
5
Freistehender EFH-Bungalow mit Installations-/ Elektrikerbetrieb
Sie besteht aus a) einem ebenerdigen Bungalow mit ca. 65 m² Wohnfläche mit 3 Zimmer, Küche, Diele und Bad b) einer voll ausgestatteten und funktionstüchtigen Elektro-Werkstatt mit ca. 110 m² Nutzfläche. Der zukünftige Käufer kann hier sofort den Betrieb starten! und c) 2 Garagen Die Immobilie ist bereits freigezogen. Der Käufer kann sofort mit dem Wohnen und Arbeiten beginnen. Lagebeschreibung: Lünen-Brambauer / direkt neben Do.-Mengede bzw.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202444536 LünenHäuser zum Kauf -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisationstalent und selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Flexibilität und Mobilität Das ist unser Angebot lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag enger Zusammenarbeit mit der Gruppengeschäftsführung einer Aufgabe mit sehr hohem Entwicklungspotential teamorientierter Unternehmenskultur in einem professionellen und kollegialen Umfeld Benefits wie z.B. betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, etc. Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung Kontakt Melania Costanzino Personal melania.costanzino@beinbauer-group.de +49 2304 105 - 228Partner-Anzeige03.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Installation und Administration der gesamten virtuellen Serverlandschaft unter VMware & ESX Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebes im First- und Second Level Support Begleitung und Unterstützung bei IT- und Digitalisierungsprojekten Schulung und Betreuung der Anwender Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen der Beinbauer Group und Dienstleistern Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Das bringen Sie mit Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Server / Client / Netzwerk / Drucker / Routing / Firewall Grundkenntnisse in den Bereichen Softwareverteilung, Mobile Device Management VMware, ESX und Co. sind Ihnen nicht fremd Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit (Clients, Server, IOT, etc.)Partner-Anzeige03.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)IT, TK, Software -
1
Sozialarbeiter:in für die Tagesklinik
Professionalität und Empathie im Umgang mit psychisch kranken Menschen gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Ausdauer, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Unser Angebot Unser Angebot eine interessante Arbeitsaufgabe in einem integrativen Team externe Supervision eine Vergütung nach EG S 12 TVöD eine leistungsstarke, vom Arbeitgeber finanzierte, Betriebsrente mit der KVW-Zusatzversorgung für Ihre finanzielle Absicherung im Alter Angebot nach Verfügbarkeit für eine Kinderbetreuung U3 und Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenlose Randzeitenbetreuung bzw. stundenweise ergänzende Kinderbetreuung im elterlichen Haushalt die üblichen sozialen Leistungen des "Öffentlichen Dienstes", wie z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt etc. betriebliche Sozialberatung und "Betriebliches Gesundheitsmanagement" sowie kollegiale Hilfe und Mitarbeiter Hotline (Employee Assist Hotline) Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Anbietern Dienstrad-Leasing eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 30,00 Stunden die Stelle ist unbefristet zu besetzen und grundsätzlich teilbar Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige03.05.202459423 UnnaBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Krankheitsvertretung, Mehrarbeit) zusätzlich Vertretungstätigkeiten zu übernehmen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sonstige Informationen eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche Gehaltsanpassungen Job-Rad und E-Ladestationen bezuschusste Mahlzeiten und kostenlose Getränke 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld zeitgemäße Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Frau Constanze Hille beantwortet Ihnen gerne Fragen unter T +49 2389 7978-0 UNIFERM GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Monteur für den Bereich Erdgas / Trinkwasser / Wärme (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Erdgas / Trinkwasser / Wärme bieten wir ab sofort einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und eine herausfordernde Tätigkeit als Monteur für den Bereich Erdgas / Trinkwasser / Wärme (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Errichtung, Betrieb und Instandhaltung von Netzen und Anlagen im Bereich der Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung einschließlich der Ausführung von Schweißarbeiten an Rohrleitungen aus Kunststoff Einbau und Auswechslung von Messeinrichtungen für Erdgas, Trinkwasser und Wärme selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsmaßnahmen sorgfältige Dokumentation der erbrachten Leistungen Verantwortung für die regelwerkskonforme Ausführung der Leistungen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil erfolgreich bestandene Prüfung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Rohrsystemstechnik oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einen Installations- oder Versorgungsunternehmen Begeisterung für Technik, spartenübergreifendes Denken sowie hohe Eigeninitiative Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten gegenüber unserer Kunden Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten im kompetenten Team, technische Ausstattung für mobiles Arbeiten, eine fundierte und umfassende Einarbeitung sowie Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige05.05.202444534 LünenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
Das bieten wir Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldSonderurlaub für besondere AnlässePersonalrabatt und interessante Einkaufsvorteile bei KooperationsfirmenMöglichkeit zum E-Bike LeasingKostenlose ParkmöglichkeitenAttraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben:Allgemeine Sachbearbeitung und Korrespondenz mit Lieferanten und den einzelnen FilialenStammdatenpflege, Erstellung von Statistiken sowie MarktbeobachtungAnfertigung von Sortimentsunterlagen und Preislisten sowie Vor- und Nachbearbeitung von Lieferratenterminen Das sollten Sie mitbringen:Idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen wie z.B. im Verkauf von FachsortimentsartikelnSicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS OfficeEnglisch Grundkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Sie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren?Partner-Anzeige05.05.202459192 BergkamenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Krankheitsvertretung, Mehrarbeit) zusätzlich Vertretungstätigkeiten zu übernehmen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sonstige Informationen eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche Gehaltsanpassungen Job-Rad und E-Ladestationen bezuschusste Mahlzeiten und kostenlose Getränke 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld zeitgemäße Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Frau Constanze Hille beantwortet Ihnen gerne Fragen unter T +49 2389 7978-0 UNIFERM GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassisstenz (m/w/d)
Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige03.05.202444532 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenführer Backmittel (m/w/d*)
Anlagenführer Backmittel (m/w/d) Anlagenführer Backmittel (m/w/d*) Ihre Aufgaben Herstellung, Verpackung und Palettierung flüssiger, pastöser und pulverförmiger Backmittel Vorbereitende Aufgaben wie Rohstoffbereitstellung, Befüllung und Verwiegung Bedienung von Leitsystem- und Warenwirtschaftssoftware Reinigungs-, Analyse- und Wartungsaufgaben Ihre Qualifikation Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Chemikant, Bäcker/Konditor oder als Maschinen- und Anlagenführer Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement, Maschinenbedienung und IT Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise in der Lebensmittelbranche, Teamgeist, Engagement, Flexibilität Das erwartet Sie bei uns eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine professionelle Einarbeitung Attraktives und faires Vergütungssystem durch regelmäßige tarifliche Gehaltsanpassungen Job-Rad und E-Ladestationen bezuschusste Mahlzeiten und kostenlose Getränke 13. Monatseinkommen und Urlaubsgeld zeitgemäße Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorge individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Für Fragen steht Ihnen Frau Constanze Hille (Leiterin Personal und Organisation) unter der Nummer 02389-7978-251 zur Verfügung.Partner-Anzeige03.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter