15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Elektriker, Nachrichtentechniker o. ä.) für Gefahrenmeldeanlagen im Außendienst (m/w/d)
Positionen werden nach Fachkenntnis besetzt. 4,69 "Top Arbeitgeber, wertschätzend den Angestellten gegenüber" Sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig 5,0 "Ein eingesessenes Unternehmen mit Perspektiven für die Mitarbeiter" Wenn man Interesse und Eigeninitiative zeigt, hat die Geschäftsführung nichts dagegen. 4,2 "Unternehmen mit Charakter und sehr guter Basis." Jeder Mitarbeiter bekommt eine sehr hohe Wertschätzung zugesprochen. 5,0 "Top-Unternehmen in unserer Branche in Bayern" Diese Aufgaben warten auf Sie Inspektion, Wartung und Entstörung von sicherheitstechnischen Anlagen (u. a.Partner-Anzeige17.05.202482131 GautingHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Elektriker, Nachrichtentechniker o. ä.) für Gefahrenmeldeanlagen im Außendienst (m/w/d)
Positionen werden nach Fachkenntnis besetzt. 4,69 "Top Arbeitgeber, wertschätzend den Angestellten gegenüber" Sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig 5,0 "Ein eingesessenes Unternehmen mit Perspektiven für die Mitarbeiter" Wenn man Interesse und Eigeninitiative zeigt, hat die Geschäftsführung ni Ausschreibendes Unternehmen: Schmid Alarm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrik; Elektronik; Montage; Servicetechnik Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.05.202482131 GautingHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (Gebäude-, Informations- & Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektrotechniker (Information / Kommunikation) o. ä. Montage für Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
Positionen werden nach Fachkenntnis besetzt. 4,69 "Top Arbeitgeber, wertschätzend den Angestellten gegenüber" Sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig 5,0 "Ein eingesessenes Unternehmen mit Perspektiven für die Mitarbeiter" Wenn man Interesse und Eigeninitiative zeigt, hat die Geschäftsführung nichts dagegen.Partner-Anzeige18.05.202482131 GautingHandwerk, Lehrberufe1Leitung Personalmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf1Einkäufer – Medizintechnik (m/w/d)
Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung, MVG-Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus Kostenloste Lademöglichkeit für E-Bikes Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven bei einem Ausschreibendes Unternehmen: HEINE Optotechnik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Medizintechniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.05.202482205 GilchingEinkauf, Logistik1Leiter Wareneingang (m/w/d)
Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen. Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Gilching suchen wir Leiter Wareneingang (w / m / d) Ihre Aufgaben: Leitung des Wareneingangs und Versands Wareneingangskontrolle und -einlagerung Kommissionierung und Verpackung Verladung und Kontrolle der ausgehenden Ware Steuerung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Bereich Weiterentwicklung der Mitarbeiter/-innen im Wareneingang Ihr Profil: abgeschlossene technische oder logistische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen Strukturierte selbständige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege Gewinnbeteiligung Weitere soziale Leistungen, wie Urlaubsgeld und Jobrad Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum Ein nettes und aufgeschlossenes Team Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühmöglichsten Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige17.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe1Leiter Wareneingang (w/m/d)
Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen. Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Gilching suchen wir Leiter Wareneingang (w / m / d) Ihre Aufgaben: Leitung des Wareneingangs und Versands Wareneingangskontrolle und -einlagerung Kommissionierung und Verpackung Verladung und Kontrolle der ausgehenden Ware Steuerung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Bereich Weiterentwicklung der Mitarbeiter/-innen im Wareneingang Ihr Profil: abgeschlossene technische oder logistische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen Strukturierte selbständige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege Gewinnbeteiligung Weitere soziale Leistungen, wie Urlaubsgeld und Jobrad Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum Ein nettes und aufgeschlossenes Team Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühmöglichsten Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige17.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter Produktion / Produktionshelfer (m/w/d)
Unser Angebot Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen wie Urlaubs-, Weihnachtsgeld Faire Arbeitszeiten, 38 Wochenstunden, Sonn- und Feiertage frei, 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung, MVG – Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus kostenfreie Ladestationen für E-Bikes Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven bei einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in der Medizintechnik, einer zukunftsrelevanten Branche Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge Engagierte Kolleginnen und Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, ergonomische Arbeitsplätze, zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement Ausgezeichnetes kostengünstiges Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichem, gesundem Angebot, Barista-Bar sowie kostenfreien Getränken Einladende Loungebereiche und Kaffee-Ecken Gemeinsame Firmenevents, z.Partner-Anzeige18.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe1Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie haben gute analytische Fähigkeiten und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Formulierungsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu präsentieren Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie gehen professionell mit den gängigen MS-Office-Programmen um idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln und haben Freude am Umgang mit Entscheidern Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden bei der Durchführung der betrieblichen Altersversorgung Sie sind Ansprechpartner für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Steuerberater Sie pflegen und entwickeln bestehende und neue Geschäftsbeziehungen Sie präsentieren unsere Dienstleistungen bei Arbeitgebern und deren Beratern Wir bieten: eine praxisorientierte Einarbeitung eine langfristige, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem angenehmen und freundlichen Betriebsklima, anspruchsvolle Aufgaben, hervorragende Perspektiven in einer wachsenden und krisensicheren Branche, eine angemessene Vergütung, einen Dienstwagen sowie eine betriebliche Altersversorgung. Kontakt: Werden Sie Teil unseres Teams im Schloss Seefeld, im schönen Fünf-Seen-Land in Oberbayern.Partner-Anzeige17.05.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf1Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie haben gute analytische Fähigkeiten und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Formulierungsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu präsentieren Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie gehen professionell mit den gängigen MS-Office-Programmen um idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln und haben Freude am Umgang mit Entscheidern Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden bei der Durchführung der betrieblichen Altersversorgung Sie sind Ansprechpartner für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Steuerberater Sie pflegen und entwickeln bestehende und neue Geschäftsbeziehungen Sie präsentieren unsere Dienstleistungen bei Arbeitgebern und deren Beratern Wir bieten: eine praxisorientierte Einarbeitung eine langfristige, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem angenehmen und freundlichen Betriebsklima, anspruchsvolle Aufgaben, hervorragende Perspektiven in einer wachsenden und krisensicheren Branche, eine angemessene Vergütung, einen Dienstwagen sowie eine betriebliche Altersversorgung. Kontakt: Werden Sie Teil unseres Teams im Schloss Seefeld, im schönen Fünf-Seen-Land in Oberbayern.Partner-Anzeige17.05.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf1Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie haben gute analytische Fähigkeiten und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Formulierungsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu präsentieren Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie gehen professionell mit den gängigen MS-Office-Programmen um idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln und haben Freude am Umgang mit Entscheidern Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden bei der Durchführung der betrieblichen Altersversorgung Sie sind Ansprechpartner für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Steuerberater Sie pflegen und entwickeln bestehende und neue Geschäftsbeziehungen Sie präsentieren unsere Dienstleistungen bei Arbeitgebern und deren Beratern Wir bieten: eine praxisorientierte Einarbeitung eine langfristige, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem angenehmen und freundlichen Betriebsklima, anspruchsvolle Aufgaben, hervorragende Perspektiven in einer wachsenden und krisensicheren Branche, eine angemessene Vergütung, einen Dienstwagen sowie eine betriebliche Altersversorgung. Kontakt: Werden Sie Teil unseres Teams im Schloss Seefeld, im schönen Fünf-Seen-Land in Oberbayern.Partner-Anzeige17.05.202482229 Seefeld (Bayern)Bank, Versicherung1Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (m/w/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit1Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige17.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit1Elektroniker (Gebäude-, Informations- & Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektrotechniker (Information / Kommunikation) o. ä. Montage für Gefahrenmeldeanlagen (m?/?w?/?d)
Positionen werden nach Fachkenntnis besetzt. 4,69 "Top Arbeitgeber, wertschätzend den Angestellten gegenüber" Sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig 5,0 "Ein eingesessenes Unternehmen mit Perspektiven für die Mitarbeiter" Wenn man Interesse und Eigeninitiative zeigt, hat die Geschäftsführung nichts dagegen. 4,2 "Unternehmen mit Charakter und sehr guter Basis." Jeder Mitarbeiter bekommt eine sehr hohe Wertschätzung zugesprochen. 5,0 "Top-Unternehmen in unserer Branche in Bayern" Ihre Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Installation sowie Konfiguration und Inbetriebnahme von Gefahrenmeldeanlagen in Oberbayern Sie haben direkten Kontakt mit unseren Kunden, stimmen Details ab und weisen sie ein Die Begleitung und Durchführung von Abnahmen und die Abstimmung mit vorgelagerten Gewerken runden Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab Sie bringen Ihr Detailwissen und die Vor-Ort-Kenntnisse aktiv bei Teambesprechungen ein und unterstützen dadurch spürbar die Bauleitung bei der Steuerung von Projekten Mit diesem Profil punkten Sie sicher: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Aus- und/oder Fortbildung zum Elektroniker (Gebäudetechnik, Informations- und Systemtechnik o. ä.), IT-System-Elektroniker, Informationselektroniker, Elektrotechnischer Assistent, Elektroanlagenmonteur, Elektrotechniker (Information / Kommunikation), Informationstechnikmeister, Elektrotechnikmeister (m/w/d) oder vergleichbar mit Idealerweise konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik sammeln VDE- und VdS- schon mal gehört?Partner-Anzeige17.05.202482131 GautingIngenieur, TechnikerPassende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit
Denns – Die biologische
Jobalternative.
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und eine Tochtergesellschaft der...Partner-Anzeige17.05.202482110 GermeringVertrieb, Verkauf -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
MEIKO Deutschland GmbH
Puchheim, Deutschland
Ref.-Nr.: 869-909
Service, Kundendienst
Vollzeit
Berufseinsteiger,...Partner-Anzeige17.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
(Annahme und Bearbeitung von Änderungen, Reklamationen und Ersatzteillieferungen)
NEW LIFT ist einer der führenden, unabhängigen Hersteller von Aufzugssteuerunge...Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
(Annahme und Bearbeitung von Änderungen, Reklamationen und Ersatzteillieferungen)
NEW LIFT ist einer der führenden, unabhängigen Hersteller von Aufzugssteuerunge...Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Fachlehrkräfte (m/w/d) für Medizin, Deutsch, Spiel, Sport, praktische Ausbildungsbegleitung
BFZ SCHULEN
Wir eröffnen Perspektiven
Fachschule für Heilerziehungspflege Wolfratshausen sucht für das kommende Schuljahr
Fachlehrkräfte (m/w/d) für Medizin, Deutsch, Spiel, Sport, praktische...Partner-Anzeige18.05.202482515 WolfratshausenBildung, Erzieh., Soziales
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter