markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grassau Logo
Grassau
0 km
/1

Haus und Garten in 83224 Grassau

28.02.2024
83224 Grassau
Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

Um Vanessa aus Grassau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09130 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich habe 2017 eine Ausbildung zur Gebäudereinigung angefangen, diese zwar nicht beendet aber seit dem immer nur als Reinigungskraft gearbeitet.

    Um Sarah aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    09130 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung