63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
LehrerInnen für die Mittelschule Schwerpunkt Mathematik und NT
Wir suchen für das Schuljahr 2024/25 LehrerInnen für die Mittelschule Schwerpunkt Mathematik und NT Unser Profil: Unsere Montessori-Schule wurde 1982 gegründet und ist somit eine der ältesten in Bayern. Wir sind eine staatlich genehmigte Offene Ganztags-Schule mit den Jahrgangsstufen 1–10. Unsere Einrichtung besuchen etwa 255 Schüler/innen in 9 altersgemischten und einer Abschlussklasse (1–4, 5–7, 8–9, 10).Partner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor-Absolventen/in der Fachrichtungen Bauingenieurwesen / Umweltingenieurwesen / vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich des Wasserbaus sind wünschenswert, Berufseinsteiger sind ebenso willkommen Selbstständiges und engagiertes Arbeiten in Abstimmung mit Vorgesetzten und Kollegen Fähigkeit zur Teamarbeit Motivation, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Weiterbildung und zur zügigen Einarbeitung in fachliche Belange Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Körperliche Voraussetzung für Begehungen Fachlich fundierte sowie verständliche mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Deutschkenntnisse mindestens Niveaustufe C1) Gute IT-Kenntnisse (Windows, MS Office) Bereitschaft zur Einarbeitung in aufgabenbezogene IT-Programme Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B Wir bieten: eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezug zur Umwelt ein motiviertes Team einen modernen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit gleitenden Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eingruppierung in den TV-L (Entgeltgruppe 10, sofern die persönlichen Voraussetzungen vorliegen) Soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes: Betriebliche Altersversorgung (VBL), Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigtes DB-Jobticket, bis auf Weiteres kostenfreie Nutzung der E-Ladesäulen Selbstverständlich werden Sie in Ihre neuen Aufgaben von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen gut eingearbeitet Jobbike-Leasing Sonstiges Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist.Partner-Anzeige19.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) (Systeminfrastruktur)
Storage, Netzwerktechnik, Firewall, Server, E‑Mail und Back-up Planung und Konzeption zur Weiterentwicklung der bestehenden IT‑Landschaft im Aufgabenbereich der Systeminfrastruktur und IT‑Sicherheit Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Bearbeitung und Lösung der Tickets inklusive Dokumentation, insbesondere im Second‑ und Third-Level‑Support Kommunikation und Koordination von Dienstleistern Realisierung der IT‑Infrastrukturprojekte Das erwarten wir von Ihnen: Fachstudium im Bereich der Informatik (Bachelor, Diplom [FH]) oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten, die durch einschlägige Berufserfahrung erworben wurden oder duales Studium Diplom-Verwaltungsinformatik (FH) Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und IT‑Sicherheitssysteme Erfahrungen als Windows‑Administrator (m/w/d), insbesondere Microsoft Windows Server, Exchange, Active-Directory‑Domänendienste und Microsoft SQL Kenntnisse im Umgang mit Next-Generation-Firewalls Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist Ein grundlegendes Verständnis der in einem Rechenzentrum vorhandenen Betriebs‑ und Supportprozesse Die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und in neue Technologien einzuarbeiten Einen Führerschein der Klasse B Das können wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung nach den geltenden tarifvertraglichen bzw. beamten‑ und besoldungsrechtlichen Regelungen Eine unbefristete, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dienstleistungsorientierten Behörde Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (bis zu 50%) sowie 30 Tage Urlaub Für Arbeitnehmer (m/w/d): eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung sowie die Großraumzulage München Attraktive Fort‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine etablierte Gesundheitsförderung Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (Pkw) Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?18.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
(Senior) Produktionsplaner_ (gn)
Planung und Steuerung von kundenspezifischen Projekten entlang der Supply Chain Erstellung und Pflege von Fertigungsaufträgen und Bestellvorschlägen Sicherstellung einer bedarfs- und termingerechten Materialversorgung für die Produktion Überwachen des laufenden Produktionsfortschritts und Melden von Soll-Ist-Abweichungen Überwachung des Bestellstatus pro Projekt und Melden von Versorgungsengpässen Kontinuierliche Optimierung der Lagerbestände Erstellung von Analysen zur Entscheidungsfindung hinsichtlich Bestände, Reichweiten und Durchlaufzeiten Pflege von Stammdaten in MS Dynamics Navision sowie Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen Optimierung der Abläufe und Funktionalitäten in Navision Dein Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Produktionsplanung und -steuerung Erfahrung im Sondermaschinenbau von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, MS Dynamics Navision-Kenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Prozessoptimierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil Hohe Eigenverantwortlichkeit und Motivation, Teamgeist und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir?Partner-Anzeige18.06.202482152 KraillingIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sie sind sicher im Führen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen (DATEV Lohn- und Gehalt, Kanzlei-REWE, Unternehmen Online etc.), Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen und Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office sowie DATEV-Programmen? Dann erwartet Sie ein heller und moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit atemberaubenden Alpenpanorama in Penthouse-Atmosphäre im Zentrum Gilchings (S-Bahn S8 - Haltestelle Gilching-Argelsried).Partner-Anzeige19.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wir suchen Dich für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Aufgaben: selbstständige Mitarbeit nach fundierter Einarbeitung Kontrolle von Nachunternehmerleistungen Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Verbuchung Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Wir freuen uns auf: Guten bis sehr guten mittleren Schulabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit den Kunden, Lieferanten und Kollegen Freue Dich auf Klarwein und: Einen bei der IHK anerkannten Ausbildungsvertrag Eine attraktive Ausbildungsvergütung Umfassende Betreuung während deiner gesamten Ausbildung durch deinen Ausbilder Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Ein familiäres Betriebsklima mit Kollegen auf Augenhöhe und per du Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Kaffee...) und Obst Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Gebrüder Klarwein GmbH Frau Karin Klarwein k.klarwein@klarwein.com Gautinger Straße 114 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen oder online über unser: BewerbungsformularPartner-Anzeige19.06.202482234 WeßlingAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene steuerliche oder kaufmännische Ausbildung, verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Kostenrechnung. Datev- und gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) sind Voraussetzung. Sie sind selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und haben Spaß am Umgang mit Zahlen, dann sind Sie mit Sicherheit für unser Team die richtige Ergänzung.Partner-Anzeige19.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
10
Porsche Boxster, 718 20-ZOLL, Jahr 2024
Porsche Modell: Boxster Karosserie: Cabrio Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-04-01 PS: 299.20 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 9900 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Indischrot Verbrauch: 8.9l/100km Anzahl Türen: 2 Anzahl Sitzplätze: 2 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AlarmSystem, AmbientLight, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, DistanceWarningSystem, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, FlatTireRepairKit, HeadlightWasher, HeatedSteeringWheel, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, Sportsitze, SummerTires, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, Tuner, VoiceControlSystem, Wlan84.900 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202482205 GilchingPorsche -
1
Porsche Macan, T ÜCKFAHRKAMERA 75L, Jahr 2023
Porsche Modell: Macan Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-01-01 PS: 265.20 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 30400 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Papayametallic (orange) Verbrauch: 10.2l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AlarmSystem, Allradantrieb, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, DieselParticulateFilter, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, ElectricTrunkDoor, Fensterheber, Esp, FixedTrailerHitch, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LeatherSteeringWheel, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, PaddleShiftGearbox, Panoramadach, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, RetractableTrailerHitch, Dachreling, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, Sportsitze, SummerTires, Schiebedach, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Anhängerkupplung, TripleZoneAutomaticClimateControl, Tuner, VoiceControlSystem, Wlan73.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202482205 GilchingPorsche -
1
Projektleiter Elektro-Montage – Photovoltaik (m/w/d)
Projektleiter Elektro-Montage – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation der Montageschritte und fachliche Führung der eigenen Elektro-Teams Planung der elektrischen Komponenten der Projekte unter Einhaltung der Vorschriften Verantwortung der Anmeldung und Inbetriebnahme der Anlagen sowie des Kundendienstes Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in der Projektabwicklung, idealerweise im Bereich Photovoltaik Kenntnisse in Nieder- und Mittelspannung sowie Antragsstellung bei Netzbetreibern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen, idealerweise KWP, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Unser Angebot: Attraktive Vergütung und Festanstellung vor Ort mit Zusatzleistungen Diensthandy und -wagen, auch zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung und gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Energie mitzugestalten?Partner-Anzeige19.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kommunikation mit Kunden, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen oder Schulungen werden unter Anderem zu deinen Aufgaben gehören. Dein Profil: Du hast einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Du hast Erfahrungen mit MS-Office (Excel, Word) Du arbeitest gerne im Team und hast Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Du bist kontaktfreudig und motiviert, neue Erfahrungen zu sammeln Wir bieten dir Ein dynamisches Team und positives Arbeitsklima 30 Tage Jahresurlaub Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Attraktive Fortbildungen bereits in deiner Ausbildungszeit Wir konnten dein Interesse wecken, die Beschreibung passt genau zu dir?Partner-Anzeige19.06.202482131 GautingAusbildungsplätze -
1
Elektromeister – Photovoltaik (m/w/d)
Elektromeister – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Angebotserstellung und budgetverantwortliche Umsetzung von Photovoltaikanlagen (AC), einschließlich der Verantwortung der Errichtung von Großprojekten Verantwortung von Überprüfung, Wartung und Serviceeinsätzen für installierte Photovoltaikanlagen und fachliche Betreuung der Kunden Anleitung von Fachkräften und Nachunternehmern sowie innerbetriebliche Weiterbildung der Mitarbeiter im Elektrobereich Dein Profil: Ausbildung zum/zur Elektromeister/in im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder Systemelektronik Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroinstallation und in der Planung und Ausführung von kleinen und großen Photovoltaikvorhaben Fundierte Kenntnisse in Nieder- und Mittelspannung sowie Antragsstellung bei Netzbetreibern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Unser Angebot: Attraktive Vergütung und Festanstellung vor Ort mit Zusatzleistungen Diensthandy und -wagen, auch zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung und gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Energie mitzugestalten?Partner-Anzeige19.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Steueramt
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (w/m/d), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einer Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen mit Fachkenntnissen im Verwaltungsrecht Kenntnisse im Abgaben- und Widerspruchsrecht sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen, idealerweise Erfahrungen mit dem Programm CIP der Firma Komuna Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick WIR BIETEN IHNEN: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Starnberg Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A 9 bzw.Partner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Verladebüro/ Expedition Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Verladebüro/ Expedition Vollzeit / Teilzeit Die Position: Erstellen von Lieferpapieren, Exportdokumenten und Rechnungen Empfang/ Abkassieren der Führungen Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten für Veranstaltungen Elektronische und telefonische Bestellannahme Abwicklung des gesamten Post- und Paketversandes Barverkauf und führen des Kassenbuches Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst- und Außendienst Erstellen der Monatsabrechnungen/ Abrechnungen Haustrunk Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Speditionskaufmann- frau, idealerweise im Bereich des Getränkesektors Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Zahlen Sie sind bereit neue Herausforderungen anzugehen, an ihnen zu wachsen und eigene Ideen im Team einzubringen und gemeinsam zu realisieren Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige19.06.202482346 AndechsEinkauf, Logistik -
1
Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre, Controlling) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie vorausschauende und zielgerichtete Handlungsweise Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM-System Arbeitsort: Burg bei Magdeburg, Stollberg bei Chemnitz oder Gilching bei München Das bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co. KGaA Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige18.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige18.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Gebäudetechniker (m/w/d)
Eigenständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie kleinerer Reparaturen Bearbeiten und Beseitigen von eingehenden technischen Störungen und Meldungen Beauftragen und Beaufsichtigen von Fremdfirmen und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Ansprechpartner für sämtliche externen Handwerker und Fremdfirmen Verantwortlich für die Pflege des Gebäudes und dessen technischer Einrichtungen sowie Unterstützung des technischen Personals Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrungen: vorzugsweise eine handwerkliche Ausbildung Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Eigenständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fähigkeit, sich in neue Aufgabengebiete selbständig einzuarbeiten Zuverlässigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit PC/MS-Office-Paket Freundliches und sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B und evtl. Führerschein Klasse L (Staplerschein für Flurfördergeräte) Das sind wir Wir sind ein Flugzeughersteller mit langjähriger Geschichte und Firmensitz westlich von München.Partner-Anzeige18.06.202482234 WeßlingHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter