111 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder Heilpädagoge*in Teilzeit
Lebenshilfe Starnberg / Ambulant Unterstütztes Wohnen und Betreutes Einzelwohnen Im Rahmen unseres Ambulant Unterstützten Wohnens suchen wir voraussichtlich ab Mai 2024 für die alltagspraktische Unterstützung vierer erwachsener Menschen mit leichter geistiger Behinderung in Starnberg (17 Wochenstunden) und in Gilching (3 Wochenstunden) eine pädagogische Fachkraft (m/w/d). Als Mitarbeiter*in im Ambulant Unterstützten Wohnen leisten Sie dem jeweiligen Menschen mit geistiger Behinderung eine individuelle und regelmäßige Unterstützung und Beratung in allen Bereichen des Alltags.Partner-Anzeige03.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuer
Zusammenarbeit im Team: In unserem Team arbeiten Sie eng mit Kollegen zusammen, tauschen Ideen aus und unterstützen sich gegenseitig. Durch diese kooperative Atmosphäre können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gemeinsam erfolgreich sein. Wertschätzung und Unterstützung: Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.Partner-Anzeige02.05.202482205 GilchingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Kinderpfleger / Tagespflegeperson (m/w/d)
Zusammenarbeit im Team: In unserem Team arbeiten Sie eng mit Kollegen zusammen, tauschen Ideen aus und unterstützen sich gegenseitig. Durch diese kooperative Atmosphäre können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gemeinsam erfolgreich sein. Wertschätzung und Unterstützung: Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.Partner-Anzeige02.05.202482205 GilchingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Kinderpfleger / Tagespflegeperson (m/w/d)
Zusammenarbeit im Team: In unserem Team arbeiten Sie eng mit Kollegen zusammen, tauschen Ideen aus und unterstützen sich gegenseitig. Durch diese kooperative Atmosphäre können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gemeinsam erfolgreich sein. Wertschätzung und Unterstützung: Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.Partner-Anzeige02.05.202482205 GilchingBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung für unsere Krippe Vollzeit / Teilzeit
Lebenshilfe Starnberg / Lebenshilfe Kinderhaus in Gauting Als aufgeschlossenes, kompetentes Team mit Humor freuen wir uns, wenn Sie uns mit Ihrer Fachlichkeit und Persönlichkeit unterstützen und unser Team erweitern! Wir haben für Sie die richtige Stelle, wenn Ihnen neben allen Möglichkeiten, die die Arbeit mit Kindern bietet, ein wertschätzender Umgang untereinander und eine lebendige Betreuung und Unterstützung der Kinder wichtig ist.Partner-Anzeige03.05.202482131 GautingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Order Management (m/w/d)
Als Herzstück unseres Unternehmens nehmen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine zentrale Rolle ein. Miteinander schaffen wir einfach mehr. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Mitarbeit in der Auftragsbearbeitung / Order Management - ggf. Unterstützung strategischer Einkauf – in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort Feldafing SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS Du bist Bindeglied zwischen Verkauf und Logistik, das heißt...Partner-Anzeige03.05.202482340 FeldafingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 82211 Herrsching
als Ergotherapeut unterstütze ich Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich habe Berufserfahrung in Orthopädie, Geriatrie, Pädiatrie und Psychiatrie. Ich freue mich von... Um Maximilian aus Herrsching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.04.202482211 Herrsching (Ammersee)Babysitter -
1
Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten
Kinder mit Behinderung werden vorzugsweise in Integrationsgruppen mit einer geringeren Gruppenstärke mit bis zu 17 Kindern gefördert und betreut. Unser Anliegen ist es, Familien in der Erziehung und Betreuung ihrer Kinder zu unterstützen. Wir haben für Sie die richtige Stelle, wenn Ihnen neben allen Möglichkeiten, die die Arbeit mit Kindern bietet, ein wertschätzender Umgang untereinander und eine lebendige Betreuung und Unterstützung der Kinder wichtig ist.Partner-Anzeige03.05.202482131 GautingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Seniorenbetreuung in 82319 Starnberg
Als einfühlsamer und engagierter Helfer für Senioren stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihnen ein komfortables und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Mit meiner Unterstützung können Sie Ihren Alltag... Um Victoria aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige20.04.202482319 StarnbergSeniorenhilfe -
1
Sales-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Über die Routineaufgaben hinaus tragen Sie dazu bei, unseren CEO sowie zwei seiner Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsführung bestmöglich zu unterstützen und haben damit einen bedeutenden Einfluss auf unser Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben: Als engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent übernehmen Sie das Office-/Kalendermanagement der Geschäftsführung und sorgen für einen problemlosen Ablauf von Dienstreisen Administrative Aufgaben arbeiten Sie effizient und zielgerichtet ab und strukturieren die Ablage von Dokumente sorgfältig Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Durchführung von Mitarbeiterevents, sowie der Gestaltung eines attraktiven Arbeitsumfelds am Standort Bei der Vorbereitung von internen und externen Meetings bringen Sie sich aktiv ein und betreuen Besucher vor Ort Sie unterstützen bei der Verbesserung unserer Abläufe für eine bessere Zusammenarbeit im Büro und übernehmen übergreifenden Aufgaben und kleinere Projekte Ihr Profil: Wir suchen Persönlichkeiten mit Berufsausbildung und erster Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, wie beispielsweise Bürokauffrau/-mann, Eventmanagement, Hotellerie Sie haben sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse mit denen Sie Anliegen und Inhalte klar kommunizieren können Die Arbeit im digitalen Umfeld, vor allem mit MS Office, ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und verantwortungsbewusst und sind bekannt für Ihre Loyalität und Diskretion Als Teamplayer schätzen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und packen mit Ihrer Hands-on Mentalität gerne an Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kinderpfleger (m/w/d)
Unsere liebevollen und qualifizierten Pädagog:innen begleiten die Kinder bei ihren individuellen Lernerfahrungen und unterstützen ihre Entwicklung zu selbstbestimmten und selbstbewussten Menschen. Dafür arbeiten unsere pädagogischen Mitarbeiter:innen Hand in Hand und auf Augenhöhe – mit den Kindern, den Eltern und im Team!Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Project Manager (m/w/d)
Gestalten Sie aktiv die Zukunft bei PARI mit und packen Sie ab sofort am Standort Starnberg tatkräftig mit an als Project Manager (m/w/d) Sie sind ein Allrounder, der den Überblick behält – und der in einer verantwortungsvollen Branche seine berufliche Zukunft sieht? Dann unterstützen Sie uns im Projektmanagement! Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung.Partner-Anzeige03.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Gestalten Sie aktiv die Zukunft bei PARI mit und packen Sie ab sofort am Standort Starnberg tatkräftig mit an als Project Manager (m/w/d) Sie sind ein Allrounder, der den Überblick behält – und der in einer verantwortungsvollen Branche seine berufliche Zukunft sieht? Dann unterstützen Sie uns im Projektmanagement! Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung.Partner-Anzeige03.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent (m/w/d) für unseren Fachbereich Kinder, Jugend und Familie
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unseren Fachbereich Kinder, Jugend und Familie – maximal 20 Wochenstunden, befristet für zunächst ein Jahr – Digitalisierung ist unsere Zukunft! Für die Realisierung wichtiger Digitalisierungsprojekte suchen wir daher Unterstützung. Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Einführung der neuen Fachsoftware OK.JUS (AKDB) und unter anderem: Unterstützung bei der Erarbeitung von digitalen Prozessen Aufsetzen vorhandener Prozessdefinitionen innerhalb des Systems Datenmigration und Fehleranalyse‑ / behebung Testing sowie Dokumentation von offenen und gelösten Problemen Beratung und Support von Kolleginnen und Kollegen bei systemrelevanten Fragen Export statistikrelevanter Daten aus dem System Unterstützung bei der Einführung der digitalen Akte Zusammenarbeit mit der AKDB als Anbieter der eingesetzten Fachverfahren Das erwarten wir von Ihnen: (Vollzeit‑)Studium in den Bereichen Informatik und IT – wünschenswert: Studiengang Sozialinformatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik; alternativ: Studiengang Informatik mit Schwerpunkt Prozessmanagement oder Digitalisierung Sie haben Interesse an der Prozessmodellierung Sie verfügen über eine strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie haben die Bereitschaft, die wöchentliche Arbeitszeit an die Einarbeitungsphase anzupassen (circa zwölf bis 20 Wochenstunden) Das können wir Ihnen bieten: Eine tarifgerechte Bezahlung, je nach Fortschritt des Studiums in Entgeltgruppe 5 bis 9a TVöD; nähere unverbindliche Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Die Möglichkeit, Teile Ihrer Tätigkeit in Mobilarbeit (Homeoffice) zu leisten Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, die die Leistungsfähigkeit unseres Landratsamtes nachhaltig optimiert Berufliche Erfahrungen, die eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis herstellen können Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?02.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Elektroniker (Gebäude-, Informations- & Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektrotechniker (Information / Kommunikation) o. ä. Montage für Gefahrenmeldeanlagen (m?/?w?/?d)
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen Übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung sowie die Möglichkeit auf eine zusätzliche Provisionsvergütung und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Keine Angst, bei uns werden Sie nicht einfach ins kalte Wasser geworfen: Durch unseren Einarbeitungsplan werden Sie Schritt für Schritt durch erfahrene Kollegen an Ihre Aufgaben herangeführt Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig – wir unterstützen deshalb gerne durch 80 € monatlichen Kita- und Kindergartenzuschuss und schaffen individuelle Lösungen zur Organisation der Kinderbetreuung Sie möchten Ihr Wissen stets aktuell halten? Dabei unterstützen wir Sie gerne mit Produkt- und Systemschulungen Sie wünschen sich eine langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen?Partner-Anzeige02.05.202482131 GautingIngenieur, Techniker -
1
Kundendienstmonteur (w/m/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Kundendienstmonteur (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung technischer Maßnahmen beim Kunden wie Installationen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von Pumpen, Hebeanlagen und Fettabscheidern Selbstständige Fehlersuche und -behebung Technische Beratung der Kunden vor Ort Unterstützung bei Ersatzteil- und Komponentenbestellung Ihre Qualifikationen: Sie haben eine elektro-, sanitär- oder heizungstechnische Ausbildung mit Berufserfahrung (Quereinstieg ist auch möglich) und sind dazu bereit, sich während einer angemessenen Einarbeitungszeit umfangreiche Kenntnisse in der Pumpentechnik anzueignen.Partner-Anzeige03.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung (m/w/d) für unser inklusives Kinderhaus
Klasse sind uns hier willkommen und werden entsprechend ihrer Bedarfe gefördert. Aktuell begleiten und unterstützen wir 102 Kinder, davon 17 Kinder auf Inklusionsplätzen. Neben einer erfahrenen und modernen Arbeitsgeberin erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kompetentes Team, das in jeweils zwei Kinderkrippen- Kindergarten- und Hortgruppen tätig ist.Partner-Anzeige03.05.202482131 GautingBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter