13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent Verwaltung (w/m/d)
Werkstudent Verwaltung (w/m/d) Vertragsart: Werkstudententätigkeit - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 14722 DAS MACHST DU Durchführung von Sonderprojekten Projektberichterstattung und Reportings Erstellung von Präsentationen und Auswertungen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Analysen DAS LIEFERST DU ein laufendes Studium sehr gute Kenntnisse in MS Office selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke DAS LIEFERN WIR eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage, basierend auf einer 5 Tage Woche AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige29.04.202448429 RheineGeschäftsführung -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Wir wachsen und suchen Verstärkung JÜKE ist ein innovativer und erfahrener Dienstleister für Systementwicklung und Produktion. Wir arbeiten für Unternehmen aus der Medizintechnik, der Analysen-, Bio- und Labortechnik sowie der Photonik. Unsere Experten im Einkauf kümmern sich um die weltweite Beschaffung von Komponenten, das Lieferantenmanagement sowie um die Beschaffungslogistik. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beschaffungslogistik / Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung technischer Bauteile und kundenspezifischer Baugruppen Auswahl und Betreuung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Bereich Elektronik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Familie & Vorsorge: Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Unterstützung in Form von einer betrieblichen Altersvorsorge, einem KiTa-Zuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, unserem „JÜKE-Vorsorgepaket“, JobRad-Leasing und noch mehr Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeit durch Kernarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen Innovation & Identifikation: herausfordernde Tätigkeiten und spannende Projekte in einem professionellen Umfeld, eine nachhaltige Zukunft in einem der wichtigsten Megatrend Ausschreibendes Unternehmen: JÜKE Systemtechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Ingenieur, Technik; Elektronik Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige29.04.202448341 AltenbergeEinkauf, Logistik -
1
Gruppenleiter Gewerbliche Kredite (m/w/d)
und Bestandssachbearbeitung von Krediten des Firmenkundenmarktes im komplexen / risikorelevanten Geschäft. • Analyse und Bewertung von wirtschaftlichen Verhältnissen und Sicherheiten sowie Ableitung einer Engagementstrategie • Früherkennung von Einzelkreditrisiken • Mitwirkung an der Fortentwicklung der gewerblichen Kreditprozesse • Verantwortung in Optimierungs- und Veränderungsprojekten in der Marktfolge Kredit gemeinsam mit der AbteilungsleitungPartner-Anzeige29.04.202448431 RheineBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Risikoklassifizierung und Kreditrisikosteuerung (m/w/d)
Alle Aufgaben und Fragestellungen aus den Themenbereichen Risikoklassifizierungsverfahren (Rating und Scoring für gewerbliche und private Kreditnehmer) und Kreditrisikosteuerung im Tagesgeschäft und mit übergeordneter Bedeutung, dazu gehört für diese Themen u.a.: Fachliche Verantwortung für die Systeme zur Risikoklassifizierung (Reporting / Analyse) Umsetzung / Überwachung von Änderungen der Bank-Software (z.B. i.R. von Releasen) in Zusammenarbeit mit der IT Unterstützung der Abteilungsleitung in den übergeordneten Aufgaben, z.B. in Form von regelmä Ausschreibendes Unternehmen: Stadtsparkasse Rheine Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige29.04.202448431 RheineBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit sowie teilweise federführende Koordination bei Synergie-, Effizienz- und Optimierungsprojekten Produkt-Kalkulation und Pricing sowie Mitarbeit bei der turnunsmäßigen Generierung von Preislisten Unterstützung im Tagesgeschäft u.a. bei Projektkalkulation, Analysen, Sonderthemen, KPI-Reporting etc. Erfassung, Rückstellungsberechnung und Abrechnung von Kundenkonditionsvereinbarungen, u.a. Bonus Koordination und Unterstützung bei den Umsatz-/Absatzplanungen in Zusammenarbeit mit Sales Perspektivisch: Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Persönliche Merkmale: Eigenverantwortliches, analytisches und detailorientiertes Vorgehen Rasches Erkennen von abteilungsübergreifenden Zusammenhängen Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Loyale und diskrete Arbeitsweise Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in Business Analytics, Vertriebscontrolling oder Projektmanagement Kaufmännisches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Branchenumfeld Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Zahlen-, Daten- und Fakten-Affinität Überdurchschnittliches MS-Office-/ERP Anwendungs-Know-How, insbesondere in Excel/Pivot Unser Angebot: Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten Förderung von Engagement, Kreativität und der Talente unserer Mitarbeiter Individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Internationales und innovatives Arbeitsumfeld Unsere BenefitsPartner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit sowie teilweise federführende Koordination bei Synergie-, Effizienz- und Optimierungsprojekten Produkt-Kalkulation und Pricing sowie Mitarbeit bei der turnunsmäßigen Generierung von Preislisten Unterstützung im Tagesgeschäft u.a. bei Projektkalkulation, Analysen, Sonderthemen, KPI-Reporting etc. Erfassung, Rückstellungsberechnung und Abrechnung von Kundenkonditionsvereinbarungen, u.a. Bonus Koordination und Unterstützung bei den Umsatz-/Absatzplanungen in Zusammenarbeit mit Sales Perspektivisch: Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Persönliche Merkmale: Eigenverantwortliches, analytisches und detailorientiertes Vorgehen Rasches Erkennen von abteilungsübergreifenden Zusammenhängen Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Loyale und diskrete Arbeitsweise Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in Business Analytics, Vertriebscontrolling oder Projektmanagement Kaufmännisches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Branchenumfeld Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Zahlen-, Daten- und Fakten-Affinität Überdurchschnittliches MS-Office-/ERP Anwendungs-Know-How, insbesondere in Excel/Pivot Unser Angebot: Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten Förderung von Engagement, Kreativität und der Talente unserer Mitarbeiter Individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Internationales und innovatives Arbeitsumfeld Unsere BenefitsPartner-Anzeige28.04.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern1IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.29.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.29.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Geomatiker oder Vermessungstechniker im Erfassungs- und Netzdatenmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres GIS-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Geomatiker oder Vermessungstechniker im Erfassungs- und Netzdatenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung von Netzstrukturdaten im Innendienst auf Grundlage des amtlichen digitalen Kartenwerkes im GIS / NIS System, vorzugsweise HEXAGON NetWorks Pflege und Aufbereitung des vorhandenen Datenbestandes (Grafik- u. Sachdaten) der Sparten Strom, Gas, Wasser, Wärme und Glasfaser Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Klärung von Abweichungen inkl. anschließender Datenbereinigung zur Sicherstellung der Datenqualität Bereitstellung von Netzdaten für interne und externe Anfragen (z.B. für Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten, Abrechnungsbelange) Vermessung von Leitungsnetzen und Versorgungseinrichtungen sowie Datenaufbereitung zur Übernahme in das GIS / NIS vermessungstechnische Tätigkeiten zur Planung, Absteckung und Überwachung des Leitungsnetzes Konfiguration und Pflege von webbasierten GIS-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige29.04.202448565 SteinfurtArchitektur, Bauwesen1Geomatiker oder Vermessungstechniker im Erfassungs- und Netzdatenmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres GIS-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Geomatiker oder Vermessungstechniker im Erfassungs- und Netzdatenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung von Netzstrukturdaten im Innendienst auf Grundlage des amtlichen digitalen Kartenwerkes im GIS / NIS System, vorzugsweise HEXAGON NetWorks Pflege und Aufbereitung des vorhandenen Datenbestandes (Grafik- u. Sachdaten) der Sparten Strom, Gas, Wasser, Wärme und Glasfaser Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Klärung von Abweichungen inkl. anschließender Datenbereinigung zur Sicherstellung der Datenqualität Bereitstellung von Netzdaten für interne und externe Anfragen (z.B. für Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten, Abrechnungsbelange) Vermessung von Leitungsnetzen und Versorgungseinrichtungen sowie Datenaufbereitung zur Übernahme in das GIS / NIS vermessungstechnische Tätigkeiten zur Planung, Absteckung und Überwachung des Leitungsnetzes Konfiguration und Pflege von webbasierten GIS-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige29.04.202448565 SteinfurtIngenieur, Techniker1IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Corporate Communications Specialist (m/w/d)
Communication Manager (m/w/d) Content Festanstellung, Voll- oder Teilzeit Ulm, Remote, Greven Deine Aufgaben Content-Planung und Performance-Tracking: In dieser verantwortungsvollen Rolle liegt dein Fokus auf der Erstellung einer Wilken-spezifischen Content Strategie sowie die Sicherstellung deren Leistungsfähigkeit und Messung des Content Outcome mithilfe von aussagefähigen KPIs Kreative Inhalte und Storytelling: Du recherchierst, verfasst und präsentierst fesselnde Inhalte, Geschichten und Fachtexte rund um unsere Produktwelten und Software-Lösungen aus den Branchen Versorgungswirtschaft und Gesundheit & Soziales mit einem hohen Qualitäts- und Akzeptanzbewusstsein Marktanalysen und Trends: Du führst tiefgreifende Analysen unserer Zielmärkte durch, identifizierst maßgebliche Trends, prüfst diese auf Plausibilität für unsere Unternehmensstrategie und leitest entsprechende Maßnahmen ab Beziehungsmanagement und Networking: Du baust aktiv nachhaltige Beziehungen zu Journalisten, Partnern, Kunden und Kollegen auf, um inhaltlich relevanten Content zu produzieren und somit die Reichweite unserer Arbeitgebermarke zu maximieren.Partner-Anzeige28.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR1Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
Communication Manager (m/w/d) Content Festanstellung, Voll- oder Teilzeit Ulm, Remote, Greven Deine Aufgaben Content-Planung und Performance-Tracking: In dieser verantwortungsvollen Rolle liegt dein Fokus auf der Erstellung einer Wilken-spezifischen Content Strategie sowie die Sicherstellung deren Leistungsfähigkeit und Messung des Content Outcome mithilfe von aussagefähigen KPIs Kreative Inhalte und Storytelling: Du recherchierst, verfasst und präsentierst fesselnde Inhalte, Geschichten und Fachtexte rund um unsere Produktwelten und Software-Lösungen aus den Branchen Versorgungswirtschaft und Gesundheit & Soziales mit einem hohen Qualitäts- und Akzeptanzbewusstsein Marktanalysen und Trends: Du führst tiefgreifende Analysen unserer Zielmärkte durch, identifizierst maßgebliche Trends, prüfst diese auf Plausibilität für unsere Unternehmensstrategie und leitest entsprechende Maßnahmen ab Beziehungsmanagement und Networking: Du baust aktiv nachhaltige Beziehungen zu Journalisten, Partnern, Kunden und Kollegen auf, um inhaltlich relevanten Content zu produzieren und somit die Reichweite unserer Arbeitgebermarke zu maximieren.Partner-Anzeige28.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PRPassende Anzeigen in der Nähe von Steinfurt
-
1
Assistenz der Technischen Leitung (m/w/d)
Your browser does not support the video tag.
sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und...Partner-Anzeige29.04.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT-Einkäufer (m/w/d)
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes...Partner-Anzeige29.04.202448149 MünsterEinkauf, Logistik -
1
IT-Einkäufer (gn*)
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes...Partner-Anzeige29.04.202448149 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Prozess-Manager (m/w/d)
Prozess-Manager (m/w/d) WIR SIND
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und...Partner-Anzeige29.04.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Software-Projektleiter (m/w/d)
Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik
Sie arbeiten gerne in Projekten? Ihre Leidenschaft ist die Logistik? Sie möchten sich entfalten und in einer einzigartigen Arbeitsatmo...Partner-Anzeige29.04.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter für Softwareprojekte in der Intralogistik (m/w/d)
Projektleiter (m/w/d) für Softwareprojekte in der Intralogistik
Sie arbeiten gerne in Projekten? Ihre Leidenschaft ist die Logistik? Sie möchten sich entfalten und in einer einzigartigen Arbeitsatmo...Partner-Anzeige29.04.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Linux System Operator (m/w/d)
Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Moderner Tarifvertrag Über Atruvia
Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expe...Partner-Anzeige29.04.202448143 MünsterIngenieur, Techniker
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter