18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Beauftragte/r Informationssicherheit (ISMS) (m/w/d) (Wirtschaftsinformatiker o. ä.)
ISO 27001 Prozessuale Denkweise und selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Qualitätsorientierung und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Kommunikation und an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Interesse am Aufbau von Strukturen in der SySS sowie an der Entwicklung von pragmatischen Lösungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IH Ausschreibendes Unternehmen: SySS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Sicherheit; IT-Support; Technische Informatik Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
Beauftragte/r Informationssicherheit (ISMS) (m/w/d) (Wirtschaftsinformatiker o. ä.)
TISAX, BSI-Grundschutz, BSI-Pentesting usw.), Gewährleistung der Rezertifizierung und Teilnahme an Audits Zentrale:r Ansprechpartner:in für das ISMS intern und extern Erstellen von Informationssicherheitsberichten und Kommunikation mit dem Information Security Officer (ISO) Unterstützung der Fachbereiche in Projekten bei informationssicherheitsrelevanten Fragestellungen Konzeption, Planung und Durchführung der Schulung für Mitarbeitende im Bereich Informationssicherheit IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung Erste Kenntnisse im Bereich ISMS, Informationssicherheit und Risikomanagement Gute Kenntnisse in mindestens einer Zertifizierung z.18.05.202472070 TübingenConsulting, Beratung -
1
ISMS-Verantwortliche/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
TISAX, BSI-Grundschutz, BSI-Pentesting usw.), Gewährleistung der Rezertifizierung und Teilnahme an Audits Zentrale:r Ansprechpartner:in für das ISMS intern und extern Erstellen von Informationssicherheitsberichten und Kommunikation mit dem Information Security Officer (ISO) Unterstützung der Fachbereiche in Projekten bei informationssicherheitsrelevanten Fragestellungen Konzeption, Planung und Durchführung der Schulung für Mitarbeitende im Bereich Informationssicherheit IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung Erste Kenntnisse im Bereich ISMS, Informationssicherheit und Risikomanagement Gute Kenntnisse in mindestens einer Zertifizierung z.18.05.202472070 TübingenConsulting, Beratung -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
Elternarbeit Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung in einem pädagogischen Bereich Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Lösungsorientiertes pädagogisches Handeln Die Anstellung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (AVR Württemberg) in Anlehnung an den TVöD (SuE).Partner-Anzeige18.05.202472074 TübingenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Telekommunikations-Fachexperten (m/w/d)
Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise als Elektroniker. Sie sind motiviert, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Sie haben Freude an Kommunikation und Lust auf Weiterentwicklung. Unser Angebot Individuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten Team Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit umfangreichem Gestaltungsspielraum Gezielte Personalentwicklung (interne swt-Akademie) Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung (TV-V), betriebliche Altersversorgung sowie JobRad und zahlreiche weitere swt-Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.05.202472072 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Kanzlei Wir bieten: eine sorgfältige Einarbeitung mit Ausblick auf eine verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen umfassende und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung ein vielfältiges Arbeitsspektrum in moderner Infrastruktur eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige18.05.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent (m/w/d)
selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Kanzlei Wir bieten: eine sorgfältige Einarbeitung mit Ausblick auf eine verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen umfassende und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung ein vielfältiges Arbeitsspektrum in moderner Infrastruktur eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige18.05.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Kanzlei Wir bieten: eine sorgfältige Einarbeitung mit Ausblick auf eine verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen umfassende und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung ein vielfältiges Arbeitsspektrum in moderner Infrastruktur eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige18.05.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)
oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit der Programmiersprache C++ idealerweise in MS Visual Studio Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Modellierung von Betriebsmitteln wie Leitungen, Transformatoren, Generatoren, Lasten Engagierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Vertiefung Ihres Expertenwissens und an der Erschließung neuer Themenbereiche Ihre Benefits: Ausschreibendes Unternehmen: DIgSILENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Entwicklung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202472810 GomaringenIngenieur, Techniker -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
IHRE KARRIERE BEI UNS SERVICETECHNIKER LOGISTIK MECHATRONIK ELEKTRIK REGIONAL HEIMATNAH (M/W/D) für den Bereich Baden-Württemberg Süd Was wir bieten Einsatz in einem festen Kundengebiet überwiegend tägliche Heimreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, Smartphone und Notebook -funktionsabhängig Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und faire Reisevergütung Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze Deine Erfahrungen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, oder Mechatronik Oder Zusatzqualifikation, Erfahrung im Bereich Elektronik Erste Erfahrungen im technischen Service von Vorteil Lernbereitschaft zu neuen technischen Themen im Bereich Logistik Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Deine Aufgaben Selbstständige Prüfung, Reparatur und Wartung von Logistikanlagen Installation, Montage und Umzug von Lager- und Bereitstellungssystemen Funktionsprüfung und Qualitätssicherung Kommunikation und Schulung, sowie Beratung des Bedienpersonals Haben wir Dein Interesse geweckt? Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder? Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.Partner-Anzeige18.05.202472070 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportang Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung / Auftragsabwicklung
Verstärken Sie unser Team der Warenannahme in Bodelshausen ab sofort als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung / Auftragsabwicklung Ihr Tätigkeitsfeld – abwechslungsreich und kundennah Telefonische sowie persönliche Kommunikation mit Kunden und Fahrern Annahme von Kundenaufträgen und Prüfung der Kundenlieferscheine Erstellung der Arbeitspapiere für die Kunden und den innerbetrieblichen Ablauf Terminvergabe und -absprache mit den Kunden sowie der Produktion Rechnungsabwicklung und Barverkäufe Ihr Profil – kommunikativ und aufgeschlossen Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares; auch Quereinsteiger (m/w/d), die eine neue Herausforderung suchen, arbeiten wir gerne in diesen Aufgabenbereich ein.Partner-Anzeige18.05.202472411 BodelshausenVertrieb, Verkauf -
1
Gesundheitsfachpersonal oder Rettungssanitäter*in
Patientenverwaltung Unsere Anforderungen: Du bringst eine in Deutschland anerkannte, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rettungssanitäter, Notfallsanitäter/Rettungsassistent, Gesundheits-/Krankenpfleger, Arzthelfer/Medizinischer Fachangestellter oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung mit Idealerweise hast du Berufserfahrung in der medizinischen Betreuung von Menschen im Betrieb von Gemeinschaftsunterkünften Du hast hohe Zusammenarbeits-, Kommunikations- und Beratungskompetenz Von Vorteil ist, wenn du eine Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi, Dari, Russisch) beherrschst Du hast einen einwandfreien Leumund Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Werkstattleiter / -meister (m/w/d)
E-Bikes Betriebliche Altersvorsorge Das erwartet Dich 100 % Stammpersonal mit zahlreichen Eigengewächsen Regelmäßige Leitungsstellen-Meetings & enge Kommunikation Moderner Fitnessraum Teamevents / Stammtisch (z. B. Mario Kart Turniere) Kantine mit Pausenraum Jobbeschreibung Als Werkstattleiter bist Du verantwortlich für die effiziente Planung und Koordination der Produktionsabläufe in unserer Werkstatt.Partner-Anzeige18.05.202472135 DettenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d) Teilzeit
Sie unterstützen, begleiten und betreuen junge Menschen zwischen 18 und 27 Jahren bei der Arbeitsmarktmaßnahme JobOn zu Themen der beruflichen Orientierung (praktische Erprobung in eigenen Werkstätten, individuelles Bewerbungstraining, Vermittlung in Praktika) und bei Problemen in allen Lebenslagen Sie arbeiten gerne eigenständig und ressourcenorientiert Sie pflegen eine gute Kommunikation mit dem Jobcenter als Auftraggeber und dem Team Sie gestalten unsere diakonische Arbeit mit IHR PROFIL WAS WÜNSCHEN WIR UNS? Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit bzw.Partner-Anzeige18.05.202472070 TübingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Personalrecruiting und Personalmarketing (m/w/d) TZ-flexibel 20h/Woche
Zur Erweiterung unseres HR-Teams suchen wir am Standort Tübingen zum baldmöglichsten Eintritt einen Mitarbeiter für Personalrecruiting & Personalmarketing (m/w/d) mit flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche Wir bieten Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten und langfristigen Arbeitsplatz in einem attraktiven und modernen Umfeld flexible Arbeitszeiten, teilweise Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit professioneller Unterstützung und somit die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, um echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffen vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team kollegiales Betriebsklima die Vorteile einer Mittelstandsstruktur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben Sie entwickeln und implementieren Personalmarketing-Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Sie sind maßgeblich am Auf- und Ausbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Branding) beteiligt Sie sind für den gesamten Recruiting-Prozess - vom Erstellen der Stellenausschreibungen, Identifikation geeigneter Personen, Steuerung des Auswahlprozesses, Active Sourcing, Führen von Auswahlgesprächen – bis zum Zeitpunkt des Einstellungsprozesses tätig Sie initiieren und steuern Online- sowie Offline-Kampagnen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen und entwickeln die bestehenden Maßnahmen regelmäßig weiter Sie sind für die Planung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen und Events/Messen in den Bereichen Personal- und Hochschulmarketing verantwortlich Sie betreuen und pflegen die HR-relevanten Online-Auftritte und Profile und verfassen eigenständige Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle Sie werten Kennzahlen aus, tracken den Erfolg der Personalmarketing-Maßnahmen und -kampagnen und identifizieren Optimierungspotenziale Sie beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren Trends im Bereich Recruiting und Personalmarketing Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation Fundierte Kenntnisse und bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Recruiting- und Personalmarketingstrategien sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich mit smarten, digitalen Lösungen bzw. neuen Technologien zur effizienten Kandidatenansprache auseinanderzusetzen hohe Social-Media- und Online-Affinität sowie ein gutes Textgespür Erfahrung im Umgang mit Job- und Social-Media-Plattformen (z.Partner-Anzeige18.05.202472070 TübingenJobs, Karriere -
1
Assistenzkraft (w/m/d)
Wir setzen voraus Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten einschlägigen Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren (z.B. als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Verwaltungsfachangestellte/r) oder einem vergleichbaren Abschluss oder alternativ eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Rechtschreibung und Interpunktion Kenntnisse der Microsoft Office-Programme (Outlook, Word, Excel) Von Vorteil sind Organisationstalent, Flexibilität, Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit Vorkenntnisse beim Umgang mit Datenbanken Wir bieten Ihnen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team Die Möglichkeit der kreativen Mitgestaltung in einer modernen Verwaltung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten Zuschuss für den ÖPNV (JobTicket-BW) Eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf / Flexible Arbeitszeitmodelle Ihre Bezahlung Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).Partner-Anzeige18.05.202472076 TübingenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Tübingen
-
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die sMAIL | GEA Post-Service GmbH tritt mit Sitz in Reutlingen auf dem regionalen Markt als kompetenter Partner rund um das Thema Versand von Post- und Warensendungen seit über 20 Jahren auf. Briefe...Partner-Anzeige18.05.202472770 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter für Entlohnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die sMAIL | GEA Post-Service GmbH tritt mit Sitz in Reutlingen auf dem regionalen Markt als kompetenter Partner rund um das Thema Versand von Post- und Warensendungen seit über 20 Jahren auf. Briefe...Partner-Anzeige18.05.202472770 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter