16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Großzügige 3-Zimmer Dachgeschosswohnung sucht neue Mieter!
Ein besonderes Highlight dieser Wohnung ist der geräumige Dachboden, der zusätzlichen Stauraum bietet. Dieser flexible Raum kann als Home-Office, Hobbyraum oder gemütlicher Rückzugsort genutzt werden. Das moderne Tageslichtbad mit einer großzügigen Dusche sorgt für entspannte Momente. Stichworte: Stellplatz vorhanden700,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenMietwohnungen -
1
Sachbearbeitung Kfz-Zulassung (m/w/d)
Abstempelung mit Zulassungsplaketten Neuausstellung von Fahrzeugpapieren Bearbeitung von Online-Zulassungen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierte, motivierte Arbeitsweise Souveräne Kommunikationsstärke Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung, alternativ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung – vorzugsweise mit Berufserfahrung in einem der o.g. Aufgabenbereichen bzw. diesen ähnlichen Aufgabenbereichen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 14.06.2024 Stichwort „SB Kfz-Zulassung“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Dipl.-Ing. (FH) bzw. B.Sc/B.Eng (m/w/d) Genehmigungsverfahren/Bauordnung
Kostenfestsetzung Durchführung von Bauüberwachungen, Rohbau-, Schluss- und Gebrauchsabnahmen sowie wiederkehrender Prüfungen Beratung aller am Bau Beteiligten inkl. der Mitwirkung bei Anlagen und Betriebsgenehmigungen Bearbeitung von Bauvoranfragen Erstellen von Anordnungen zur Herstellung oder Sicherung baurechtmäßiger Zustände Stellungnahmen zu Widersprüchen / Klagen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit sowie Belastbarkeit Sichere und zielorientierte Kommunikation (schriftlich/mündlich) Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit Ihren privaten PKW gegen Kostenerstattung nach Niedersächsischer Reisekostenverordnung dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium der Fachrichtung Architektur / Hochbau / Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Kenntnisse im Bauplanungsrecht, der sichere Umgang im Bauordnungsrecht sowie praktische Berufserfahrungen und der Umgang mit der Fachsoftware (CABS und Web-GIS) sind wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „Techn. SB Amt 63“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
5
Ruhig und doch stadtnah - gepflegtes Haus in beliebter Lage
Im Dachgeschoss ist im Laufe der Jahre durch Eigenleistung ein Gäste- oder Arbeitsbereich entstanden, so dass dadurch die Funktionalität des Hauses deutlich gesteigert wurde. Im Zeitalter von Home-Office ein durchaus interessanter Aspekt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dieses sehr gepflegte Fertighaus aus dem Jahre 1966 nun in neue Hände gehört, um auch seinen neuen Eigentümern wieder mehr als nur ein Haus sein möchte, ein Rückzugsort und ein ZUHAUSE !180.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung Veterinär- und Lebensmittelangelegenheiten (m/w/d)
Erfolgreiche Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung praktische Berufserfahrung in der Landes- oder Kommunalverwaltung wäre wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und der Umgang mit Fachsoftware werden vorausgesetzt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 07.06.2024 Stichwort „SB Veterinär- und Lebensmittelangelegenheiten“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 – 82 3030Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Meister Präventive Instandhaltung (m/w/d)
betriebliche Altersversorgung (VBL), Jobrad, ermäßigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits Angenehmes Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Umfeld Kurze Wege, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Ein zukunftssicheres, dynamisch wachsendes Unternehmen IHRE QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Bereich der Instandsetzung, idealerweise von Schienenfahrzeugen Ausgeprägte Führungsqualitäten, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken sowie technisches Verständnis Ziel-, leistungs- und erfolgsorientiertes sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturiertes Denk- und Urteilsvermögen und methodische Vorgehensweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen/MS-Office-Kenntnisse IHRE AUFGABEN: Fachlich und disziplinarische Führung und Steuerung des Teams präventive Instandhaltung mit ca. 40 Mitarbeitern im Drei-Schicht-Betrieb Umsetzung von Instandhaltungsaufträgen Planung und Bereitstellung der erforderlichen Ressourcen Überwachung der Instandhaltungsdokumentation Planung der Reparatur von korrektiven Schäden in Absprache mit dem Ausschreibendes Unternehmen: Osthannoversche Eisenbahnen AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Personalwirtschaft“ Albrecht-Thaer-Str. 101 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 07.06.2024 Stichwort: „Personalwirtschaft“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 82-3030 Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Denk- und Urteilsvermögen Entscheidungsbereitschaft bei eigenständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Aufgabenmotivation und Serviceorientierung Sichere und zielorientierte kommunikative Fähigkeiten (mündlich/schriftlich) Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Langjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – vorzugsweise in einer Kommunalverwaltung Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in der Personalwirtschaft mit Entscheidungsspielräumen und/oder Erfahrung in Querschnittsbereichen bzw. dezentralen Aufgabenbereichen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Bahnhofsnähe Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) u.v.m. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.dePartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung EGH SHB XI + Grundsicherung SGB XII (m/w/d)
Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit in der Landes- oder Kommunalverwaltung ist wünschenswert; gerne in sozialen Bereichen oder Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung, mit der Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD und langjähriger praktischer Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung oder vergleichbaren Behörde – vorzugsweise im Bereich der Leistungsverwaltung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und der Umgang mit Fachsoftware werden vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldung nach A 10 NBesG Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Entscheidungsfähigkeit und Kostenbewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „SB Amt 55 -Grusi+EGH-“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung ÖPNV/Schülerbeförderung (m/w/d)
Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) langjährige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Konzepterstellung Gute und anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) Bahnhofsnähe u.v.m. Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal und Zentrale Dienste) Tel. 0581 – 82 3030 www.landkreis-uelzen.dePartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d)
Anpassungsbuchungen Steuerwesen Monatliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuervoranmeldungen Jährliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuer-, Gewerbesteuer- und Körperschaftssteuererklärungen Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Kostenbewusstsein Denk- und Urteilsvermögen Teamfähigkeit Selbstständige Organisationsfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Langjährige, einschlägige, praktische Berufserfahrung Fundierte und anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie fachspezifische EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware werden vorausgesetzt WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten u.v.m. Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener (Personal) Tel. 0581 – 82 227 Frau Harms (Betriebsleitung awb) Tel. 0581 – 82 866 www.landkreis-uelzen.dePartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) BBS-Campus und weitere Schulprojekte
Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) langjährige Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit Praktische Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement und gute EDVAnwenderkenntnisse (MS Office) Bautechnisches bzw. technisches Verständnis bzgl. IT-Infrastrukturen wäre wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft den privaten PKW gegen Kostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung einzusetzen WIR BIETEN!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w/d)
in oder Masterabschluss mit Fachrichtung Sozialpädagogik mit jeweils gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen Vorzugsweise verfügen Sie bereits über praktische Berufserfahrung im ASD bzw. in einer dem Aufgabengebiet vergleichbaren Tätigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt ebenso wie die Teilnahme an der Rufbereitschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „ASD“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 14.06.2024 Stichwort: „ASD“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Professionelles Arbeitsumfeld in einem neuen modernen Bürogebäude Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Umfassende Fortbildungen garantiert unser jugendamtsinternes Fortbildungskonzept Entlastung erfahren Sie durch regelhafte Supervisionen Herzstück ist unser altersgemischtes Team, das Sie Willkommen heißt und zusammen mit den Führungskräften für eine umfassende und nach konzeptionellen Kriterien ausgerichtete Einarbeitung sorgt Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Sicheres kommunikatives Auftreten mit Entscheidungsbereitschaft Große Selbständigkeit in der Aufgabenorganisation Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft bei Bedarf, Ihren privaten Pkw gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektsachbearbeitung "Zukunftsregion" (m/w/d)
Aufgabenbereichen bzw. diesen ähnlichen Aufgabenbereichen Sichere Anwendung von Moderations- und Präsentationstechniken Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Mandatsträgern, Behörden und Verwaltungen sowie in der ländlichen Entwicklung sind wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Kontakt für Rückfragen: Frau Narberhaus (Wirtschaftsförderung) Tel. 0581 – 82 3112 Frau Schareitz (Amt für Personal und Zentrale Dienste) Tel. 0581 – 82 815 WIR BIETEN!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Verwaltungsprüfer/-in (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – wünschenswert in verschiedenen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie des Bilanzrechts, Grundkenntnisse im Neuen Kommunalen Rechnungswesen (NKR/Doppik) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815 WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) Bahnhofsnähe u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Einfamilienhaus mit Nebengebäude, Doppelgarage u. großer Garten
Zudem ist das Einfamilienhaus mit einem Glasfaseranschluss ausgestattet. Ideal, wenn Sie nicht jeden Tag im Office sein müssen. Sonstiges: Vielen Dank für Ihr Interesse an der von uns angebotenen Immobilie. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unseren Auftraggebern Diskretion zugesagt haben und Sie daher um die Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten inkl.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202429585 JelmstorfHäuser zum Kauf -
1
Fahrzeugbewerter (m/w/d)
Gütekontrollen und Qualitätschecks Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker / Kfz-Geselle (m/w/d) Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) wünschenswert Ausbildung zum Fahrzeugbewerter (m/w/d) wünschenswert Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeugbewertung und Reparaturkostenkalkulation Reisebereitschaft innerhalb der Region Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fahrerlaubnis der Klasse B Sieht gut aus, sagst du? Dann sollten wir uns möglichst bald kennenlernen. Noch mehr Informationen findest du auf tuev-nord-autoservice.de. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Uelzen
-
1
Anlagenfahrer (m/w/d) in teilkontinuierlicher Wechselschicht / Chemie
Auf der Suche nach vielfältigen Karrieremöglichkeiten? #PartOfSomethingSpecial
Bei Evonik ist alles möglich, wenn die Chemie stimmt: careers.evonik.com
Exploring opportunities. Growing together.
...Partner-Anzeige19.05.202421368 DahlenburgIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d) Region Lüneburg
SERVICETECHNIKER (M/W/D)
REGION LÜNEBURG Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges...Partner-Anzeige19.05.202421335 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller/in (m,w,d)
Dann suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Controller/in (m,w,d) Deine Aufgaben: Aktueller Fokus wird die Weiterentwicklung des Logistik-Controllings im Bereich der Zeitungszustellung sein...Partner-Anzeige19.05.202421335 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1
Die VGH Versicherungen suchen zum 01.07.2024 befristet bis zum 31.12.2024 (eine Verlängerung aufgrund einer Elternzeit wird voraussichtlich möglich sein) einen engagierten und qualifizierten
...Partner-Anzeige19.05.202421335 LüneburgBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter