26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Senior) IT Solution Manager Business Applications (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort einen (Senior) IT Solution Manager – Business Applications (m/w/d) Deine Chance: Einführung, Betreuung und Optimierung von IT-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Auf- und Ausbau sowie Betreuung von Schnittstellen zwischen IT- und OT-Lösungen Monitoring im laufenden Betrieb, Fehlerdiagnose und (bei Bedarf) Behebung von Störungen Leitung und Durchführung von IT- (Teil-) Projekten Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Steuerung externer Leistungserbringung inkl. Überprüfung dieser Leistungen Deine Stärken: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Studium Informatik/ Wirtschaftsinformatik Breites Wissen im Bereich IT allgemein sowie Berufserfahrung im IT-Infrastruktur- und/ oder Applikations-Management eines produzierenden Unternehmens Erfahrung im IT-Support, IT-Betrieb und idealerweise Projektmanagement Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- und Lösungskompetenz, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Noch Fragen?Partner-Anzeige08.05.202483329 Waging (See)IT, TK, Software -
1
Senior Business Applications Manager
Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort einen (Senior) IT Solution Manager – Business Applications (m/w/d) Deine Chance: Einführung, Betreuung und Optimierung von IT-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Auf- und Ausbau sowie Betreuung von Schnittstellen zwischen IT- und OT-Lösungen Monitoring im laufenden Betrieb, Fehlerdiagnose und (bei Bedarf) Behebung von Störungen Leitung und Durchführung von IT- (Teil-) Projekten Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Steuerung externer Leistungserbringung inkl. Überprüfung dieser Leistungen Deine Stärken: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Studium Informatik/ Wirtschaftsinformatik Breites Wissen im Bereich IT allgemein sowie Berufserfahrung im IT-Infrastruktur- und/ oder Applikations-Management eines produzierenden Unternehmens Erfahrung im IT-Support, IT-Betrieb und idealerweise Projektmanagement Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- und Lösungskompetenz, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Noch Fragen?Partner-Anzeige08.05.202483329 Waging (See)IT, TK, Software -
1
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für das Gewerbeamt
Christkindlmarkt, Wochenmarkt und Frühlingsfest) beteiligt. Was erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum „Verwaltungsfachangestellten“ (VFA-K) oder den Abschluss des „Beschäftigtenlehrganges I“ (BL I / AL I) an der Bayerischen Verwaltungsschule (BVS), einen offenen und wertschätzenden Umgang mit den Bürgern sowie Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern wäre erwünscht, ist aber nicht Einstellungsvoraussetzung.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
Regelmäßige Team- und Fallbesprechungen, Klausurtagungen sowie Supervision Sehr gute Einarbeitung und kollegiale Beratung, viel Zeit für Anleitung und Unterstützung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem werte- und wirkungsorientierten Träger Viel Eigenverantwortlichkeit und vielfältige Beteiligung an Entscheidungsprozessen Wechselmöglichkeiten innerhalb des Trägers und gute Aufstiegschancen Von gegenseitiger Wertschätzung und Achtung geprägte vielfältige Arbeitsatmosphäre Was wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung an einer Fachakademie, z. B. Erzieher/-in oder als gleichwertig anzuerkennende Ausbildung Fundiertes theoretisches Wissen und breites methodisches Repertoire Einschlägige Berufserfahrung Eine hohe interkulturelle und kommunikative Kompetenz sowie Team- und Konfliktfähigkeit Identifikation mit unseren Werten (Würde des Menschen, Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Gerechtigkeit, Toleranz) sowie den berufsethischen Prinzipien der Sozialen Arbeit Sprachnachweis Deutsch mindestens B2 Selbständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Unser Träger Unser Träger die Diakonie Rosenheim fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden.Partner-Anzeige08.05.202483301 TraunreutBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter:in
Zuschussbeantragung (Beantragung und Dokumentation, Verwaltung der Zuschüsse) Umsatzsteuer (USt-Voranmeldung, laufende Prüfung der steuerlichen Bedingungen) Anlagenbuchhaltung (Erfassung/Dokumentation/Ergänzung Sachanlagevermögen, Abschreibungen) Verwaltung (Spendenquittungen, Prozessoptimierung) Vermietung (Nebenkostenabrechnung für vermietete Stiftungsobjekte) Formale Anforderungen: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung in der Buchhaltung einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung sehr gute Datev-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Stiftung und des Campus St.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter:in Vollzeit / Teilzeit
Zuschussbeantragung (Beantragung und Dokumentation, Verwaltung der Zuschüsse) Umsatzsteuer (USt-Voranmeldung, laufende Prüfung der steuerlichen Bedingungen) Anlagenbuchhaltung (Erfassung/Dokumentation/Ergänzung Sachanlagevermögen, Abschreibungen) Verwaltung (Spendenquittungen, Prozessoptimierung) Vermietung (Nebenkostenabrechnung für vermietete Stiftungsobjekte) Formale Anforderungen: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung in der Buchhaltung einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung sehr gute Datev-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Stiftung und des Campus St.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Was dich erwartet: Du erstellst selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Arbeitnehmer der ABEL Gruppe Du erfasst und pflegst Mitarbeiterstammdaten, führst Lohnkonten und übernimmst das Melde- und Bescheinigungswesen Du bist Ansprechpartner für Finanzämter, Krankenkassen und andere Institutionen Du betreust und berätst unserer Mitarbeiter zu Fragestellungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Du unterstützt bei der Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen Du erstellst Arbeitsverträge sowie Vertragsänderungen Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im steuerfachlichen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder Fachassistent:in Lohn und Gehalt Erfahrung in der Anwendung von DATEV-Programmen, insbesondere DATEV LODAS ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein praxisnaher und gewissenhafter Arbeitsstil Was wir bieten: Wir verstehen unser Unternehmen als Familie – vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung ziehen wir an einem Strang Wir ha Ausschreibendes Unternehmen: ABEL Mobilfunk GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202484549 EngelsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
die dich erfolgreich machen Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
Angebotseinholung und -vergleich, Kontakten zu Lieferanten, interner Abstimmung, Pflege des ERP-Systems (NAVISION), und sämtlicher administrativer Tätigkeiten rund um das Thema Einkauf. Ihr Profil Sie passen gut ins Team, wenn Sie nach einer kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre Berufserfahrung, gern im Bereich Einkauf/?Beschaffung, sammeln konnten. Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise NAVISION).Partner-Anzeige08.05.202483313 SiegsdorfEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
Angebotseinholung und -vergleich, Kontakten zu Lieferanten, interner Abstimmung, Pflege des ERP-Systems (NAVISION), und sämtlicher administrativer Tätigkeiten rund um das Thema Einkauf. Ihr Profil Sie passen gut ins Team, wenn Sie nach einer kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre Berufserfahrung, gern im Bereich Einkauf/?Beschaffung, sammeln konnten. Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise NAVISION).Partner-Anzeige08.05.202483313 SiegsdorfEinkauf, Logistik -
1
Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
Angebotseinholung und -vergleich, Kontakten zu Lieferanten, interner Abstimmung, Pflege des ERP-Systems (NAVISION), und sämtlicher administrativer Tätigkeiten rund um das Thema Einkauf. Ihr Profil Sie passen gut ins Team, wenn Sie nach einer kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre Berufserfahrung, gern im Bereich Einkauf/?Beschaffung, sammeln konnten. Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise NAVISION).Partner-Anzeige08.05.202483313 SiegsdorfEinkauf, Logistik -
1
Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
Beratung und Absicherung zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung Professionelle Marktbearbeitung und Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung persönlich oder digital mit innovativen Beratungstools und unserem Produktportfolio Bestens aufgestellt: Ihr Profil Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung ist Ihre Stärke. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Unser Angebot für Ihr Engagement: Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs -und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und Zusatz-Hinterbliebenenversorgung Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Was dich erwartet: Du erstellst selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Arbeitnehmer der ABEL Gruppe Du erfasst und pflegst Mitarbeiterstammdaten, führst Lohnkonten und übernimmst das Melde- und Bescheinigungswesen Du bist Ansprechpartner für Finanzämter, Krankenkassen und andere Institutionen Du betreust und berätst unserer Mitarbeiter zu Fragestellungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Du unterstützt bei der Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen Du erstellst Arbeitsverträge sowie Vertragsänderungen Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im steuerfachlichen oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder Fachassistent:in Lohn und Gehalt Erfahrung in der Anwendung von DATEV-Programmen, insbesondere DATEV LODAS ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein praxisnaher und gewissenhafter Arbeitsstil Was wir bieten: Wir verstehen unser Unternehmen als Familie – vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung ziehen wir an einem Strang Wir haben offene Türen – sowohl im Büro als auch in Bezug auf deine Karriere Wir setzen auf Teamwork – mit Problemen wirst du bei uns nicht allein gelassen Dein Beitrag ist uns wertvoll – das zeigen wir auch durch eine faire Vergütung Für deine anspruchsvollen Aufgaben erhältst du die modernste Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub fördern deine Work-Life-Balance Zahlreiche Benefits: ein firmeneigenes Schulungs- und Erholungszentrum, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose physiotherapeutische Behandlung, Jobrad, Firmenveranstaltungen, uvm.Partner-Anzeige08.05.202484549 EngelsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Haus und Garten in 83224 Grassau
Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen... Um Vanessa aus Grassau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.02.202483224 GrassauHaushaltshilfe -
1
Fahrzeugbau, Schreinerei, Metallbau Handwerker
+ Die Kernaufgabe bezieht sich auf die Herstellung und Wartung von Verkaufsfahrzeugen sowie deren technischer Einrichtung + Einbau von Möbelkomponenten und Gastrogeräten + Herstellung, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Fahrgestellen IHR PROFIL + Technische gewerbliche Ausbildung in Industrie oder Handwerk + Erfahrungen im Kundenservice und/oder technischen Dienstleistungsbereich + Sehr gute Erfahrungen im Bereich der Metall- und/oder Holzverarbeitung + Auch Bewerber aus dem Automotiven Bereich oder der Metall- und Holzverarbeitung + Sie sind flexibel und zuverlässig + Kundenorientierung + Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein UNSER ANGEBOT + Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich11.04.202483417 KirchanschöringHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Fachärztezentrum Neurologie
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Sie organisieren den Praxisablauf und unterstützen unsere Ärzte Sie nehmen selbstständig Blut ab und legen Zugänge Sie koordinieren die gesamte Befundorganisation und sind für allgemeine administrative Bürotätigkeiten verantwortlich Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem Berufsfeld Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und offener, freundlicher Umgang mit unseren Patienten Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung von Infusionstherapien (z.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Fachärztezentrum Neurologie
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Sie organisieren den Praxisablauf und unterstützen unsere Ärzte Sie nehmen selbstständig Blut ab und legen Zugänge Sie koordinieren die gesamte Befundorganisation und sind für allgemeine administrative Bürotätigkeiten verantwortlich Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in diesem Berufsfeld Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und offener, freundlicher Umgang mit unseren Patienten Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung von Infusionstherapien (z.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Erstkontakt und Aufnahme von Notfallpatienten und Angehörigen Triage nach medizinischer Notwendigkeit (Manchester Triage) Schnittstelle zwischen Rettungsdiensten und Klinik Zusammenarbeit im interdisziplinären Team der zentralen Notaufnahme Schichtdienst Lager und Materialwirtschaft Bestellwesen Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Versiert im Umgang mit MS-Office Programmen Lernbereitschaft für spezielle Anwenderprogramme (Triagesystem) Überzeugt auf ganzer Linie | Unser Angebot Strukturiert und planvoll: Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Innovationsfreude und Fortschritt: Modernes Arbeitsumfeld, Vollständige digitale Dokumentation und Innovative Kommunikationswege Vielschichtig und umfangreich: Das Fortbildungsportfolio, mit dem wir Ihre Talente fördern, um unser vielseitig und patientenorientiertes Tätigkeitsfeld stets auf den neusten Stand zu bringen Attraktiv und pünktlich auf dem Konto: Ihre Vergütung nach TVöD, top Karrierechancen inkl.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
1
Bereichsleitung (w/m/d) Pflege
Von A bis Z alles im Griff | Ihr neues Aufgabenfeld Personalgewinnung, -führung -bindung und Personalverantwortung im zugeordneten Bereich Sicherstellung und Überwachung der qualifizierten und individuellen Pflege sowie der Pflege- und Kernprozesse Beurteilung und Evaluation der Pflegequalität in Zusammenarbeit mit den Stationsleitungen Weiterentwicklung und Evaluierung Onboardingprozess Bedarfsgerechte Personalplanung und Einsatzplanung Gestaltung und Umsetzung zukunftsweisender Projekte Interpretation von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Eine echte Bereicherung | Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit abgeschlossener Weiterbildung zur Stationsleitung oder eine vergleichbare Weiterbildung mit mehrjähriger Leitungserfahrung Managementstudium und Projekterfahrung wünschenswert Berufsgruppenübergreifende Teamfähigkeit, -verständnis und -entwicklung Offenheit für neue Erfahrungen und moderne Patientenversorgungskonzepte Bereitschaft zur Erweiterung des eigenen Aufgaben- und Zuständigkeitsbereiches Gute MS Office Kenntnisse Überzeugt auf ganzer Linie | Unser Angebot Strukturiert und planvoll: Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Innovationsfreude und Fortschritt: Modernes Arbeitsumfeld, vollständige digitale Dokumentation und innovative Kommunikationswege Vielschichtig und umfangreich: Das Fortbildungsportfolio, mit dem wir Ihre Talente fördern, um unser vielseitig und patientenorientiertes Tätigkeitsfeld stets auf den neusten Stand zu bringen Attraktiv und pünktlich auf dem Konto: Ihre Vergütung nach TVöD, top Karrierechancen inkl.Partner-Anzeige08.05.202483278 TraunsteinMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben. Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachrelevante Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft, vorhandene gute Kenntnisse berufsbegleitend konstant auszubauen Professionelle Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in MS-PowerPoint, MS-Excel, Projektplanungstools (von Vorteil) SAP-Erfahrung für Kostenstellenberichte und Budgetcontrolling Ihre persönlichen Stärken: Kommunikationsgeschick, Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Can-Do-Mentalität, sicheres Auftreten, Verlässlichkeit und Diskretion So viel mehr als ein „Job“ „Made by HEIDENHAIN in Traunreut“ steht für Innovation, Qualität und langfristig sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige08.05.202483301 TraunreutVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter