18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige06.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige06.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige06.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Administration und Überwachung unserer Server-, Storage-, Client-Systeme und Netzwerkkomponenten. Updatemanagement, Risikomanagement, Schwachstellenmanagement Berechtigungsmanagement im Active Directory (Fileserver, Exchange, GPO, etc.)Partner-Anzeige06.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d)
Ihre tatkräftige Unterstützung – und zwar am Standort Werne als Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Verwaltung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Überwachung offener Posten und Forderungen Durchführung von Abstimmungen und Klärung von Konten Bearbeitung von Mahnungen und Verwaltung von Zahlungseingängen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen IHRE QUALIFIKATIONEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen mehrjährige berufsrelevante Erfahrung DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN Vielseitigkeit - abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und langfristige Unterstützung bei Weiterbildungen zukunftsorientiert - Chance auf weitere Verantwortlichkeiten, Aufgaben und die Stellvertretung zu übernehmen attraktive Leistungen – inklusive Prämiensystem, Fahrtkostenzuschlägen und günstigen Konditionen für Fahrradleasing und Fitnessstudio sicherer Arbeitsplatz – denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit Ihnen zusammen starkes Team – Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202459368 WerneRecht, Finanzen, Steuern -
5
Kapitalanlage mit Potenzial: Geschosswohnung in Bergkamen
Hier erwartet Sie eine rentable Geschosswohnung in einem klassischen Mehrfamilienhaus, das um das Jahr 1959 erbaut wurde. Dank der sorgfältigen Verwaltung über die Jahre hinweg, präsentiert sich das Gebäude in einem gut gepflegten Zustand. Die Wohnung selbst bietet auf ca. 65 m² eine durchdachte Raumaufteilung mit 2 Schlafzimmern, einem gemütlichen Wohnzimmer, einer Küche und einem stilvollen Badezimmer.Partner-Anzeige06.05.202459192 BergkamenEigentumswohnungen -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Verwaltung unserer Internetseite Bündelung der social-media Aktivitäten Externe Kommunikation (Fachpresse und andere Medien) Konzeptionierung und Koordinierung von Marketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.)Partner-Anzeige06.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem...Partner-Anzeige06.05.202459423 UnnaVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Globe Union ist einer der führenden asiatischen Hersteller von Küchen- und Sanitärarmaturen sowie von Bad-Accessoires mit einem Jahresumsatz von 580 Mio. Euro. Globe Union beschäftigt weltweit mehr...Partner-Anzeige06.05.202459425 UnnaVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
Vollzeit
Bergkamen
Berufseinsteiger
Ab sofortDas ist POCO:
Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschland...Partner-Anzeige06.05.202459192 BergkamenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Nachgewiesene Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige06.05.202459423 UnnaGastro, Touristik, Kultur -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entwickle mich!!
Unser Leistungsspektrum beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf von Immobilien, sondern umfasst noch zusätzlich die Bereiche Vermietung, Verwaltung und der Baubetreuung. Alle Angaben nach bestem Wissen. Baulasten nicht geprüft. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.123 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202444534 LünenGrundstücke zum Kauf -
4
Schicke Doppelhaushälfte verteilt auf 185 m²
Unser Leistungsspektrum beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf von Immobilien, sondern umfasst noch zusätzlich die Bereiche Vermietung und Verwaltung. Alle Angaben nach bestem Wissen, Baulasten nicht geprüft. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.330.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202444536 LünenHäuser zum Kauf -
5
Ein Zuhause für die ganze Familie! 120 m² Wohnung in Bergkamen zu verkaufen!
Die Wohnung wird von einer professionellen Hausverwaltungsgesellschaft betreut, was für eine zuverlässige Verwaltung und Instandhaltung des gesamten Gebäudes steht. Dies gewährleistet nicht nur einen reibungslosen Alltag, sondern auch langfristige Werterhaltung. Zu erwähnen ist noch, dass ein Wasserschaden aus dem Badezimmer der Dachgeschosswohnung entstanden ist.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202459192 BergkamenEigentumswohnungen -
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Teilnahme und fachliche Unterstützung des Sales bei Kundenterminen Strukturierung und Durchführung des Onboardings neuer Teammitglieder Eine saubere Startbahn – dein Profil Du bist gerne mit Menschen zusammen und bist kundenorientiert Du hast bereits Erfahrung im Bereich des Vertiebsinnendienst / Sales Administration sammeln können Du bist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für alle deine Teammitglieder und setzt Prioritäten auf die persönliche Betreuung ein zuverlässiger Partner für den Field Operation Manager Du arbeitest vertrauensvoll mit allen Support Funktionen in der Hauptverwaltung zusammen und verstehst die Prozesse, um zielgerichtet das beste Ergebnis zu erlangen Du bist eine proaktive und praxisorientierte Führungskraft, die Menschen begeistern kann Du bist flexibel und belastbar Du bringst ein finanzielles und kaufmännisches Bewusstsein mit – deine Orientierung für Ergebnisse und Zahlen hilft dir dabei Du hast bereits mit relevanten Business KPI’s gearbeitet und kennst deren Auswirkung auf relevante Unternehmenszielen Sehr gute Kenntnisse mit Softwareanwendungen zur Datenaufbereitung mit MS Excel (Pivot Tabellen, VBA, etc.), Business Warehouse und PowerBI.Partner-Anzeige06.05.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Unna
-
1
Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengrün...Partner-Anzeige06.05.202444309 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründun...Partner-Anzeige06.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter